Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Lordy

suche nen Blinden Fußgänger für den Roadkill mit dem Skid Loader, falls du da mal 5 minuten Zeit hast wär super, bin fast jeden Abend ab 21.00 Uhr online

Ja kein problem! gg. :auto::dizzy2:

Haha das glaub ich auch gg. :15:

Wenn da Heute noch Platz ist wär ich auch dabei. Wenn dabei noch die Vollständiger Krieger Trophy gemacht werden könnte wäre das genial.

NUR XP BOOSTEN !..

Entweder die Booster können nicht lesen, oder sie lerne es einfach nicht mehr. :banghead:Packt eure Listen bitte in nen Spoiler!!! Kann doch wohl nicht so schwer sein. Wollt ihr euch nicht lieber nen BoostThread aufmachen und aufhören die Thread hier ständig mit euren Listen vollzuballern? Ihr würdet vielen eine Gefallen tun. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Misst lässt sich net anschauen !! Wie macht man das ??

Einfach auf youtube gehen dein video suchen und aufmachen.seiten url kopieren.hier auf beitrag bearbeiten. link löschen neuen einfûgen. traralaa evola das miststûck steht da! Mfg

@lonestar1983 ich hab ja gestern geschrieben ich helfe euch! xD. keine sorge bis freitag ist das ding geschaukelt .lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf youtube gehen dein video suchen und aufmachen.seiten url kopieren.hier auf beitrag bearbeiten. link löschen neuen einfûgen. traralaa evola das miststûck steht da! Mfg

@lonestar1983 ich hab ja gestern geschrieben ich helfe euch! xD. keine sorge bis freitag ist das ding geschaukelt .lg

Na ja, ich weiß ja nicht. Vielleicht wärt ihr Heute lieber unter euch gewesen :J::biggrin5: Dein Angebot Gestern war echt nett, aber ich wollte dann nicht, dass mein Kollege die ganze Zeit nur neben mir sitzt und mir zuguckt ;) Heute hätte ich ab 19uhr Zeit. Crumbster meinte ja er hätte ab 21uhr Zeit.

Also ich fände das schon gut die Trophy(s) zu haben, aber ein Muss ist es nicht. Also obs bis Freitag was wird, nach Freitag was wird oder gar nix wird, ist alles gut. :smile: Die Platin hätte ich schon gerne, aber 100% brauch ich nicht unbedingt, wäre aber natürlcih trotzdem nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich weiß ja nicht. Vielleicht wärt ihr Heute lieber unter euch gewesen :J::biggrin5: Dein Angebot Gestern war echt nett, aber ich wollte dann nicht, dass mein Kollege die ganze Zeit nur neben mir sitzt und mir zuguckt ;) Heute hätte ich ab 19uhr Zeit. Crumbster meinte ja er hätte ab 21uhr Zeit.

Also ich fände das schon gut die Trophy(s) zu haben, aber ein Muss ist es nicht. Also obs bis Freitag was wird, nach Freitag was wird oder gar nix wird, ist alles gut. :smile: Die Platin hätte ich schon gerne, aber 100% brauch ich nicht unbedingt, wäre aber natürlcih trotzdem nett ;)

Ich hab 98% Platin du sollst 100% haben.bin heut beim zahnarzt und weis noch nicht ob ich mich bis am abend erhole!lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 98% Platin du sollst 100% haben.bin heut beim zahnarzt und weis noch nicht ob ich mich bis am abend erhole!lg

Zu befehl. 100% sollen sein. ;):biggrin5: Ist echt nett von dir. Oh man, jetzt hast du mich daran erinnert das ich da auch wieder hin müsste. Guten Besserung.

Die Platin wird vergoldet mit 100% Blattschussgold, deshalb her mit dem LORDY und ran an den Skid Loader !

Brauchst du die Vollständigerkrieger auch noch? Skid Loader fehlt mir ja auch.

Übrigends, hübsche Banner die du so machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst du die Vollständigerkrieger auch noch? Skid Loader fehlt mir ja auch.

Übrigends, hübsche Banner die du so machst.

Den Vollständigen Krieger hab ich schon, brauch nur den Skid Loader Road Kill !

schau mal auf meine Banner Seite, vll ist ja was für dich dabei, es werden aber auch noch neue kommen (hab ab und zu mal Wünsche die mach ich dann zuerst :-)

https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/89619-frei-verwendbare-designs-von-crumbmunsta.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vollständigen Krieger hab ich schon, brauch nur den Skid Loader Road Kill !

schau mal auf meine Banner Seite, vll ist ja was für dich dabei, es werden aber auch noch neue kommen (hab ab und zu mal Wünsche die mach ich dann zuerst :-)

https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/89619-frei-verwendbare-designs-von-crumbmunsta.html

Erstmal der bfbc2 banner ist schon kopiert.ggschaut entgeil aus.

zweitens drûck deine finger nicht in die tastatur und geh online.ich hab die ps3 aufgedreht und bin on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst mir fremd? wenn du online gehst check ma nochmal die trophy.lg

ich bin leider noch auf der Arbeit, sonst wär ich schon aufm Battlefield, aber ab heut 21 Uhr bin ich da !

Ok ich werd da sein.gg

@Lonestar1983 du kannst auch on gehen wenn fahrer24 nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://youtu.be/mZfukRo_BBA

Air Ribbon & Nemesis Ribbon

Schaut euch mal das an hab ich selbst gestern aufgenommen ...

Ich weiß, ist misssss :-)

PS; jetzt funktioniert es ...

Stolz auf das gecämpe? Die Bännder bekommt man auch nomal ohne campen mit jedem Vehicle und jeder Waffe. Und mach mal was wegen deiner Aufnahme quali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, gar nix los. Es ist hier ja keine Pflichtveranstaltung ;). Vom Ding her könnten wir es Heute versuchen. Sind hier ja noch andere unterwegs die diese Trophies suchen. Bin aber erst ab 19uhr zu Hause.

Den Vollständigen Krieger hab ich schon, brauch nur den Skid Loader Road Kill !

schau mal auf meine Banner Seite, vll ist ja was für dich dabei, es werden aber auch noch neue kommen (hab ab und zu mal Wünsche die mach ich dann zuerst :-)

https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/89619-frei-verwendbare-designs-von-crumbmunsta.html

Ach soooo, also der Skid Loader kill sollte ja in Minuten erledigt sein.

Dann kommen einige Banner hier von dir. Hast gute Ideen für die Designs. Das BFBC2 und "me against the world" gefällt mir bis jetzt am besten. Vielleicht aber den Kopf in der Mitte zeigen, nicht die Hose...?

@Lonestar1983 du kannst auch on gehen wenn fahrer24 nicht kommt.

Also ich werde auf jeden Fall on sein später. Dann kann man ja sehen. Aber vom Zahnarzt scheinst dich gut erholt zu haben.

ich doch net x) würde ich nie tun mein Freund komme dann glei mal on zum zocken grins

Ich guck dann mal später ob du die schon geholt hast.

Stolz auf das gecämpe? Die Bännder bekommt man auch nomal ohne campen mit jedem Vehicle und jeder Waffe. Und mach mal was wegen deiner Aufnahme quali

Also die Aufnahme sieht schwer nach iPhone oder so aus. So ein echter recorder ist ja nicht ganz billig. Also die Methode die er zeigt ist sicherlich nicht die schönste, was er auch selber weiß, aber es ist ne Möglichkeit zwei Ribbons zu holen, mit denen hier doch viele Probleme haben. Sieh es ihm nach. Außerdem ist das leider sehr beliebt mit Hubschraubern in gegnerischen Basen zu campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...