Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Push...:smile:

Wer hat am Samstagabend Lust zu boosten?!

Noch 1 Platz frei und min. ein Ersatz der später (gegen 00:30Uhr) meinen Platz übernehmen soll/kann.

Termin:

- Sa., 17.12.11

- 23:30Uhr - 01:00Uhr

Ablauf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Kurz vor Begin mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Schubiks

3. MJM175

4. youhanes

5. Gumbaa

6. atl-ger

7. MrVn26

8.

Ersatz:

1.

2.

Bitte kopiert den gesamten Beitrag und schaut genau wer sich zuletzt eingetragen hat, nicht das wieder jemand übersehen wird.

Also "kopieren" nicht "zitieren" !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt.

Der Ablauf sieht dann wie folgt aus:

Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt.

WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an!

Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen:

Klasse : Sturm Soldat

Primärwaffe : eine Shotgun

Pistole : Magnum (falls vorhanden)

Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun)

Gadget 2 : Defibrillator

Spezilisation: Extra-Munition

Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren!

Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach!

MFG NightWolf :)

1.

2. dionis28

3. kevin22101993

4. Broken-Wings1990

5. I-BATTLEFIELD-I

6. BIood_WoIf

7. Andycool1994

8. Hardy_Boy1

So, dann wäre die Liste komplett (:

Alle gegenseitig adden.:)

Ne Leute, ich mach nich mehr beim boosten mit.... damit mein ich das allgemein, finds einfach nur langweilig und nötig hab ichs auch nicht, da ich normal 780P/min, ne 2,1 K/D und Rang 52 hatte....

also sucht jemanden, der mich ersetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust?

1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)

2.GENESIS_xD (6 Kills mit Hubschrauber)

3.allcapone (6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)(HS)

4.Atl-ger (6 kills heli,4 kills mit transport,2 kills lafette)

5.kevin22101993 ( squad wipe Ribbon, 2x Kills mit Stationären Geschütz )

6.Schubiks (6 kills mit heli)

7.soorg (kills mit heli, kills mit panzer und kills mit stationaerem geschuetz)(HS)

8.

Ersatz

1.

2.

3.

wir werden die liste von oben nach unten abarbeiten ausser mann kann natürlich gleich auf einer Map mehrere machen bitte jemand mit erfahrung das übernehmen ich habe diese nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Kopieren" nicht "Zitieren" !!!

Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust?

1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)

2.GENESIS_xD (6 Kills mit Hubschrauber)

3.allcapone (6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)(HS)

4.Atl-ger (6 kills heli,4 kills mit transport,2 kills lafette)

5.kevin22101993 ( squad wipe Ribbon, 2x Kills mit Stationären Geschütz )

6.Schubiks (6 kills mit heli)

7.soorg (kills mit heli, kills mit panzer und kills mit stationaerem geschuetz)(HS)

8. PoppaPrice (6 kills mit heli, 7 kills mit panzer, 2 kills stationär)

Ersatz

1.

2.

3.

Bin ab 21 Uhr online. Schickt mir eine Freundesanfrage. Wie ist die Vorgehensweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von xX_GeNeRaL_96 viewpost.gif

So Leute,

für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt.

Der Ablauf sieht dann wie folgt aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt.

WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an!

Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen:

Klasse : Sturm Soldat

Primärwaffe : eine Shotgun

Pistole : Magnum (falls vorhanden)

Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun)

Gadget 2 : Defibrillator

Spezilisation: Extra-Munition

Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren!

Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach!

MFG NightWolf :)

1. Schubiks

2. dionis28

3. kevin22101993

4. Broken-Wings1990

5. I-BATTLEFIELD-I

6. BIood_WoIf

7. Andycool1994

8. Hardy_Boy1

So, dann wäre die Liste komplett (:

Alle gegenseitig adden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Kopieren" nicht "Zitieren" !!!

Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust?

1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)

2.GENESIS_xD (6 Kills mit Hubschrauber)

3.allcapone (6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)(HS)

4.Atl-ger (6 kills heli,4 kills mit transport,2 kills lafette)

5.kevin22101993 ( squad wipe Ribbon, 2x Kills mit Stationären Geschütz )

6.Schubiks (6 kills mit heli)

7.soorg (kills mit heli, kills mit panzer und kills mit stationaerem geschuetz)(HS)

8. PoppaPrice (6 kills mit heli, 7 kills mit panzer, 2 kills stationär)

Ersatz

1.

2.

3.

Bin ab 21 Uhr online. Schickt mir eine Freundesanfrage. Wie ist die Vorgehensweise?

Brauchen noch ersatzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust?

1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)

2.GENESIS_xD (6 Kills mit Hubschrauber)

3.allcapone (6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette, 2 kills stationär)(HS)

4.Atl-ger (6 kills heli,4 kills mit transport,2 kills lafette)

5.kevin22101993 ( squad wipe Ribbon, 2x Kills mit Stationären Geschütz )

6.Schubiks (6 kills mit heli)

7.soorg (kills mit heli, kills mit panzer und kills mit stationaerem geschuetz)(HS)

8. PoppaPrice (6 kills mit heli, 7 kills mit panzer, 2 kills stationär)

Ersatz

1.

2.

3.

Bin ab 21 Uhr online. Schickt mir eine Freundesanfrage. Wie ist die Vorgehensweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Kopieren" nicht "Zitieren" !!!

Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust?

1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)

2.GENESIS_xD (6 Kills mit Hubschrauber)

3.allcapone (6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)(HS)

4.Atl-ger (6 kills heli,4 kills mit transport,2 kills lafette)

5.kevin22101993 ( squad wipe Ribbon, 2x Kills mit Stationären Geschütz )

6.Schubiks (6 kills mit heli)

7.soorg (kills mit heli, kills mit panzer und kills mit stationaerem geschuetz)(HS)

8. PoppaPrice (6 kills mit heli, 7 kills mit panzer, 2 kills stationär)

Ersatz

1.

2.

3.

bei mir wird es ein paar minuten später sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "Kopieren" nicht "Zitieren" !!!

Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust?

1.

2.GENESIS_xD (6 Kills mit Hubschrauber)

3.allcapone (6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)(HS)

4.Atl-ger (6 kills heli,4 kills mit transport,2 kills lafette)

5.kevin22101993 ( squad wipe Ribbon, 2x Kills mit Stationären Geschütz )

6.Schubiks (6 kills mit heli)

7.soorg (kills mit heli, kills mit panzer und kills mit stationaerem geschuetz)(HS)

8. PoppaPrice (6 kills mit heli, 7 kills mit panzer, 2 kills stationär)

Ersatz

1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)

2.

3.

Ich habe irgendwie das gefühl das es mir nicht reicht meine Frau schaut diesen scheiß music scheiß im TV trage mich mal als ersatz um

Wann starten wir dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer, lust hat die trophies,

43.pngVollständiger Krieger

Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer

[Online-Trophäe]

Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden.

Hier ein Video dazu:

und

41.pngRevolverheld

10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen klassenspezifische Aufträge erfüllt werden. Insgesamt gibt es 10 Stück, pro geschafftem Auftrag gibt es eine "Back to Karkand"-Waffe. Mit diesen müssen dann je 10 Kills erzielt werden.

machen möchte soll sich in die Liste eintragen.....

1+2 LastPredator+Kollege

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz.

1.

2.

3.

4.

Start is Sonntag ab 11uhr.....UND bitte nur eintrgen wenn ihr auch könnt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...