Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen.

Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12.

Squad 1:

1. spiffytool2608

2. Nachtseele89

3. KEYFJEY. (hs)

4. kiss-of-dead-4-u

Squad 2:

5. ThorHammerK

6. Revolver1979

7. Kruemellmonster

8. Scorpio0991

Reserve:

1. huende1986

2. spiffytools301

3. Mr_Thumbs

4. DollarDan007

da wir inzwischen scheinbar genug Leute haben gehts um den genauen Zeitpunkt. Also alle Teilnehmer zwischen den Feriertagen frei und können bereits morgens anfangen oder doch erst am Nachmittag um auf alle rücksicht zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein paar Leuten mit dennen man eben die Squad-Deathmatch bzw. Squad Rush Ribbons holen kann, da ich nur einen einzigen in meiner Liste habe der regelmäßig Battlefield zockt und zu zweit ist dies nicht so einfach.

Zudem suche ich auch noch Leute mit dennen man Rush zocken kann, damit ich die beiden Ribbons für das angreifen bzw. verteidigen der Funkstation bekommen kann, da ich sonst nur Eroberung spiele.

Einfach adden, ich helfe auch gerne so weiter und zocke auch zum Spaß mit euch, Headset ist vorhanden, am Besten einfach adden mit BF3 als Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1.

2.

3. sk1ll3r0n3

4. KiLL_RUN

5. atl-ger

6. The_Devil07

7. skillerx13

8. Revolver1979

ersatz:

1. nicolaixx

2. PoppaPrice

3.BlackIce_xD

4. FCBayernFan4Ever

5. Spieler_-8

6. soorg

hab mich mal rausgenommen und als ersatz eingetragen, habe heute mit dem kollegen das ordensband erhalten (nach viel frust, ärger und blutverlust lol). ich bin gerne bereit zu helfen falls euch einer fehlt, einfach per playsi melden (mein kolleg hat das game leider schon in den kamin geworfen lol).

tipp: es ging eigentlich easy bei gulf of oman (oder wie auch immer das heisst), da hats eine viper die sehr schnell immer wieder respawnt (ca. 20 sekunden), und da die map ziemlich offen ist gings schnell und unkompliziert. cyas

Was ist denn jetzt damit? Wann ist der Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte wohl hilfe bei dem Squat Elliminierungs-boni Ribbon und bei dem zerstöre 3 mobile Funkstationen Ribbon !!!

Ich glaube man benötigt 8 Leute.

Gruppe 1 :

1.Power-gamer1-2-3

2.Toyofreak-84 3 mcom attacker, niederhaltung, squad tötung und 5 kills mit transportfahrzeug

3.FischerMan85 squad wipe ribbon

4.Rockstarr2010

Gruppe 2:

1. lilli10

2. kiss-of-dead-4-u

3. spitkowski

4. Atl-ger

Ersatz:

1. Mr_Thumbs (mcom attacker / defender, squad wipe ribbon, suppression ribbon, armored / air warfare ribbon)

Kann auch um 20 uhr machst du vorher chat auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen.

Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12.

Squad 1:

1. spiffytool2608

2. Nachtseele89

3. KEYFJEY. (hs)

4. kiss-of-dead-4-u

Squad 2:

5. ThorHammerK

6. Revolver1979

7. Kruemellmonster

8. Scorpio0991

Reserve:

1. huende1986

2. spiffytools301

3. Mr_Thumbs

4. DollarDan007

5. quaerere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von soorg

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1.

2.

3. sk1ll3r0n3

4. KiLL_RUN

5. atl-ger

6. The_Devil07

7. skillerx13

8. Revolver1979

ersatz:

1. nicolaixx

2. PoppaPrice

3.BlackIce_xD

4. FCBayernFan4Ever

5. Spieler_-8

6. soorg

hab mich mal rausgenommen und als ersatz eingetragen, habe heute mit dem kollegen das ordensband erhalten (nach viel frust, ärger und blutverlust lol). ich bin gerne bereit zu helfen falls euch einer fehlt, einfach per playsi melden (mein kolleg hat das game leider schon in den kamin geworfen lol).

tipp: es ging eigentlich easy bei gulf of oman (oder wie auch immer das heisst), da hats eine viper die sehr schnell immer wieder respawnt (ca. 20 sekunden), und da die map ziemlich offen ist gings schnell und unkompliziert. cyas

Was ist denn jetzt damit? Wann ist der Termin?

