Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kevin22101993, mit ihm hat das boosten meiner Meinung nach ganz gut geklappt. Auch wenn keiner fragt, aber ob ihr ihn jetzt alle auschließt, dass bringt es auch nicht, versucht es doch einfach mal, ohne dämliche Vorurteile zu haben.

Ich meine nicht die, die mit ihm negative Erfahrungen haben (warum auch imemer)

Gruß IamSoFame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad 1:

1: Complete_Elite (ab 14 Uhr)

2: geiictkexgmbd (ab ? Uhr)

3: James_Brown (ab 14 Uhr)

4: Double-Dgamer (ab 14 Uhr)

Squad 2:

5: T3NG_UCK_ (ab 14 Uhr) +HS

6: lEleanorl +HS (ab ? Uhr)

7: Doepi_ (ab 14 Uhr)

8: only4you89 (ab 14 Uhr)

Reserve:

1. Bunjamyn (ab 14 Uhr)

2. Micci74 *krank und noch ohne Defi, daher schwangt der Platz

3. Martin86hh (ab 14 uhr)

4. -offen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung!

Priorität 1 Air Warfare Ribbon!!!

Sonntag nachmittag ist Termin, zwei Plätze sind noch frei !

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11. miblank

12. Double-Dgamer

_________________________________________

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5.

6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe)

7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender)

8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker)

9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker)

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11.

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

das ist die aktuelle liste. phi_didi wird leiter für die 2te 12er gruppe, ich kümmer mich um die erste.

als erstes werde ich alle hinzufügen, die ich noch nicht in der liste habe. in die nachricht werde ich den termin einfügen und ihr solltet mir eine nachricht zurückschreiben mit einer bestätigung oder einer absage damit wir schon mal weiterplanen können, wer und wie viele dabei sind.

nachdem ich alle hinzugefügt habe wird weiter geplant, mfg schalke

Ergänzung, 04.02.12

Da wir ja insgesamt 6 Squad Leader benötigen, schlage ich vor:

Der Thread Ersteller benennt die restlichen Squad Leader und trägt sie hier ein:

Das hieße für Gruppe 1:

SchalkeFC

Das hieße für Gruppe 2:

Phi_Didi

Die Leute in den jeweiligen Squads müssen sich zwingend per Freundschaftsanfrage beim Squadleader adden um vom Squadleader rechtzeitig eingeladen werden zu können.

In den 2 Chaträumen die für die Teams eröffnet werden, können Details besprochen werden.

Sehr wichtig für die Squadleader:

Sobald SchalkerFC einen leeren Server gefunden hat, müssen die Squadleader sich hier sehr zeitnah einwählen. Die Nummer gibt es über den Chatraum.

Der Squadleader sollte daher dann bereits im Menüpunkt "Serverbrowser" des Spieles beim Menüpunkt Server-Suchen sein, damit das Suchen der Nummer und das beitreten schnell und reibungslos klappt.

Zunächst wird ausschließlich und für alle Teilnehmer die es brauchen das Hubschrauber Bändchen mit den 6 Kills gemacht. Die Reihenfolge wie die Leute in den Heli steigen ist die gleiche, wie sie in der Liste steht.

Jeder kommt dran, alles geschieht ohne Hektik und Ballerei.

Derjenige der dran ist, schnappt sich den Heli und fliegt zu einem festgelegtem Punkt. (Auf Eroberungskarten z.b. eine Fahne)

Hier kann er, je nach Fähigkeit, entweder mit dem Heli landen und die Leute abschießen, oder aber aus der Luft heraus ballern.

Die Gegner stellen sich einfach vor den Heli oder in die Nähe und bleiben ruhig stehen.

Sobald das Bändchen erhalten wurde, steigt der Pilot aus und übergibt an den nächsten aus der Liste.

Dies zunächst als Info. Schaut immer mal hier rein für neue Infos.

pd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin22101993, mit ihm hat das boosten meiner Meinung nach ganz gut geklappt. Auch wenn keiner fragt, aber ob ihr ihn jetzt alle auschließt, dass bringt es auch nicht, versucht es doch einfach mal, ohne dämliche Vorurteile zu haben.

Ich meine nicht die, die mit ihm negative Erfahrungen haben (warum auch imemer)

Gruß IamSoFame.

