Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn ich richtig informiert bin werden nur die SPM, K/D, W/L-Ratio und Präzision gelöscht, bzw. resetet, also eigentlich sinnlos in meinen Augen. Was die k/d ist wider 0/0??
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn ich richtig informiert bin werden nur die SPM, K/D, W/L-Ratio und Präzision gelöscht, bzw. resetet, also eigentlich sinnlos in meinen Augen. Also sinnlos würde ich nich sagen!Ist ne gute sache für leute die nich so gut in dem spiel sind oder sie sich erst daran gewöhnen müssen!
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sind dann alle meine / deaths wieder auf null?? Dumm echt...
Big Apple Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich find es ehrlich gesagt auch dumm. Weil wenn man beispielsweise mit einer 0.8K/D starten und nun nun seine Stats Restet und aufeinmal eine 1.5K/D hat, empfinde ich das Betrug an sich selber. Aber nun gut, dass muss jeder selber einschätzen
sk8 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sind dann alle meine / deaths wieder auf null?? Dumm echt... Soweit ich weiß bleiben die Werte die man resetten kann in der Langzeitstatistik erhalten.
xG-SheldonCooper Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sehe grad auf bei einem Server im Browser ein "§" Zeichen vor dem Namen in Orange und unten eine Anmerkung "Auf diesem Server gelten individuelle Regeln" kann da wer was zu sagen? Sehe ich zum aller ersten mal seit dem es Customserver gibt
DaMobby Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sehe grad auf bei einem Server im Browser ein "§" Zeichen vor dem Namen in Orange und unten eine Anmerkung"Auf diesem Server gelten individuelle Regeln" kann da wer was zu sagen? Sehe ich zum aller ersten mal seit dem es Customserver gibt Das müssten nicht ranglisten Server sein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
xG-SheldonCooper Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Das müssten nicht ranglisten Server sein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ne das ist es nicht darauf hab ich geachtet da stand issn ranglisten server x.x
sk8 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 ne das ist es nicht darauf hab ich geachtet da stand issn ranglisten server x.x Ich möchte sagen das diese "§"-Kennzeichnung deutlich machen soll, dass die Standardeinstellungen verändert worden sind, also z.B. mehr Tickets ect.
xG-SheldonCooper Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich möchte sagen das diese "§"-Kennzeichnung deutlich machen soll, dass die Standardeinstellungen verändert worden sind, also z.B. mehr Tickets ect. ich spiele auf n haufen 1750 tix servern da gibts das nicht scheint wohl ne einstellung zu sein die sonst keiner macht hmmmm
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Die ewigen Statistiken bleiben erhalten (Gesamtpunkte, Anzahl der Kills, Deaths, Siege, Niederlagen...) Allerdings werden die Quoten resettet (K/D, W/L, Accuracy, PPM). In meinen Augen nur gut um zu schauen, wie gut man in einem gewissen Zeitraum ist. ich spiele auf n haufen 1750 tix servern da gibts das nichtscheint wohl ne einstellung zu sein die sonst keiner macht hmmmm Dabei handelt es sich um Einstellungen wie Spawnzeit, Kugelschaden etc. halt alles was geändert wurde. Einige Einstellungsmöglichkeiten bewirken, dass der Server unranked wird, andere nicht.
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Was haltet ihr eigentlich von Bf3 Premium? Ich habe es mir gekauft und muss sagen das es sich schon lohnt. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk 2
blaubarrsch Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Was haltet ihr eigentlich von Bf3 Premium? Ich habe es mir gekauft und muss sagen das es sich schon lohnt. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk 2 als lohnen tut es wirklich für die die oft bf3 spielen. ich habe es mir gekauft und bin vollends zu frieden damit. da ich ja schon vorher wusste das ich mir alle dlcs kaufe war mir auch sofort bewusst das ich 10 € spare und noch extra inhalte bekomm (;
Quellwasser71 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Was haltet ihr eigentlich von Bf3 Premium? Ich habe es mir gekauft und muss sagen das es sich schon lohnt. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk 2 Für mich ist Premium Augenwischerei, ich bezahl für einen DLC den ich schon hab. Waffen, Skins, 2XP und Servervorrang brauch ich echt nicht und möchte dafür auch nicht zahlen. Wenn ich jetzt mal die Waffen usw. weglasse und nur die DLC betrachte, bezahle ich für 3 DLC (B2K hab ich ja schon) 50 €, kauf ich mir die anderen 3 einzeln und jeder kostet soviel wie CQ (15€) dann komm ich gerade mal auf 45 € . Da ich nur interesse an den DLC habe ist für mich Premium unrentabel, wer natürlich auf 2XP und Servervorzug nicht verzichten will kann ja dafür 5 € zahlen. Aber wie gesagt ist das meine Meinung zu Premium.
