Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DLC's habe ich leider keine, habe aber noch jemanden für heute Abend.

Ok, das ist ja kein Problem...wir machen ja keine 2 Stunden die DLC Trophies...muss auch nicht alles an einem Abend passieren :smile:

Sobald wir damit fertig sind mach ich einen Server mit alten Maps auf warauf wir dann Airvehicle und Transportvehicle Ribbons machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ja kein Problem...wir machen ja keine 2 Stunden die DLC Trophies...muss auch nicht alles an einem Abend passieren :smile:

Sobald wir damit fertig sind mach ich einen Server mit alten Maps auf warauf wir dann Airvehicle und Transportvehicle Ribbons machen können...

Ich adde dich dann gleich mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern is alles ein wenig schief gelaufen, was aber auch unter anderem daran lag das mein Clanserver nicht auf Ranglistenspiel umschalten wollte! :banghead:

Konnten also nur normal ein paar Runden spielen.

Ich denke nächsten Donnerstag Abend versuchen wir es erneut in großer Runde. DLC Trophies und 2-3 Ribbons.

Zur Absprache

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern is alles ein wenig schief gelaufen, was aber auch unter anderem daran lag das mein Clanserver nicht auf Ranglistenspiel umschalten wollte! :banghead:

Konnten also nur normal ein paar Runden spielen.

Ich denke nächsten Donnerstag Abend versuchen wir es erneut in großer Runde. DLC Trophies und 2-3 Ribbons.

Zur Absprache

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

:dozey:

Ich bin wieder dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern is alles ein wenig schief gelaufen, was aber auch unter anderem daran lag das mein Clanserver nicht auf Ranglistenspiel umschalten wollte! :banghead:

Konnten also nur normal ein paar Runden spielen.

Ich denke nächsten Donnerstag Abend versuchen wir es erneut in großer Runde. DLC Trophies und 2-3 Ribbons.

Zur Absprache

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

:dozey:

Bin auch wieder dabei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich brauch auch noch 4 Ribbons. Air warfare,squad wipe, m-com attacker und m-com defender.

Bitte adden wenn Ich dazu stossen kann. Heute abend wär zum beispiel super. The End hab Ich ja noch in der Freundesliste von BFBC 2.

Habe leider nur Back to Karkand DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.....ich versuche auf diesem weg ein paar Battlefield 3 Gamer zu finden zum rang booste, bis nächsten Montag....bei Interesse mich bitte hir per PN kontaktieren oder gleich PSN adden: Killar1985 mit Betreff: (bf3 boosten).....Voraussetzung dafür ihr müsst Bf3 premium haben :)

Am besten gleich PSN adden mit Betreff bitte :)

Freue mich schon auf eure Nachrichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs... und Mädels!

Hätte jemand von euch noch lust einem Amateur-Battlefield-3-Spieler bei den Koop-Trophies zu helfen?

Wäre sehr sehr dankbar darüber! Stehe natürlich auch für jede Hilfe bereit! Hab aber leider nur die Normale Limited Edition

Einfach PN an: Caramba2307

Dankööööööö!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs... und Mädels!

Hätte jemand von euch noch lust einem Amateur-Battlefield-3-Spieler bei den Koop-Trophies zu helfen?

Wäre sehr sehr dankbar darüber! Stehe natürlich auch für jede Hilfe bereit! Hab aber leider nur die Normale Limited Edition

Einfach PN an: Caramba2307

Dankööööööö!!!!

Wenn du magst kannst du mich adden, bin zwar auch kein Profi aber habe alle Trophäen 3x geholt.

Aber ich suche noch Spieler die gerne ein paar runden Eroberung spielen. Ich habe mir nen eigenen Server zugelegt weil mir dieses Baserape unheimlich auf den keks geht. Also wenn ihr mögt schaut einfach mal auf meinem Server rein oder addet mich.

Servername ist: CQ 4 Life

Sind aber auch add on maps dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...