Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Update....Änderungen in grün!!!!

Hallo zusammen,

ich suche für Heute (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen.

Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden:

Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt.

Ist ganz leicht einer legt sich hin, ein anderer der die ribbon haben will schießt über den der liegt hinweg so lange bis der der liegt alles unscharf sieht und der steht dann auf und ein dritter killt ihn dann das geht ganz einfach ich seh mal was ich machen kann adde mich bitte gruß dionis28:smile:

Soll heißen, einer aus der Gruppe der Verteidiger spielt das "Opfer" und legt sich auf den Boden, der jenige aus der Gruppe der Angreifer der das Ribbon macht stellt sich vor das "Opfer" und schießt über diesen hinweg bis desen Sicht schlecht wird. Als Zeichen das es soweit ist steht nun das "Opfer" auf und in dem Moment muß ein zweiter Angreifer den Kill machen.

Ablauf:

Ich adde alle Spieler aus der Liste.

Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon.

Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. Hubaaan

4. LastPredator

5. allcapone

6. Speznas88

7. elum

8. Vmax252

Ersatz:

1. MJM175

2. dionis28(habe es schon helfe aber gerne ist auch ganz leicht)

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update....Änderungen in grün!!!!

Hallo zusammen,

ich suche für Heute (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen.

Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden:

Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt.

Soll heißen, einer aus der Gruppe der Verteidiger spielt das "Opfer" und legt sich auf den Boden, der jenige aus der Gruppe der Angreifer der das Ribbon macht stellt sich vor das "Opfer" und schießt über diesen hinweg bis desen Sicht schlecht wird. Als Zeichen das es soweit ist steht nun das "Opfer" auf und in dem Moment muß ein zweiter Angreifer den Kill machen.

Ablauf:

Ich adde alle Spieler aus der Liste.

Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon.

Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. Hubaaan

4. LastPredator

5. allcapone

6. Speznas88

7. elum

8. Vmax252

Ersatz:

1. MJM175

2. dionis28(habe es schon helfe aber gerne ist auch ganz leicht)

3. mfkfx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche für Heute (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen.

Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden:

Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt.

Soll heißen, einer aus der Gruppe der Verteidiger spielt das "Opfer" und legt sich auf den Boden, der jenige aus der Gruppe der Angreifer der das Ribbon macht stellt sich vor das "Opfer" und schießt über diesen hinweg bis desen Sicht schlecht wird. Als Zeichen das es soweit ist steht nun das "Opfer" auf und in dem Moment muß ein zweiter Angreifer den Kill machen.

Ablauf:

Ich adde alle Spieler aus der Liste.

Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon.

Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. Hubaaan

4. LastPredator

5. allcapone

6. Speznas88

7. elum

8. Vmax252

Ersatz:

1. MJM175

2. dionis28(habe es schon helfe aber gerne ist auch ganz leicht)

3. mfkfx

Somit wären wir dann genug.

Freundesanfragen verschicke ich in der nächsten halben Stunde. Chat startet so ca. 20:15Uhr.

Bis heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nur Leute eintragen die ein Headset haben und keinen Unsinn machen oder einfach abhauen...

Ich mache für Freitag den 25.11.2011 um 20.30Uhr ein Gruppe auf, um folgendes Ribbon zu ergattern:

- 1. M-COM Attacker Ribbon

Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken:

https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/

Zum Ablauf:

Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das M-COM Attacker Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon.

Falls keiner von euch eins von den obenstehenden Ribbons braucht, dann kann der noch "spezielle" Ribbons machen(=als Ersatz dafür, dass man das obenstehende Ribbon nicht gemacht hat, weil man das selber schon hat).

So bekommt ihr dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder sein Ribbon, welches er braucht.

Jeder sollte mindestens 2 Stunden Zeit mit bringen.

Und hier die Liste:

Squad 1:

1. Jesterdouble (Bitte alle mich adden adden!)

2.

3.

4.

Squad 2:

1. (Dieser muss im telefonischen Kontakt mit mir stehen, bitte diesen hier alle adden, die im 2. Squad sind!)

2.

3.

4.

Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran):

1.

2.

3.

4.

P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe sie grade bekommen war nicht wirklich schwer : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur Leute eintragen die ein Headset haben und keinen Unsinn machen oder einfach abhauen...

Ich mache für Freitag den 25.11.2011 um 20.30Uhr ein Gruppe auf, um folgendes Ribbon zu ergattern:

- 1. M-COM Attacker Ribbon

- 2. Squad Wipe (Grinsemietz) ?

Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken:

https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/

Zum Ablauf:

Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das M-COM Attacker Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon.

Falls keiner von euch eins von den obenstehenden Ribbons braucht, dann kann der noch "spezielle" Ribbons machen(=als Ersatz dafür, dass man das obenstehende Ribbon nicht gemacht hat, weil man das selber schon hat).

