Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauch auch noch die ganzen Online Sachen ich habe eine Möglichkeit schnell zu XP zu bekommen man es sollten aber 4 bzw besser 8 Spieler sein ich würde auch einen Server zur Verfügung stellen. einfach Adden Betreff BF3 : LoZe150

Edit: Bitte nicht mehr adden hab kein BF3 mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bin auf der suche nach einem guten Piloten der mir bei den 5 Kills mit Luftfahrzeugen helfen könnte. Ich Krieg das mit der Steuerung nicht gebacken. Wäre echt cool wenn sich jemand meldet, einfach mit kurzem Betreff adden.

Lg konso

Da hatte ich auch so meine Probleme. Wenn du Armored Kill hast, gehts mit dem Gunship aber ganz easy. War bei mir zumindest so.

Suche noch jemanden, der "Vollständiger Krieger" und "Wie ein Boss" vom Back to Karkand DLC braucht oder helfen könnte. Würde dann im Gegenzug natürlich auch entsprechend aushelfen.

Grüße, Polygonio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi mir fehlen noch paar Ribbons: 2 Gegner töten die eine Standwaffe haben, 3 Gegnerische Fahrzeuge zerstören, 7 Gegner mit einem Landfahrzeug töten & 5 Gegner mit Luftfahrzeugen töten,

Danke :)

du musst zwei gegner mit einer standwaffe töten. nicht gegner die eine haben. die kann man auch nicht haben , die stehen da so rum. du musst dran gehen und damit kills machen.:skep:

und jetzt mal nebenbei an alle:

was bringt das wenn ihr hier reinschreibt was euch noch fehlt ???:banghead:

wie wäre es denn mal mit einem vorschlag wie man das gewollte auch bekommen kann.

ich suche spieler die auf einem leeren oder gemietetem server boosten. mir egal was . ribbons , trophäeen, premium-aufträge.

sollte es hier so eine runde geben , bitte addet mich. ich hab das bereits ein paar mal gemacht und kann jedem eine gute hilfe sein.am besten mit HS und eigenem chatroom.

mir fehlt natürlich auch noch eine kleinigleit die ich im gegenzug dann gerne hätte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst zwei gegner mit einer standwaffe töten. nicht gegner die eine haben. die kann man auch nicht haben , die stehen da so rum. du musst dran gehen und damit kills machen.:skep:

und jetzt mal nebenbei an alle:

was bringt das wenn ihr hier reinschreibt was euch noch fehlt ???:banghead:

wie wäre es denn mal mit einem vorschlag wie man das gewollte auch bekommen kann.

ich suche spieler die auf einem leeren oder gemietetem server boosten. mir egal was . ribbons , trophäeen, premium-aufträge.

sollte es hier so eine runde geben , bitte addet mich. ich hab das bereits ein paar mal gemacht und kann jedem eine gute hilfe sein.am besten mit HS und eigenem chatroom.

mir fehlt natürlich auch noch eine kleinigleit die ich im gegenzug dann gerne hätte. :smile:

Achso, dann habe ich das falsch gelesen/verstanden :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...