Stephanp90 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Leute, suche Leute die lust haben nächste Woche vom 2.1 bis 6.1.2012 mit mir egal um welche uhrzeit XP zu boosten und die ordungsbänder zu erlangen... Es wird dann auch immer hier im forum eine genaue uhrzeit abgemacht. 1. Stephanp90 2. spiffytool2608 ( hab zwar selbst eine, aber man kann ja mal schauen^^ ) 3. Juzzboy 4. Nachtseele89 (wäre auch gerne dabei, da mir noch einige Ordensbänder fehlen) 5. tarrain1 6. spitkowski 7. ThorHammerK (immer ab 22:00 Uhr) Wann habt ihr heute abend zeit ? Zitieren
Khimey Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hi loeland ich wär heut abend am start für dauerregen Zitieren
Loeland Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ok, hab dich geaddet. Schreib dann einfach kurz eine Nachricht im PSN. Kann sein das ich nicht gleich Antworte weil ich net die ganze Zeit davor hocke Ab wann denn ca. kannst du? Zitieren
Spitti Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Leute, suche Leute die lust haben nächste Woche vom 2.1 bis 6.1.2012 mit mir egal um welche uhrzeit XP zu boosten und die ordungsbänder zu erlangen... Es wird dann auch immer hier im forum eine genaue uhrzeit abgemacht. 1. Stephanp90 2. spiffytool2608 ( hab zwar selbst eine, aber man kann ja mal schauen^^ ) 3. Juzzboy 4. Nachtseele89 (wäre auch gerne dabei, da mir noch einige Ordensbänder fehlen) 5. tarrain1 6. spitkowski (2.1.2012 ab 20:00 Uhr sonst immer ab 18:00 Uhr) 7. ThorHammerK (immer ab 22:00 Uhr) Wann habt ihr heute abend zeit ? Zitieren
Stephanp90 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Dann heute abend ab 21:30 einfach alle bitte mich adden wer mit macht und dann mach ich um die uhrzeit chat auf Zitieren
neapel0501 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Zitat von HH1986 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Rush -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Sind dabei;) Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Zitat von flori3210 Eroberung Boost Ich hab vor am 2.1.12 einen Eroberungboost zu machen. Wiso nich nemesis? Weil aus den statistiken dann nicht hervorgeht das man boostet! Das ganze machen wir auf einen Infantryserver, wiso? Weil dort keine sau auf der ps3 version spielt und daher auch wenn wir nur zu acht sind keiner joint. Also acht leute werden benötigt, beginnen soll das ganze um 21 Uhr bis ca 23 Uhr. Treffpunkt ist um 20.45 Uhr im Textchat von flori3210 Hier die Liste Team A: - flori3210 - JPHILIP2009 - poldi_97 -Trollschoppe Team B: -LordofWar4007 -C4_ -SoD_BloodGirl -xBalu1980x Nochmal nur Flaggen einnehmen nicht abknallen!! Falls ihr Ersatz braucht, bin erreichbar Steht das für heute noch? Zitieren
Grafdodo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) Kein Spiel nach 20 Uhr oder vor 10 Uhr. 1 Grafdodo 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger (hab aber nur hs,wenns ein prob ist streicht mich) 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Termin wird erst erstellt wenn wir mindestens einen Squad voll haben Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigen Zitieren
spiffytool2608 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Neu: Xp oder auch Nemesis Boost am 2.1.12 1. spiffytool2608 - ThorHammerK - Juzzboy - tarrain1 - AffeHuehnchen - berlindeluxe1 - - - tschabo76? - huende1986? Gesucht sind nur Leute die bereits Erfahrung haben und vorwiegend welche, mit denen ich dieses System bereits erfolgreich ausgeübt habe. Zeitpunkt wäre 22:30 Aufgrund der Abwesenheit diverser Spieler abgesagt! Zitieren
Blade Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Steht das für heute noch? Hi Lordy soweit ich weis steht das noch hatte gestern flori PN geschrieben;) Dann sehen wir uns ja heute Abend, hoffe nur das diesmal keine Leute dabei sind die mich einfach so abknallen:biggrin5: Zitieren
flori3210 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hi Lordy soweit ich weis steht das noch hatte gestern flori PN geschrieben;)Dann sehen wir uns ja heute Abend, hoffe nur das diesmal keine Leute dabei sind die mich einfach so abknallen:biggrin5: Jap das steht noch und wenn wir uns um 20 45 alle pünktlich treffen können wir auch noch die trophy machen: LIKE A BOSS sofern jeder B2K hat Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hi Lordy soweit ich weis steht das noch hatte gestern flori PN geschrieben;)Dann sehen wir uns ja heute Abend, hoffe nur das diesmal keine Leute dabei sind die mich einfach so abknallen:biggrin5: Hey blade...schick mir mal ne freundschaftsanfrage... und das mit dem abknallen kann schon passieren.ich sag mal reflex!haha am anfang hatte ich zweifel das man da punkte bekommt aber wenn wir nur fahnen einnehmen und keinen killen dann laufen ja die tickets nicht ab!somit glaub ich das dass schon ne fette runde wird.... Jap das steht noch und wenn wir uns um 20 45 alle pünktlich treffen können wir auch noch die trophy machen: LIKE A BOSS sofern jeder B2K hat Cool was is das für ne trophy like a boss? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Multi_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hätte ne frage wie viel punkte gibts da per runde ? Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hätte ne frage wie viel punkte gibts da per runde ? Das weis man noch nicht soweit ich weis.denn das ist das erste mal das wir das machen oder der der das zustande kommen lässt... Zitieren
Blade Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Jap das steht noch und wenn wir uns um 20 45 alle pünktlich treffen können wir auch noch die trophy machen: LIKE A BOSS sofern jeder B2K hat Also ich bin dann ab 20:15 online werde dich dann adden. Aber mal eine Frage eigentlich boosten doch Clan.Mitglieder nicht oder sehe ich das falsch (die sagen doch immer was von Ehre und so) Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich bin dann ab 20:15 online werde dich dann adden.Aber mal eine Frage eigentlich boosten doch Clan.Mitglieder nicht oder sehe ich das falsch (die sagen doch immer was von Ehre und so) Keine ahnung! Ehre wem ehre gebürt! Zitieren
flori3210 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Keine ahnung! Ehre wem ehre gebürt! mittlerweile genug fair gespielt Cool was is das für ne trophy like a boss? ne silbertrophy, da muss man einen mit dem gabelstapler umfahren edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 mittlerweile genug fair gespielt Haha...gut so...:'> Hey @flori3210 wie kann man denn das machen das man unter seinem profil so banner hat...so wie du mit den scharfen alten mit btf 3 und so.... Zitieren
UndeadDreadhead Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) Kein Spiel nach 20 Uhr oder vor 10 Uhr. 1 Grafdodo 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger (hab aber nur hs,wenns ein prob ist streicht mich) 5 Vetter_ED (hab auch nur HS) 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 bin dabei. hab es mir nur geliehen und wills schnell fertig haben Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ne silbertrophy, da muss man einen mit dem gabelstapler umfahren Asoo die hab ich schon...aber ich helfe wo ich kann.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.