__________________

Einer muss halt ma Tag und Uhrzeit festlegen, da soorg sie ja schon bekommen hat. Haben ja genug spieler. Bei mir klappt's in der Woche immer ab 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen.

Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12.

Squad 1:

1. spiffytool2608

2. Nachtseele89

3. KEYFJEY. (hs)

4. kiss-of-dead-4-u

Squad 2:

5. ThorHammerK

6. Revolver1979

7. Kruemellmonster

8. Scorpio0991

Reserve:

1. huende1986

2. spiffytools301

3. Mr_Thumbs

4. DollarDan007

5. quaerere

Also hätte als Zeitvorschlag 16:30 da morgens doch wohl eineige nicht anwesend sein können..

Dem ist hinzuzufügen, dass ich es gerne mal über gut 5 Stunden machen würde, dass es sich auch mal richtig lohnt. Heißt für mich dass spiler, die es nicht so lange an der Konsole hält lieber verzichten sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte wohl hilfe bei dem Squat Elliminierungs-boni Ribbon und bei dem zerstöre 3 mobile Funkstationen Ribbon !!!

Ich glaube man benötigt 8 Leute.

Gruppe 1 :

1.Power-gamer1-2-3

2.Toyofreak-84 3 mcom attacker, niederhaltung, squad tötung und 5 kills mit transportfahrzeug

3.FischerMan85 squad wipe ribbon

4.Rockstarr2010

Gruppe 2:

1. lilli10

2. kiss-of-dead-4-u

3. spitkowski

4. Atl-ger

Ersatz:

1. Mr_Thumbs (mcom attacker / defender, squad wipe ribbon, suppression ribbon, armored / air warfare ribbon)

Wir starten Mittwoch abend um 20 uhr ! Ich lade euch in den chat ein und dann klären wir alles weitere wenn so keine fragen mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@spiffytool2608

jo warte nun mehr 1 Stunde, warte noch bis 18h wenn sich bis dahin noch nix tut, werd ich erstmal mein RL Boosten (Prost!):D

Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen.

Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12.

Squad 1:

1. spiffytool2608

2. Nachtseele89

3. KEYFJEY. (hs)

4. kiss-of-dead-4-u

Squad 2:

5. ThorHammerK

6. Revolver1979

7. Kruemellmonster

8. Scorpio0991

Reserve:

1. huende1986

2. spiffytools301

3. Mr_Thumbs

4. DollarDan007

5. quaerere

Also hätte als Zeitvorschlag um 12 oder noch früher. Grund

Dem ist hinzuzufügen, dass ich es gerne mal über gut 5 Stunden machen würde, dass es sich auch mal richtig lohnt. Heißt für mich dass spiler, die es nicht so lange an der Konsole hält lieber verzichten sollten.

Und wie in der Überschrift geschriben:

Das ist für Mittwoch angesetzt, nicht heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche Leute für die Trophys "Vollständiger Krieger" und "Wie ein Boss". Insgesamt vier Leute wären gut also ich und diejenigen die sich am schnellsten melden.

Termin: 29.12.2011, 16.00Uhr

1. DoNkEyShOtBamBow

2.

3.

4.

theoretisch wäre ich dabei wenn du mir noch sagen willst wie du für mich -> echt Talentfrei beim fliegen.. heli bekomme ich grade so in die luft! ... wie willst du da mit 4 man sicher stellen das ich vollständiger krieger hinbekomme?..

Wie ein boss is easy auch ohne boosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche der Orden sind eigentlich noch mit 8 Leuten Boostbar?

- ANTI VEHICLE RIBBON -> den disable habsch xD

- SQUAD WIPE RIBBON

- TRANSPORT WARFARE RIBBON-> welche gehören da eigentlich dazu?

- ARMORED WARFARE RIBBON

- STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON-> das muss hoffentlich xD

- AIR WARFARE RIBBON -> Flugtalent 0 geht das trotzdem?

- FLAG DEFENDER RIBBON-> in welchem Zustand der Flagge muss ich da eigentlich den Gegner töten?

- MAINTENANCE EFFICIENCY RIBBON-> sollte wen Anti machbar ist auch gehen

- RESUPPLY EFFICIENCY RIBBON

- SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON

Wer irgendwas davon boostet die Tage oder auch nur PKT boostet, bin ich gerne dabei.. für hinweise wie ich die ordensbänder wäre ich auch dankbar, informiert hatte ich mich aber schon mal grob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...