Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wollt es gerade sagen. Sind doch 4 DLC's, ohne B2K. Ach, mir macht's einfach Spaß, wenn die Non-Premium-Gamer auf Dogtag-Jagd gehen und mir hinterher eiern, bis zum geht nicht mehr, nur damit se das Dogtag in ihrer Sammlung haben. Gestern waren es schon einige, die mich wohl messern wollten, bzw. es immer versucht haben. Geschafft hat es glaube ich einer :cheer:

Wenn ich Dich z.B. messere und Du das schwarze Sturmsoldat Dog Tag drin hast, habe ich das dann auch und kann es einstellen? Vorausgesetzt ich habe kein Premium.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn ich Dich z.B. messere und Du das schwarze Sturmsoldat Dog Tag drin hast, habe ich das dann auch und kann es einstellen? Vorausgesetzt ich habe kein Premium.

kannste es dir nur anglotzen mehr nicht ;)

Dabei handelt es sich um Einstellungen wie Spawnzeit, Kugelschaden etc. halt alles was geändert wurde. Einige Einstellungsmöglichkeiten bewirken, dass der Server unranked wird, andere nicht.

aso kk thx für die info

Geschrieben

Ne, eben nicht. Deswegen versteh ich auch nicht, warum die da so n Hekmek draus machen.

Geschrieben
kannste es dir nur anglotzen mehr nicht ;)

aso kk thx für die info

Ne, eben nicht. Deswegen versteh ich auch nicht, warum die da so n Hekmek draus machen.

Dann lohnt es sich ja erst recht :D

Geschrieben

Bei mir ist das Game seit 1 Woche unspielbar geworden. Flieg jede zweite Runde raus. An meinem Internet liegt es aber definitiv nicht. Echt schade ... und dabei hab ich mir jetzt auch noch Premium gekauft :banghead:

Geschrieben

Ich hatte gestern einen ganz merkwürdigen Bug. Zuvor muss ich sagen, dass ich zwei PSN-Accounts in einem EA-Account zusammengefasst habe und somit im Battlelog zwei Soldaten habe.

Nun ist es gestern passiert, dass ich mit meinem Hauptsoldaten in den Panzer gestiegen bin, dann aber das Setup des Zweitsoldaten(Umfeldscan, Rauch, SMG) aktiv war. Mit meinem Hauptsoldaten fahre ich aber mit Thermalsicht, Reaktivpanzerung und Lenkmunition. Hatte jemand schon einen Ähnlichen Bug?

Geschrieben
Bei mir ist das Game seit 1 Woche unspielbar geworden. Flieg jede zweite Runde raus. An meinem Internet liegt es aber definitiv nicht. Echt schade ... und dabei hab ich mir jetzt auch noch Premium gekauft :banghead:

Habe ich auch seit knapp einer Woche :banghead: Mal schauen wo dran es liegt...

Geschrieben
ich spiele auf n haufen 1750 tix servern da gibts das nicht

scheint wohl ne einstellung zu sein die sonst keiner macht hmmmm

sobald du auf deinem server individuelle regeln erstellst, sprich eben nicht hardcore/normal... kannst du entscheiden ob dieses swymbol vor dem server dann dran steht (§).

also das is nix anderes als eine kennzeichnung der server, bei denen die einstellungen auf individuell sind!

Geschrieben
sobald du auf deinem server individuelle regeln erstellst, sprich eben nicht hardcore/normal... kannst du entscheiden ob dieses swymbol vor dem server dann dran steht (§).

also das is nix anderes als eine kennzeichnung der server, bei denen die einstellungen auf individuell sind!

Wird das nicht sogar automatisch angezeigt?! :cheer:

Geschrieben
Wird das nicht sogar automatisch angezeigt?! :cheer:

nee die einstellung ob du das symbol in dem fall haben willst ist optional.

find ich eig schade, warum das dann nicht automatisch einfach dran ist. so würde man das doch noch einfacher erkennen.

Geschrieben

über Premium kann man halten was man will, der eine findet es schwachsinn, der andere toll. Ähnliche diskusionen hatte man auch schon voher bei CoD Elite Prem. , PSN+ , eigentlich bei jedem DLC Inhalt gibts solche diskusionen . Es muss jeder selber endscheiden punkt. Ich bin seid dem ersten Tag Plus Kunde, und nun auch BF3 Premium Kunde und habs bisher nicht bereut und warum sollte ich das auch. Selbst wenn ich am ende vom Geld her gesehn nur 10 Euro spare sind allein die Boni schon das Geld wert gewesen und BF3 wird sich eh bis zum nächsten BF noch in der Konsole drehen also hätte ich auch alle DLC's geholt.

Geschrieben
über Premium kann man halten was man will, der eine findet es schwachsinn, der andere toll. Ähnliche diskusionen hatte man auch schon voher bei CoD Elite Prem. , PSN+ , eigentlich bei jedem DLC Inhalt gibts solche diskusionen . Es muss jeder selber endscheiden punkt. Ich bin seid dem ersten Tag Plus Kunde, und nun auch BF3 Premium Kunde und habs bisher nicht bereut und warum sollte ich das auch. Selbst wenn ich am ende vom Geld her gesehn nur 10 Euro spare sind allein die Boni schon das Geld wert gewesen und BF3 wird sich eh bis zum nächsten BF noch in der Konsole drehen also hätte ich auch alle DLC's geholt.

Warum nur 10€? Ist doch nicht wenig. Dafür kann man sich schon wieder n low budget PS3 game kaufen als + Member :D

Und außerdem kann man sich Premium teilen. Kostet dann pro Nase nur 25€. Das ist richtig Bombe ;)

Geschrieben

hab im battlelog grad gelesen dass dieses wochenende wieder double xp weekend ist

betrifft das jetzt alle oder nur premium-mitglieder?

hab da mal was gelesen dass die auch bei sowas bevorzugt werden^^

Geschrieben
hab im battlelog grad gelesen dass dieses wochenende wieder double xp weekend ist

betrifft das jetzt alle oder nur premium-mitglieder?

hab da mal was gelesen dass die auch bei sowas bevorzugt werden^^

Schätze mal das wird diesmal nur für Premium Mitglieder sein. ;)

Geschrieben
Warum nur 10€? Ist doch nicht wenig. Dafür kann man sich schon wieder n low budget PS3 game kaufen als + Member :D

dem ein oder anderen scheints ja zu wenig sein. 10 Euro ist ja ansich jetzt auch nicht die welt wenn man schaut was heutzutage gewisse sachen kosten.

Geschrieben
Schätze mal das wird diesmal nur für Premium Mitglieder sein. ;)

What: Double XP event to celebrate the launch of Battlefield 3: Close Quarters

When: 00:01 AM PDT June 16th – 11:59 PM PDT June 17th

Formats: All

Criteria: All players, both Premium and non-Premium members

Servers: Any ranked server

Game modes: Any

Maps: Any (including base game, Back to Karkand, and Close Quarters)

What: Double everything!

https://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654783220020096/

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu den neuen Aufträgen und zwar wie mache ich denn einen ebot kill

Wenn du den Eod Bot freigeschaltet hast stellst du den unter Gadget 1 oder 2 beim Sturmsoldaten oder Versorger ein. Mit der rechten Pfeiltaste holst du diesen raus und mit L1 schiesst du. Mit R2 beschleunigst du das Teil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...