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Für mich ist Premium Augenwischerei, ich bezahl für einen DLC den ich schon hab. Waffen, Skins, 2XP und Servervorrang brauch ich echt nicht und möchte dafür auch nicht zahlen. Wenn ich jetzt mal die Waffen usw. weglasse und nur die DLC betrachte, bezahle ich für 3 DLC (B2K hab ich ja schon) 50 €, kauf ich mir die anderen 3 einzeln und jeder kostet soviel wie CQ (15€) dann komm ich gerade mal auf 45 € . Da ich nur interesse an den DLC habe ist für mich Premium unrentabel, wer natürlich auf 2XP und Servervorzug nicht verzichten will kann ja dafür 5 € zahlen. Aber wie gesagt ist das meine Meinung zu Premium. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 1. Close Quarters, 2. Armored Kill, 3. Aftermath, 4. End Game. Macht bei mir 4 DLCs und insgesamt 60 EUR bei Einzelkauf (vorausgesetzt es kosten wirklich alle 15 EUR). Man spart also 10 EUR und bekommt sogar noch ein tolles neues Kuchenmesser dazu.
SEBI2405 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Weiß eig schon jemand ob wir bald auch 24 Mann CQ Server bekommen? Daran, dass die Konsolen es nicht schaffen würden, kanns bei 24 Mann ja nicht liegen. ._.
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 1. Close Quarters, 2. Armored Kill, 3. Aftermath, 4. End Game.Macht bei mir 4 DLCs und insgesamt 60 EUR bei Einzelkauf (vorausgesetzt es kosten wirklich alle 15 EUR). Man spart also 10 EUR und bekommt sogar noch ein tolles neues Kuchenmesser dazu. Du hast B2K vergessen das es auch noch für 15€ im Store gibt. Einige haben ja nicht die Limited Edition von Bf3 oder haben sich das Map Pack vorher gekauft (bei mir trifft beides zu). Wie ich schon gesagt habe bin ich voll zufrieden damit. Aber jeder soll seine eigene Meinung vertreten. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
SEBI2405 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Du hast B2K vergessen das es auch noch für 15€ im Store gibt. Einige haben ja nicht die Limited Edition von Bf3 oder haben sich das Map Pack vorher gekauft (bei mir trifft beides zu). Wie ich schon gesagt habe bin ich voll zufrieden damit. Aber jeder soll seine eigene Meinung vertreten.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Stad-kind hat sich aber eher darauf bezogen: Wenn ich jetzt mal die Waffen usw. weglasse und nur die DLC betrachte, bezahle ich für 3 DLC (B2K hab ich ja schon) 50 €, kauf ich mir die anderen 3 einzeln und jeder kostet soviel wie CQ (15€) dann komm ich gerade mal auf 45 € . Er hat nämlich gesagt, dass er B2K bereits hat und deshalb nur 45€ zahlen würde, hat aber nen DLC vergessen.
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Stad-kind hat sich aber eher darauf bezogen:Er hat nämlich gesagt, dass er B2K bereits hat und deshalb nur 45€ zahlen würde, hat aber nen DLC vergessen. Man bekommt aber 4 neue Dlc's. Man spart also 10€ Wenn sich dann jemand Premium kauft der vorher nicht im Besitz von B2K war spart derjenige 25€ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Homie21HB Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 1. Close Quarters, 2. Armored Kill, 3. Aftermath, 4. End Game.Macht bei mir 4 DLCs und insgesamt 60 EUR bei Einzelkauf (vorausgesetzt es kosten wirklich alle 15 EUR). Man spart also 10 EUR und bekommt sogar noch ein tolles neues Kuchenmesser dazu. Wollt es gerade sagen. Sind doch 4 DLC's, ohne B2K. Ach, mir macht's einfach Spaß, wenn die Non-Premium-Gamer auf Dogtag-Jagd gehen und mir hinterher eiern, bis zum geht nicht mehr, nur damit se das Dogtag in ihrer Sammlung haben. Gestern waren es schon einige, die mich wohl messern wollten, bzw. es immer versucht haben. Geschafft hat es glaube ich einer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.