Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kaiba da bist nicht alleine. Ich, Terror-Oli und etliche andere haben das Problem mit dem SP. Hab den Patch schon gelöscht und geladen aber es funktioniert nicht.

Sent from my X10i using Tapatalk

Geschrieben
Krass, ernsthaft, soweit sind wir also schon gekommen, jetzt müssen auch Konsolen Spieler schon Daueronline sein, um, wohlgemerkt, den Singleplayer zu spielen, was ist mit Leuten ohne Internet?????..... Naja EA halt :D

Leute ohne Internet laden den Patch nicht.

Geschrieben
Kaiba da bist nicht alleine. Ich, Terror-Oli und etliche andere haben das Problem mit dem SP. Hab den Patch schon gelöscht und geladen aber es funktioniert nicht.

Sent from my X10i using Tapatalk

Welche Patch ist das

Geschrieben
Leute ohne Internet laden den Patch nicht.

leute ohne i-net kaufen sich nicht bf3 (glaube ich mal)

PS. also die sp leuft bei mir off wie online ich habe einfach mein alten spielstand gelösch und neu angefangen

Geschrieben

Ich habe mal kurz eine Frage zum 3.Platz im Panzer(CITV-Station), da ich das noch nicht frei gespielt habe.

Kann man von diesem Platz nur Ziele markieren oder diese auch aktiv als dritter Mann abschießen oder muss der Fahrer das markierte Ziel abschießen?

Geschrieben
Ich habe mal kurz eine Frage zum 3.Platz im Panzer(CITV-Station), da ich das noch nicht frei gespielt habe.

Kann man von diesem Platz nur Ziele markieren oder diese auch aktiv als dritter Mann abschießen oder muss der Fahrer das markierte Ziel abschießen?

Kannst nur markieren.

Geschrieben

da drinne hast einen lasermarker einen umfeldscanner einen zoom und thermaloptik nur schiessen ist nicht drin

Geschrieben
da drinne hast einen lasermarker einen umfeldscanner einen zoom und thermaloptik nur schiessen ist nicht drin

Was ist wenn der Fahrer die gelenktern Raketen noch nicht frei gespielt hat? Dann bringt ihm das markieren doch garnichts, oder?

Geschrieben

der lasermarker ist eher für pionieren gedacht die mit rpg und javelin rumrennen damit die keinen direkten sichtkontakt herstellen brauchen weil panzerfahrer mit lenkflugkörper habe ich bisher nur wenige gesehen und die hab ich abgeschossen gehabt als die ihre rakete losballern konnten

Geschrieben
der lasermarker ist eher für pionieren gedacht die mit rpg und javelin rumrennen damit die keinen direkten sichtkontakt herstellen brauchen weil panzerfahrer mit lenkflugkörper habe ich bisher nur wenige gesehen und die hab ich abgeschossen gehabt als die ihre rakete losballern konnten

Wie bekommt der Pionier das dann mit, wenn ein Ziel markiert ist? Über die Minimap?

Muss er die Javelin dann nur noch wahllos losballern?

Geschrieben

ich hab die kanistermuni drinne die macht auch schaden auf panzer ist mir aufgefallen^^

die pioniere sehen dann ein rumfahrendes quadrat nur sind viele einfach zu blöde ne rpg auszupacken und anzuvisieren

Geschrieben
Also ich hab die dabei... wenn mal einer markiert sind die richtig hanmer... 2Schuss mit der Hauptjanone schnrll einen hinterher...ende aus.

Ich hatte ernsthaft noch nie Jemanden dabei, der markiert hat.

Deswegen hab ich die Dinger auch nicht mehr mit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...