Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
hat schon jemand nen unboxing von der stellbook edition gefunden ???

is zwar nur das vorbesteller steelbook, aber der knirps im video meint das es auch des selbe ist wie man es bei gamestop bekommt, obs stimmt, KP.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bm22LCeWqnU]Battlefield 3 Steelbook (Short Unboxing) - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich schwör, ich hasse solche Kinder die noch mit Justin Bieber Stimmen rumrennen und dann so einen auf "best commentary video" machen. Solche Stimmen passen einfach nicht!!!

Geschrieben

Hi Leute,

jemand schonmal versucht sich im Battlelog anzumelden? Auf der Seite steht, dass dieser jetzt zur Verfügung steht, aber ich habe schon wieder (wie schon in der Beta) das Problem: Your Account is not allowed to log in....

Hat jemand dasselbe problem?

Geschrieben
Hi Leute,

jemand schonmal versucht sich im Battlelog anzumelden? Auf der Seite steht, dass dieser jetzt zur Verfügung steht, aber ich habe schon wieder (wie schon in der Beta) das Problem: Your Account is not allowed to log in....

Hat jemand dasselbe problem?

Same thing here...

Vielleicht ist es erst möglich sobald du das Spiel zum ersten mal gespielt hast, oder sowas

Geschrieben
Same thing here...

Vielleicht ist es erst möglich sobald du das Spiel zum ersten mal gespielt hast, oder sowas

Habe es gerade auch versucht. Das selbe bei mir. Ich denke du hast mit deiner Behauptung recht. Am Donnerstag werde ich es mal testen und dann berichten.

Geschrieben

Ja ist bei mir auch so.

Sonst könnte sich ja jeder anmelden und einfach auf Battlelog etwas machen.

Ich denke mal dass man von Anfang an aufgevordert wird den Battlelog account zu aktivieren ;)

Geschrieben
Same thing here...

Das ist richtig. Wenn du deine erste Runde beendet hast bzw. dich mit deinem Acc eingeloggt hast, kannst du dich im Battlelog einloggen. Sinst wäre es unlogisch. Sonst könnte ja jeder ins Battlelog und die Daten "verfälschen".

Geschrieben
gibt es denn auch die sprache in original weil hab bis her nur englisch auf beiden fraktionsseiten gehört

Meinst du mit original deutsch oder wie?

Weil original wäre ja schon englisch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Lies doch einfach mal hier ein Bf3 Forum oder benutze die Suchfunktion :facepalm:

hab den thread hier unter "koop missionen" durchsucht, aber da war kein eintrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...