Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
immer wieder gerne ;) manchmal braucht es nur einen kleinen stubser, um leuten zu helfen :)

Zu den BF2 Maps habe ich nie einen richtigen Bezug gehabt.

Wake Island scheint es mir auch in 1943 gegeben zu haben!?

Ich würde mir ein Zusatzpack zu BC2 Maps wünschen.

Arica Habor in den neueren Look..:biggrin5:

Geschrieben
Zu den BF2 Maps habe ich nie einen richtigen Bezug gehabt.

Wake Island scheint es mir auch in 1943 gegeben zu haben!?

Ich würde mir ein Zusatzpack zu BC2 Maps wünschen.

Arica Habor in den neueren Look..:biggrin5:

Neuer Look? Wenn sie das in BF3 Style umwandeln siehts danach scheiße aus..

Geschrieben

Hallo ich Spiele zum ersten Mann battlefield und habe fragen

1 wenn ich im Spiel für bestimmte Waffen Visiere freischalte sind sie im Menü mein Soldat nicht da und beim Spiel teilweise woran liegt das?

2 habe das Spiel von gamestop und habe einen Code auf einem papierschnipsel bekommen wofür ist der?

Gruss stefan

Geschrieben
Hallo ich Spiele zum ersten Mann battlefield und habe fragen

1 wenn ich im Spiel für bestimmte Waffen Visiere freischalte sind sie im Menü mein Soldat nicht da und beim Spiel teilweise woran liegt das?

2 habe das Spiel von gamestop und habe einen Code auf einem papierschnipsel bekommen wofür ist der?

Gruss stefan

1. du musst deine waffe anwählen die hat noch ein untermenü wo du alles aussuchen kannst und du musst auch für jede waffe jedes visier einzeln freischalten.

2. das könnte glatt der code fürs physical warfare packet sein einfach unter store dann code eingeben (dreieck) drücken und eingeben schon hast 2 waffen und spezielle munition

Geschrieben

Wie verbuggt auch die ganzen Ranglisten sind, bei XBOX, PS3 und PC auch.

Immer dasselbe... würde mich nicht wundern, wenn bald wieder alles auf 0 gesetzt wird :D

Geschrieben
Wie verbuggt auch die ganzen Ranglisten sind, bei XBOX, PS3 und PC auch.

Immer dasselbe... würde mich nicht wundern, wenn bald wieder alles auf 0 gesetzt wird :D

das wär fies ich hab beim jet fast alles freigeschalten wäre voll schade wenn ich das alles nochmal machen müsste

Geschrieben
Im aktuellen Fall werden durch die neue Vertriebsplattform unter anderem Daten über Hardwareausstattung und installierte Programme gesammelt. Diese Daten werden dann mit personenbezogenen Daten zu sehr detaillierten Nutzerprofilen zusammengefügt und rechtswidrig im Ausland gespeichert, ohne dass der Benutzer dies merkt.

was ist daran geil?

Geschrieben

hat jemand einen Link zum deutschen Handbuch?

wenn ich google komm ich immer nur zum englischen Handbuch. zwar kein Problem, aber bei Fachbegriffen wär mir Deutsch lieber.

Geschrieben
Verstehe das Geil auch nicht...

Aber kann die Software bei der PS3 überhaupt was übertragen?

Das betrifft soweit ich weiß nur die Plattform PC mit ORIGIN und das benötigen wir PS3ler ja nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...