Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Warum so lange????

Grund: da die lv zurücksetzt werden, müssen wir es in einem durchziehen!..

U. Es wird auch zu einem patch kommen der es dann automatisch wenn du lv 44 bist u geboostet hast zurückgesetzt wirst auf lv 1!...

Hi,

also mein Account ist auch genullt worden. Ich denke nicht das EA alle die "MAL" geboosted haben zurück setzten.

Es ist eher die Kombination aus:

- SPM > 1100

- Extrem viele Nemesis Ribbons

- kurze Spielzeit

- KD > 2,x

In diese Richtung wird denke ich gehen.

Heißt also, kürzere Boostrunden (max 1Std.) und nicht zu oft boosten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit )

3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit)

4 klar16

5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00

6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!)

7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei)

8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr)

9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00)

10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr )

11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do)

Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ??????

ich hätte auch am Freitag Zeit aber ein paar aus der Liste nicht mach lieber ein termin auf Sa. oder So.

Mir ist es egal wann also auf mich keine Rücksicht nehmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder.

Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt.

Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen.

Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads.

Termin: Sonntag, 12.02.2012

Beginn: 14.00 Uhr

Team A

1) Phi_Didi

2) TheSeceder

3) only4you89

4) Bananenmilch20

5) roofchief

6)alex3001becca

7)Terror0412 (fehlt noch alles)

8)milleniumboy (Mcom Attacker)

9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills)

10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon)

11)Finki85

12)

Team B

1) SchalkeFC

2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für

mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. ;)

4)Marge81

5)HomeyDrGonzo

6) CrlmlnAl2k10

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Das liest sich ja positiv bisher !!!

Ich bitte die Teilnehmer um folgende Rückmeldungen:

Hat jeder das aktuelle Kartenpaket, oder gibt es Leute die "nur" das normale Spiel ohne Kartenerweiterung haben?

Auf welchen Karten gibt es definitiv Kampfhubschrauber?

a) normale Version des Spiels

b) neues Kartenpaket

Auf welchen Karten gibt es definitiv die fest installierte Raketen Abschuss Vorrichtung (Stationary für das Band mit 2 Treffern pro Runde)

a) normale Version

b) neues Kartenpaket

Hört euch bitte bei Freunden / Bekannten nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern um.

SchalkeFC wird eine komplette Gruppe leiten.

Die Squadleader werden in Kürze bekannt gegeben.

Jeder sollte sich für alle Fälle einmal vertraut machen mit:

Dem Punkt Mehrspieler im Spiel selbst.

Hier gibt es den Unterpunkt SERVER BROWSER

Dort kann man leere Server suchen.

Mit Hilfe der Taste R3 kann man die Suche filtern und sich dann Ergebnisse anzeigen lassen.

Hier gibt es auch den Punkt: SUCHEN

Dort müssen die Squadleader die von uns bereitgestellte Server-Nummer eintippen und Sie müssen das sehr zeitnah machen damit alle auf einen leeren Server kommen. Bei Fragen bitte melden

pd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht bös sein, aber ein bisschen faul seid ihr schon, die ribbons sind jetzt bei gott nicht alle so schwer außer vlt da stationary...aber der rest ist eigentlich schnell gemacht sogar mit fremden leuten im squad...mir fehlt selber noch das stationary aber boost ich deswegen, nope...

aber jeder wie er will, ich reg mich nicht auf, ich kritisiere nur...duck und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte Heute und die nächsten Tage Zeit, auch gerne am WE um den Coop zu zocken. Werde heute mal den ein oder anderen hier im PSN adden. Es sind ja einige denen die Trophies noch fehlen und wir können ja nicht alle nur mit stad-kind spielen. Der arme Junge. ;)

Ich hab ja meine Hilfe angeboten! ;) Ich zwinge aber natürlich niemanden nur mit mir zu spielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja meine Hilfe angeboten! ;) Ich zwinge aber natürlich niemanden nur mit mir zu spielen. :biggrin5:

Nicht falsch vertshen. Deine Hilfe ist weiterhin sehr willkommen. Aber du meintest ja auch, dass noch einige warten (28?) um mit dir zu spielen und das könnte wohl noch etwas dauern oder? Ich dachte ich entlasste dich mal und frag noch bisschen rum. Auch Superman muss mal Arbeit abgeben :biggrin5:

Mir fehlen auch noch 4 oder 5 Ribbons und mit 4xMesser, 2xSationary und 2x Nemisis sind darunter wohl auch die schwierigsten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie relativ einfach aus dem Spiel herausbekommen kann. Vielleicht nur mal einige Zeit einen anderen Modus spielen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen morgen den 09.02 eine boostgruppe !.

