Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Hy,

wo sind den hier die spitzenmäßigen SQDM spieler ?

Ich muss für den Auftrag ganzer Russe 5 Runden gewinnen.

1 hab ich mit vieel glück sogar geschafft,... aber ich selbst und das Squat

in das ich komme sind meisst nur Kanonenfutter für die andern.

Also sollten sich im Idealfall 3 oder mehr Zocker finden die mir helfen können wär ich echt dankbar.

Einfach Addn mit Betreff. Bin die nächsten Tage eigentlich immer so zwischen 20.30 und ca. 1 Uhr on.

Und sollte jemand meine Hilfe bei CO OP wollen, kann er mich auch mit Betreff anschreiben. Hier brauch ich noch alle LV auf schwer, Kein Alarm in LV 5, Kein Mann am Boden in LV 4, und bestimmt noch was in LV 6 :biggrin5:

Freu mich, bis dann,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

wo sind den hier die spitzenmäßigen SQDM spieler ?

Ich muss für den Auftrag ganzer Russe 5 Runden gewinnen.

1 hab ich mit vieel glück sogar geschafft,... aber ich selbst und das Squat

in das ich komme sind meisst nur Kanonenfutter für die andern.

Also sollten sich im Idealfall 3 oder mehr Zocker finden die mir helfen können wär ich echt dankbar.

Sollte jemand das selbe Problem haben, nich wie ich andauernd auf Hardcore spielen sondern normal,...

dann is es eigentlich ganz einfach :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich suche jemanden der mir helfen kann das 3er Serien Boni Ribbon zu bekommen. :S

besitze natürlich ein Headset und will online spielen

bei interesse bitte adden, bin ab sofort online... PSN : Ninnemaister69

Schonmal danke für die hilfe

Laut https://bf3stats.com/stats_ps3/Ninnemaister69#ps3 liegt dein bester Killstreak bei 8. Damit hättest du das Combat Efficiency Ribbon schon bekommen müssen! :skep:

Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen, ich spiele allerdings oft erst ab 22.00Uhr. Falls das bei dir passt(adde mich!) hast du das Ribbon todsicher...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut https://bf3stats.com/stats_ps3/Ninnemaister69#ps3 liegt dein bester Killstreak bei 8. Damit hättest du das Combat Efficiency Ribbon schon bekommen müssen! :skep:

Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen, ich spiele allerdings oft erst ab 22.00Uhr. Falls das bei dir passt(adde mich!) hast du das Ribbon todsicher...;)

Danke Sk8

können wir vlt jetzt gleich zocken? bin gerade online und noch ne weile zuhause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut https://bf3stats.com/stats_ps3/Ninnemaister69#ps3 liegt dein bester Killstreak bei 8. Damit hättest du das Combat Efficiency Ribbon schon bekommen müssen! :skep:

Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen, ich spiele allerdings oft erst ab 22.00Uhr. Falls das bei dir passt(adde mich!) hast du das Ribbon todsicher...;)

Du meinst wohl, dass er dann die Medaille todsicher bekommt! :biggrin5: Mit einem Ribbon pro Runde gehst du doch schon gar nicht mehr vom Schlachtfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...