Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir, ich vergeliche BF nicht mit BC. Mir sind die unterschiede schon bewusst und auf diese Unterschiede bin ich ja auch nicht eingegangen.

Aber dann tut es auch nichts zur Sache, dass du 800 Stunden BC2 gespielt hast.

Für mich war es abzusehen, dass MoH damals dem heutigen BF3 näher sein wird als BC2. Aber habe ich kein Problem mit.

Heutzutage hat jedes Spiel fehler.

Wenn ein Spiel keine Beta hat regen sich die Leute eben nach Release über Fehler auf. Seid froh, dass es eine Alpha gab, es eine Beta gibt und Fehler bis zur fertigen Version noch ausgemerzt werden können.

Und wenn nicht kommen eben Patches. Denn ein Spiel mit eklatenten Fehlern auf den Markt zu werden, wie sie in der Beta eben vorhanden sind, können sich DICE und EA einfach nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefiled 3 – DICE veröffentlicht Tipps zur BETA

Seit heute ist die BETA zu Battlefield 3 nun für alle zugänglich und der Ansturm ist bereits so gewaltig, dass es die Server zwischenzeitlich in die Knie gezwungen hat.

Wer gerade nicht die Möglichkeit hat sich ins Gefecht zu stürzen, für den hat DICE zehn Tipps zusammengestellt, um im Kampf zu überleben.

  • Bleibt nah bei euren Teamkollegen und denkt daran euch nahe bei ihnen zu spawnen, um in der Nähe des Kampfes zu sein.
  • Verwendet eure Kit-spezifischen Fähigkeiten, um euren Kameraden zu helfen. Assault kann Medi-Kits verteilen, Engineers können Fahrzeuge reparieren und Support hat Munition für euch.
  • Stellt sicher, dass wenn du eine M-COM Station ausgerüstet hast, diese auch verteidigst, um sicher zu gehen, dass diese nicht zerstört wird.
  • Die Bombed-Out Tunnel Section in Operation Metro ist ein exzellenter Platz und eine Taschenlampe als einer der Waffen-Gadgets zu verwenden. Nutze das Licht in den Tunneln, um deine Feinde zu blenden.
  • Verwendet Bipoden an euren Waffen, um so die Genauigkeit und Stabilität zu erhöhen.
  • Nutzt Unterdrückungs-Feuer (Feuer nahe Feinden hinter der Deckung), um die Kampfeigenschaften eures Feindes negativ zu beeinflussen.
  • Nehmt euch vor herabfallenden Trümmern in acht, da euch diese Schaden können. Ihr könnt diese aber auch mit dem RPG des Engineers gegen eure Feinde einsetzen.
  • Shotguns sind perfekt für den Close Quarter Combat in der strafferen Tunnel Sektion.
  • Nutzt kurze Feuerstöße bei automatischen Waffen, um die Genauigkeit beizubehalten oder wechselt in den Single-Fire-Mode, falls dieser verfügbar ist.
  • Um die Dog Tags eurer Gegner als Souvenir zu stehlen, verwendet ein Stealth-Messer aus dem Hinterhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann tut es auch nichts zur Sache, dass du 800 Stunden BC2 gespielt hast.

Das habe ich ja nur gesagt, dass ich halt bei BC2 800 Stunden gespielt habe und das zum größten Teil umsonst. Genau das will ich bei BF3 vermeiden. Sobald BF3 das gleiche bei mir auslöst und vorhanden ist, ist nach der Platin Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 6 stunden Spielzeit muss ich sagen das die beta zwar nicht perfekt ist aber sie dennoch Richtig bock macht weiter zu zocken. Ich hätte es aber sehr geil gefunden wenn wenigstens 1 Fahrzeug dabei gewesen wäre. Was ich sehr geil finde ist das man die AK-74M ach als sniper missbrauchen kann mit sniper scope und Zweibein das ist mal was neues sowas hatte ich zuvor in keinem game gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja nur gesagt, dass ich halt bei BC2 800 Stunden gespielt habe und das zum größten Teil umsonst. Genau das will ich bei BF3 vermeiden. Sobald BF3 das gleiche bei mir auslöst und vorhanden ist, ist nach der Platin Schluss.

Komisch, ich spiele nur Spiele lange,die mir Spaß machen. Dann ist die Zeit auch nicht umsonst verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...