Danke dass das auch wer anders sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin22101993, mit ihm hat das boosten meiner Meinung nach ganz gut geklappt. Auch wenn keiner fragt, aber ob ihr ihn jetzt alle auschließt, dass bringt es auch nicht, versucht es doch einfach mal, ohne dämliche Vorurteile zu haben.

Ich meine nicht die, die mit ihm negative Erfahrungen haben (warum auch imemer)

Gruß IamSoFame.

Naja hab mir den ganzen Müll durchlesen müssen, um zu sehen, obs für morgen abend ne xp Boostgruppe gibt, aber nachdem was ich gelesen habe, scheint kevin ziemlich schlecht lesen zu können.

Wenn man in einer Gruppe nicht willkommen ist, hat das sicherlich einen guten Grund. Und es liegt bei dem Initiator, ob er ihn in die Gruppe lässt.

Und anstatt das er sich damit abfindet, trägt er sich dreist in eine Gruppe ein in der er nicht willkommen ist. Auf seine Weise provoziert er damit die miese Stimmung, die hier grad herrscht.

Und seine ständigen Rechtfertigungsgründe nehmen auch kein Ende, wie ein kleines Kind das recht haben will. Sorry ist so. Er soll seine eigene Boostgruppe machen oder ne andere Gruppe suchen, die ihn aufnimmt. Es wird sicher eine geben. So das war mein Senf dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11. miblank

12. Double-Dgamer

_________________________________________

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5.

6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe)

7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender)

8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker)

9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker)

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11.Doepi_ (Air Warfare Ribbon)

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

einer fehlt noch Leute meldet euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Stand der Dinge nach Zusagen/Absagen:

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11.

12.

_________________________________________

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5.

6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe)

7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender)

8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker)

9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker)

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11. Doepi_

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

Double-Dgamer und miblank haben mir abgesagt, ansonsten stehen noch ein paar wenige zu -und absagen aus.

wir suchen noch ein paar leute bis morgen, traut euch und tragt euch in die liste ein!

mfg schalke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Booster-Gemeinde :biggrin5:,

Wir suchen noch Leute die mit uns den 3 vs 1 boost duchziehen wollen.

Hierbei handelt es sich NICHT um den normalen Nemesis boost.

Damit alle was davon haben müssen insgesamt 4 Runden geboosted werden!! KEINER geht früher. Auf Kindereien und Anzickerreien habe ich keinen Bock.

Details zum Ablauf per PN.

WICHTIG: Nur melden wenn Ihr bereit seid das Ding auch durchzuziehen!!!

Bitte PN an mich.

CYA

Thor

was ist jetzt ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Stand der Dinge nach Zusagen/Absagen:

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11.

12.

_________________________________________

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5.

6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe)

7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender)

8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker)

9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker)

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11. Doepi_

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

Double-Dgamer und miblank haben mir abgesagt, ansonsten stehen noch ein paar wenige zu -und absagen aus.

wir suchen noch ein paar leute bis morgen, traut euch und tragt euch in die liste ein!

mfg schalke

ich hab schonmal bei so einer großen runde mitgemacht wo das air warfare ribbon angestrebt wurde. wir waren auf der map "kanäle" und kamen alle zu B, dort ging es drunter und drüber. Grund: man trifft die gegner im stand nicht mit dem heli. dann wurde versucht zu fliegen, und ein heli explodierte nach dem anderen.

deswegen schlage ich vor da einer der etwas vernünftig fliegen kann den heli zu beginn an einer geeigneten positiion hinstellt (vor einer leichten erhöhung) und einer nach dem anderen einsteigt und seine kills im stand erziehlt. geht allemal schneller und ist viel übersichtlicher. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das ich stand da und Alex hat mich rausgelöscht was soll das ? Du willst nicht das ich bei dir mitboosten ok aber du kannst nicht mich einfach rauslösten wenn das nicht mal deine Gruppe ist der Beweis ist hier auf Seite 623

Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !..

NEMESIS BOOSTING.....

Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!..

Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht!

Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt:

1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit)

2: geiictkexgmbd

3: Micci74

4:Kevin22101993

5:

6:

7:

8:

Ersatz:

Ps.: schreibt mal alle zeit dazu wenn es geht bei euch pls

Greetz Complete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...