Start 16 uhr bis 22 uhr!..

NEMESIS BOOST:

Warum so lange????

Grund: da die lv zurücksetzt werden, müssen wir es in einem durchziehen!..

U. Es wird auch zu einem patch kommen der es dann automatisch wenn du lv 44 bist u geboostet hast zurückgesetzt wirst auf lv 1!...

Bitte einntragen:

Squad 1:

1:

2: Complete_Elite

3: Kryptisium_87

4: NKL-Neo27

Squad 2:

1:

2:

3:

4

Greetz

Los Leute tragt euch ein damit das heute endlich fertig wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost)

(DelilDersim)

Zeitänderung

Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein !

1.DelilDersim

2.ThorHammerK

3.Yasatora

4. alex3001becca

5. b00M081 (HS)

6. Stephanp90 (HS)

7. Youhanes

8.Darosi1980

Reserve1.

Reserve2.

Boost Gesetze §

§ 1. Der Defibrilator muss vorhanden sein.

§ 2. Sammelpunkt ist A.

§ 3. Während des boostens nicht rumzappeln.

§ 4. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

§ 5. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet.

§ 6. Wer nicht Boosten kann soll sich auch nicht eintragen.

Also haltet Euch bitte daran, ansonsten fliegt ihr direkt raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich suche einen guten Piloten!! Brauch nur noch die 6 Luftkills...

aber da ich absolut nicht fliegen kann ist dies eine echte Herausforderung ;-)

Ich dachte wenn ich nen guten piloten habe kann ich die Kills am MG machen...So wird dies denke ich um einiges Leichter.

Also falls grad jemand rumfliegt der Lust hat mir zu helfen einfach FA stellen mit betreff damit ich weiß um was es geht. Hoffe es meldet sich wenigstens EINER!!

HAT SICH ERLEDIGT !! IN DIESEM SINNE VIELEN DANK AN TONY MIT SEINEN FLUGKÜNSTEN WAR DAS GRAD NE SACHE VON 15MIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder.

Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt.

Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen.

Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads.

Termin: Sonntag, 12.02.2012

Beginn: 14.00 Uhr

Team A

1) Phi_Didi

2) TheSeceder

3) only4you89

4) Bananenmilch20

5) roofchief

6)alex3001becca

7)Terror0412 (fehlt noch alles)

8)milleniumboy (Mcom Attacker)

9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills)

10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon)

11)Finki85

12)

Team B

1) SchalkeFC

2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für

mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. ;)

4)Marge81

5)HomeyDrGonzo

6) CrlmlnAl2k10

7) Kryptisium_87 (9 ribbons, vollständiger Krieger) besitze auch das addon.

8)

9)

10)

11)

12)

Das liest sich ja positiv bisher !!!

Ich bitte die Teilnehmer um folgende Rückmeldungen:

Hat jeder das aktuelle Kartenpaket, oder gibt es Leute die "nur" das normale Spiel ohne Kartenerweiterung haben?

Auf welchen Karten gibt es definitiv Kampfhubschrauber?

a) normale Version des Spiels

b) neues Kartenpaket

Auf welchen Karten gibt es definitiv die fest installierte Raketen Abschuss Vorrichtung (Stationary für das Band mit 2 Treffern pro Runde)

a) normale Version

b) neues Kartenpaket

Hört euch bitte bei Freunden / Bekannten nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern um.

SchalkeFC wird eine komplette Gruppe leiten.

Die Squadleader werden in Kürze bekannt gegeben.

Jeder sollte sich für alle Fälle einmal vertraut machen mit:

Dem Punkt Mehrspieler im Spiel selbst.

Hier gibt es den Unterpunkt SERVER BROWSER

Dort kann man leere Server suchen.

