Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst anstelle dessen auch feindliche Ausrüstung(Radio Beacon, T-UGS) zerstören. Das zählt auch.

Derber Tipp!! Hab den Auftrag zwar schon aber wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir n bisschen Frust sparen können. :dozey: Na ja. Sollten man es doch bei einem Panzer versuchen, kann ich empfehlen, erst eine oder 2 Raketen rein zu jagen und dann auf gut Glück mit dem Repairtool den Rest geben. Wird bestimmt den ein oder anderen Anlauf benötigen, da die Leute auch schnell aus den Panzern steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte nächtes WE eine Gruppe für das Niederhalten Ribbon leiten und wollte fragen ob sich hier noch so zwei oder mehrere als Reserwe finden lassen.

Wer lust hat einfach mal eine nachricht im psn schreiben(mit text BITTE !)

1.

2.

Falls bis zum nächtes WE also 9.3-11.3.12 noch 7 leute zusammen kommen,können wir das Ribbon auch gerne noch machen.

Habe eine Technik die zu 100% geht, sie ist schnell und auch IDIOTEN SICHER !

HS ist keine Pflicht !

Squad 1

1.Broken-Wings1990

2.

3.

4.

Squad 2

1. k4r4chris

2.

3.

4.

Im ersten Squad bin ich der Leader und im zweiten der, der sich als erster einträgt.

Squad 1 addet mich Squad 2 den anderen Leader.

Bitte schreibt dazu wann es euch am WE passt und die Uhrzeit.

Wäre auch noch für andere offen, wenn wir schon dabei sind..ich kann am besten ab 20Uhr..Sa & So.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Dienstag denn 06.03.2012 NUR XP BOOSTEN !.. (für Schichtarbeiter, Arbeitslose, Schüler, Urlauber, Krankmacher .... :dozey:)

NEMESIS BOOSTING.....

Vorher bitte

anschauen das ihr wisst wies geht!..

Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht!

Also einfach Zitieren und eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt:

1: Bizerta (von 22:00 uhr bis Morgens lol)

2: Ikibara

3: b00M081

4: Stephanp90

5:

6:

7:

8:

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

checkt mal freunde von euch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist die doch gar nicht. Man muss sich halt nur ein wenig konzentrieren, nicht leichtsinnig werden und ruhig bleiben. Dann klappt das auch beim ersten mal!

Dem kann ich mich anschließen. Hat Gestern ja alles problemlos geklappt. Für diejenigen, die noch mit "Stadt-Kind" den Coop spielen werden: haltet euch einfach an seine Anweisungen, dann geht der Coop ganz schnell und auch die Volltreffer Trophy lief reibungslos. Vielen Dank noch mal.

Die Volltreffer war ein Kinderspiel im vergleich zu dem Kill mit der F35, wer hat mal Lust und Zeit und kommt mir zur Hilfe, ich treff da nix :-(

Hab am Wochenende versucht die "Vollständiger Krieger" Trophy zu holen....ist leider schon am Jet kill gescheitert :dozey: Ist echt nicht leicht damit etwas zu treffen. Aber die Strategie steht schon. Zu Beginn in einen Jet steigen, kill machen, zurück zur Basis fliegen, überm Panzer rausspringen, Panzer kill machen, aussteigen, hoffen nicht zu sterben, und noch einen wegballern. Jetzt die Theorie in die Praxis umsetzten....:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Volltreffer war ein Kinderspiel im vergleich zu dem Kill mit der F35, wer hat mal Lust und Zeit und kommt mir zur Hilfe, ich treff da nix :-(

da kannst recht haben.hab auch nur durch zufall vollstàndiger krieger bekommen.bin eingestiegen ins spiel.war mit nen freund in panzer.dann hab ich paar gekillt und wir sind richtung B gefahren bei wake island!toll ein jet.schnell hin getörtelt und rein in die kiste.beim abfahren 2x roadkills und fertisch .nach dem letzten kill hats bling gemacht und hab jetzt 98% platin.die trophy ist mir mehr wert als platin den das war reine glûckssache gg

So schwer ist die doch gar nicht. Man muss sich halt nur ein wenig konzentrieren, nicht leichtsinnig werden und ruhig bleiben. Dann klappt das auch beim ersten mal!

ich hoffe unser date zum coop xp punkte sammeln steht noch? fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Volltreffer war ein Kinderspiel im vergleich zu dem Kill mit der F35, wer hat mal Lust und Zeit und kommt mir zur Hilfe, ich treff da nix :-(

Hm, ich habs im Schwebemodus als recht einfach empfunden, mit der F35 Kills zu machen. Bei mir hats aber auch gleich zu Beginn, nach Release von B2K, geklappt, als die Leute noch mit dem Maperkunden beschäftigt waren. :biggrin5:

Dem kann ich mich anschließen. Hat Gestern ja alles problemlos geklappt. Für diejenigen, die noch mit "Stadt-Kind" den Coop spielen werden: haltet euch einfach an seine Anweisungen, dann geht der Coop ganz schnell und auch die Volltreffer Trophy lief reibungslos. Vielen Dank noch mal.

Nichts zu danken. Hast auch super mitgemacht. Hat Spaß gemacht. So sollte es öfter sein, dann würde ich schneller mit allen fertig werden. :biggrin5:

ich hoffe unser date zum coop xp punkte sammeln steht noch? fg

Ja klar, ich will bloß erstmal meine Liste fertig machen. Und dann kanns losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar @ stadt-kind freu mich schon.hab jetzt auch noch 17 leute auf meiner liste obwohl ich gesagt habe bei 10 ist fûrs erste mal schluss.11 hab ich schon fertig aber leider/gott sei dank nimmt das kein ende. :biggrin:

@ Lonestar1983

Standest du nicht auf meiner liste du verràter! gg trotzdem glûckwunsch zum ferigen coop und baldigen platin! lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lonestar1983

Standest du nicht auf meiner liste du verràter! gg trotzdem glûckwunsch zum ferigen coop und baldigen platin! lg

Ja sorry :biggrin5:;) Aber bei uns wollte es mit der Verbindung ja leider nich so recht klappen......für den MP wäre ich ja zu haben, da klappte das ja auch. Joa, noch bis Lv. 45 und dann ist die Platin meins :smile: Um es allerdings auf 100% zu bringen wird es wohl nicht kommen. Vollständiger Krieger ist für Jet- Unfähige wie mich, nur sehr schwer zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...