So bekommt ihr dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder sein Ribbon, welches er braucht.

Jeder sollte mindestens 2 Stunden Zeit mit bringen.

Und hier die Liste:

Squad 1:

1. Jesterdouble (Bitte alle mich adden adden!)

2. Grinsemietz

3.

4.

Squad 2:

1. (Dieser muss im telefonischen Kontakt mit mir stehen, bitte diesen hier alle adden, die im 2. Squad sind!)

2.

3.

4.

Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran):

1.

2.

3.

4.

P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe sie grade bekommen war nicht wirklich schwer : )

bin dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Spieler, der Mörser und MAV freigeschaltet hat!

Allein mit dem Mörser bin ich leider nicht sehr erfolgreich, jemand müsste die Gegner mit der MAV-Drohne für mich markieren. Natürlich auch umgekehrt, damit beide Spieler Kills mit dem Mörser kriegen. Mein Ziel ist natürlich die Medaille, ohne MAV würde das aber ewig dauern...

Falls jemand Interesse hat, einfach im PSN adden. Bitte nur mit Headset. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wären wir dann genug.

Freundesanfragen verschicke ich in der nächsten halben Stunde. Chat startet so ca. 20:15Uhr.

Bis heute Abend.

Hi,es gibt auch noch ne leichtere Variante für das niederhalten. Einer aus dem team platziert ne Ladung c4 am Boden und das gegnerische Team stellt sich drumherum auf. Der der das ribbon machen möchte schnappt sich dann nen raketenwerfer und schiesst durch die 4 Leute durch. Der teamkollege zündet dann das c4 unmittelbar nach dem die Rakete durchgeflogen ist. Eure Methode wird natürlich auch funktionieren,aber ich glaub auf diese Art und weise würde es wesentlich schneller gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende 2 bis 6 Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen.

1.starkillerkille8

2.chris_stie - Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit

3.

4.

5.

6.

Termin machen wir dann am besten am Freitag aus

-------------

Ich habe Euch beide mal geadded :)

Wir suchen noch weitere Mitspieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Helfer für Ordensbänder

1. M-Com Attacker

2.Air Warfare

und wenn die Zeit noch reicht Niederhaltung

Einen genauen Termin poste ich dann kurzfristig jenachdem wie schnell sich die Liste füllt. Würde Freitag oder Samstag bevorzugen

1.SQUAD

1. DollarDan007

2.

3.

4.

2.SQUAD

1.

2.

3.

4.

Zur Erläuterung:

Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. z.B.: Ich mache als erstes das M-COM Attacker Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ohne Quertreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen.

1.jergal2010

2.(dein freund:biggrin5:) musst ma den namen eintragen

3.starkillerkille8, Niederhalten

4.chris_stie - Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit

5.

6.

7.

8.

Termin machen wir dann am besten am Freitag aus

-------------

Würd auch noch wenns für dich ok is ,jergal, sagen, dass jeder dahinterschreibt welche er braucht.ich mein nur da ich selbst nur 1 brauche.Werde zwar helfen bis alle alles haben aber mMn hörts dann bei ich sag jetz ma 5 ribbons für einen einzigen auf. Ich will damit nur sagen dass ich nich jemandem helfen werde der 10 std. spielzeit hat, ma so als beispiel und jetz schon meint wir machen irgendwie 15 ribbons mit ihm.also nich falsch verstehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Helfer für Ordensbänder

1. M-Com Attacker

2.Air Warfare

und wenn die Zeit noch reicht Niederhaltung

Einen genauen Termin poste ich dann kurzfristig jenachdem wie schnell sich die Liste füllt. Würde Freitag oder Samstag bevorzugen

1.SQUAD

1. DollarDan007

2.

3.

4.

2.SQUAD

1.

2.

3.

4.

Zur Erläuterung:

Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. z.B.: Ich mache als erstes das M-COM Attacker Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon.

Für M-Com Attacker muss man doch drei Stationen sprengen und im Squadrush gibt es nur zwei. Was genau habt ihr vor zu spielen mit zwei Squad's?!

Frage rein interessehalber...weil ich es selber noch brauche und für jeden Tipp dankbar bin.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen.

1.jergal2010

2.(dein freund:biggrin5:) musst ma den namen eintragen

3.starkillerkille8, Niederhalten

4.chris_stie - Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit

5.Dakota1987 (Squad-Eleminierung und Niederhaltung, M-Com defender)

6.

7.

8.

Termin machen wir dann am besten am Freitag aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheReal_047

hab vor auf einer infantery map (bis zu 24 spieler) rush zu spielen weil infantery kaum gespielt wird also kommt auch nur sehr selten ein fremder rein

wenn die bombenplätze a+b hochgegangen sind kommen ja 2 neue an nem anderen ort auf der map und man braucht ja nur 3sprengungen also reicht doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...