Mit Hilfe der Taste R3 kann man die Suche filtern und sich dann Ergebnisse anzeigen lassen.

Hier gibt es auch den Punkt: SUCHEN

Dort müssen die Squadleader die von uns bereitgestellte Server-Nummer eintippen und Sie müssen das sehr zeitnah machen damit alle auf einen leeren Server kommen. Bei Fragen bitte melden

pd

Warum eigentlich 24? 8 hättens doch auch getan. Ich garantiere euch das das mit so vielen Leuten nicht klappen wird (es werden schon gar nicht alle da sein)

Hab mich trotzdem eingetragen weil die Idee gut ist und vielleicht ja doch Wunder geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin ,

ich suche für heute abend ab 20:00 uhr jemand dem auch noch die folgenden erfolge im co op fehlen bzw jemand der sie hat und mir helfen könnte ;-)

Volltreffer und Ninja wenn sich jemand findet einfach adden mit betreff bf3 co op , headset habe ich währe gut wenn derjenige auch eins hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Toyofreak-84 viewpost.gif

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit )

3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit)

4 klar16

5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00

6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!)

7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei)

8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr)

9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00)

10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr )

11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do)

Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ??????

Da ja schon einige am freitag nicht können, Wie sie es sa so gegen 14 uhr aus oder sonn um 14 uhr.

Wer immer noch mitmachen will soll mich adden mit betreff vollständiger krieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum eigentlich 24? 8 hättens doch auch getan. Ich garantiere euch das das mit so vielen Leuten nicht klappen wird (es werden schon gar nicht alle da sein)

Hab mich trotzdem eingetragen weil die Idee gut ist und vielleicht ja doch Wunder geschehen.

Ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder.

Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt.

Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen.

Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads.

Termin: Sonntag, 12.02.2012

Beginn: 14.00 Uhr

Team A

1) Phi_Didi

2) TheSeceder

3) only4you89

4) Bananenmilch20

5) roofchief

6)alex3001becca

7)Terror0412 (fehlt noch alles)

8)milleniumboy (Mcom Attacker)

9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills)

10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon)

11)Finki85

12)Keule1

Team B

1) SchalkeFC

2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für

mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. ;)

4)Marge81

5)HomeyDrGonzo

6) CrlmlnAl2k10

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Das liest sich ja positiv bisher !!!

Ich bitte die Teilnehmer um folgende Rückmeldungen:

Hat jeder das aktuelle Kartenpaket, oder gibt es Leute die "nur" das normale Spiel ohne Kartenerweiterung haben?

Auf welchen Karten gibt es definitiv Kampfhubschrauber?

a) normale Version des Spiels

b) neues Kartenpaket

Auf welchen Karten gibt es definitiv die fest installierte Raketen Abschuss Vorrichtung (Stationary für das Band mit 2 Treffern pro Runde)

a) normale Version

b) neues Kartenpaket

Hört euch bitte bei Freunden / Bekannten nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern um.

SchalkeFC wird eine komplette Gruppe leiten.

Die Squadleader werden in Kürze bekannt gegeben.

Jeder sollte sich für alle Fälle einmal vertraut machen mit:

Dem Punkt Mehrspieler im Spiel selbst.

Hier gibt es den Unterpunkt SERVER BROWSER

Dort kann man leere Server suchen.

Mit Hilfe der Taste R3 kann man die Suche filtern und sich dann Ergebnisse anzeigen lassen.

Hier gibt es auch den Punkt: SUCHEN

Dort müssen die Squadleader die von uns bereitgestellte Server-Nummer eintippen und Sie müssen das sehr zeitnah machen damit alle auf einen leeren Server kommen. Bei Fragen bitte melden

pd

bin dabei coole sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Toyofreak-84 viewpost.gif

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit )

3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit)

4 klar16

5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00

6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!)

7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei)

8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr)

9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00)

10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr )

11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do)

Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ??????

Da ja schon einige am freitag nicht können, Wie sie es sa so gegen 14 uhr aus oder sonn um 14 uhr.

Wer immer noch mitmachen will soll mich adden mit betreff vollständiger krieger

ich bin für sonntag 14 uhr. samstag 14 uhr sollte auch gehen, wenn wir es schaffen bis 15.30 uhr zur 1. bundesliga fertig zu werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...