Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
So, gestern dann doch endlich diesen blöden Kill mit dem EOD-Bot hinbekommen und alle Aufträge ready... Meine Güte, war das nervig :cheer:
Nö, hab ich nicht. Mit der MAV hätte ich vllt. noch drüber nachgedacht. Aber den EOD-Bot fass ich nicht mehr so schnell an :cheer:

ÜBer das hab ich schon nachgedacht.wenns wirklichdenk ich an dich.:) sein sollte

Geschrieben
DLC 'Close Quarters'

Aso. Bin Premium, hab denn also schon. Hab garnicht mehr dran gedacht der der ja nochmal für nicht Premium 2 wochen später kommt :D

Geschrieben
Ab wie viel Kills hat man mit einer Waffe alle Aufsätze frei? Hab mir vorgenommen in jeder Waffe alles Frei zu haben xD

ist unterschiedlich, meistens jedoch 350, bei PDWs glaub ich ist bei 150 bis 200 Kills schon schluss.

Geschrieben
So, gestern dann doch endlich diesen blöden Kill mit dem EOD-Bot hinbekommen und alle Aufträge ready... Meine Güte, war das nervig :cheer:
Nö, hab ich nicht. Mit der MAV hätte ich vllt. noch drüber nachgedacht. Aber den EOD-Bot fass ich nicht mehr so schnell an :cheer:

ÜBer das hab ich schon nachgedacht.wenns wirklich sein sollte denk ich an dich.*g*

Geschrieben
ist unterschiedlich, meistens jedoch 350, bei PDWs glaub ich ist bei 150 bis 200 Kills schon schluss.

naja wär bei der as val auch so mann bekomme erst magazinerweitrung erst ab 200 kills ist aber wie gesagt unterschiedlich

zbw die p90 die hatt kaum aufsätze :frown:

Geschrieben
Ab wie viel Kills hat man mit einer Waffe alle Aufsätze frei? Hab mir vorgenommen in jeder Waffe alles Frei zu haben xD

Bei den meisten waffen sollte es so sein das du mit den rechten dogtags auch die freischaltungen fertig hast.:emot-raise:

Geschrieben
Bei den meisten waffen sollte es so sein das du mit den rechten dogtags auch die freischaltungen fertig hast.:emot-raise:

naja, das Dogtag gibts doch erst bei 500 kills und mit max. 350 Kills haste auf jeden Fall alle X-tras freigeschaltet.

Geschrieben
naja, das Dogtag gibts doch erst bei 500 kills und mit max. 350 Kills haste auf jeden Fall alle X-tras freigeschaltet.

Ja das hab ich ja geschrieben das er wenn er das rechte dogtag hat auch schon alles fertig hat mit freischaltungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...