Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa schon aber ich meine... ach ich meine eben das nicht alle sagen müssen wie sie´s finden ^^

Ist ja auch ihre Meinung, darf man ihnen ja nicht verbieten ;)

Irgendwo hast du bestimmt auch mal deine Meinung zu irgend ein Game gepostet ;)

Von daher, ok oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich auf der Gamescom die PS3 Alpha gespielt hab, hatte ich ja noch gehofft das die Beta etwas besser wird. Leider ist es einfach überhaupt kein Battlefield wie die langjährigen Fans es kennen und lieben. Angefangen hab ich damals mit BF:Vietnam, bis jetzt war ich auch immer ein treuer Fan jedes Teils, abgesehen von 2142 *-*. Das was DICE mit Battlefield 3 abliefert ist einfach nur angepasster Mainstream um die Spieler von der Konkurrenz für das Spiel zu begeistern. Nun hat man halt 2 fast identische Shooter zum Ende des Jahres, außer das es bei Battlefield noch Fahrzeuge gibt. Schade eigentlich, Battlefield war bis jetzt immer einzigartig und ungeschlagen im Multiplayerteil. Warum also geht man auf einmal in die falsche Richtigung? Viele werden jetzt sagen "Boah die Beta is voll geil, was will der n00b?", nehmts nicht persönlich aber wahrscheinlich habt ihr vor Bad Company 1/2 nie Battlefield gespielt und könnt somit meinen Ärger wohl nicht nachvollziehen. Ich denke ich werde also um die Final Version diesmal einen Bogen machen müssen. Schade eigentlich.

gruß

genau so siehts aus!

ich hab damals auch mit BF vietnam angefangen... wegen diesem trailer der schlimm wie ein ohrwurm war.... ^^

seitdem ich das gespielt habe bin ich egoshooter fan

ich glaube das war mein erster ego shooter...^^

ich meine wer bf 2 vorher gespielt hat wird verstehen warum bf3 so ist, wie es ist

mit bc kann man das abgesehen vom genre und klassen nicht vergleichen...

ich könnte mich irren, aber bf2 war doch auch auf der schnelligkeit von 3

hinlegen ging auch dort

und das thema camper... nja camper sind meist feiglinge die einfach lieber hinter einer fetten betonwand hocken

ich hab aber auch schon oft gecampt in der beta, maximal 1-2 minuten aber das ist ja trotzdem campen... mit der liegen funktion hat man guten vorteil meistens..

aber allein wegen meinem stolz werd ich nicht in einer ecke sitzen und warten das angreifer entlang rennen um sie mit shotguns zu killen

das ist unter meinem niveau

wenn das 1-2 pro spiel vorkommt, egal!

kommt meistens so ein schlechtes gefühl bei mir hoch wenn ich an sollchen dunklen ecken entlang laufen soll^^

das erzeugt ne bessere atmo und ab und zu kriegt man dank sollchen campern auch was gutes

kleines beispiel: 1 camper killte mich mit shotgun... ich geh nochmal hin um ihn zu töten....

spring um die ecke und kriege ein 4er kill... die waren sehr überrascht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das jetzt eigentlich aus mit der grafik? hat jemand etwas gehört wie der stand ist in der beta?

im forumla.de wurde gesagt, dass der stand der beta etwa 2 monate alt sei (mit quelle begründet)...hoffentlich wird das noch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt die Beta nur noch auf :frown: ich hab so eine schlechte Verbindung das wenn ich gekillt werde erstmal 3 sekunden zurückgesetzt werde um denn nochmal gekillt zu werden, oder es wird angezeigt das ich getötet wurde aber sterben tue ich erst 3 Sekunden später. Ich versteh es nur nicht meine Internet Leitung reicht doch sonst für alle spiele aus... und soweit ich weiß bin ich so ziemlich der einzige aus meinen Freundeskreis der diese Probleme hat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussagen für die Nörgler , einfach mal lesen damit net jede 2 Seite gefragt wird

Thank you for playing the Open Beta and making the final game better!

We are very excited to see so many gamers join our Battlefield 3 Open Beta. Here’s an update on the Open Beta from DICE General Manager Karl Magnus Troedsson.

I want to give you an overview of how the Open Beta is helping us shape a fantastic final game, what we are implementing based on your feedback, and how the Open Beta will help us deliver a robust gaming environment from day one.

The Open Beta is a true BetaThe Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old.

We need to test the new back end dedicated server structure we’ve built. Not only have we built a new game engine, but an entirely new back end system so that everyone can enjoy the benefits of dedicated servers on all platforms.

Just like normal procedure when releasing a game, the Open Beta has had long lead times due to testing, certification, and setting up. This means that the code you are now playing is actually quite early and not representative of the final game.

We had to do this in order to have as many people testing as possible, in order to ensure a top quality experience when the game is released. However, we’re confident in the Battlefield formula and confident that our fans will support us in order to make Battlefield 3 better.

Dedicated servers require dedicated testing

The biggest reason for running the Open Beta is to stress test our servers and back end. Already, we are seeing 6 times the number of simultaneous players in the Battlefield 3 Open Beta compared to the Beta for Battlefield: Bad Company 2! The fact that Battlefield 3 is clearly our biggest game launch ever by a magnitude of 6 makes it doubly important to test everything.

We are constantly updating the News section on Battlelog with information on what we are fixing from Open Beta to final. We appreciate your time and your feedback. The data and feedback from the Open Beta will not only directly affect the final game of Battlefield 3, but its future development and support.

We’re heading out on the road this week to let journalists experience all aspects of Battlefield 3. Stay tuned for their previews, and stay tuned for the final game on October 25th. The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that.

Karl Magnus Troedsson

General Manager, DICE

Quelle:https://blogs.battlefield.ea.com:80/battlefield_bad_company/archive/2011/10/03/battlefield-3-open-beta-update-2.aspx#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es liegt warscheinlich daran auf welchen Server man kommt

hatte meist flüssiges spielen

außer einmal hats ganz schön gehangen egal wie weit ich gespielt hatte

kurz raus, nochmal neu gesucht und lief flüssig

wie hoch is später nochmal die Grenze für PS3 und PC ?

Also bei mir echt garnicht! Hab nur manchmal wie in BFBC2 nach den Spawn wenn unten speichern steht, das das Bild kurz stehen bleibt.

da hängst auch bei mir, ich hoffe das ständige Gespeichere kann man später abstellen, mein auch das es dann immer länger dauert bis man wieder spawnen kann

hatte schon mehrals, Countdown war bei null, konnte aber nicht spawnen weger Save

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...