Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Du weißt ja, wir sind einfach die besten :D:biggrin5:

genau wenn wir nix können aber ne MCOM zerstören das ham wir drauf und wenn wir dabei vor die Hunde gehen :biggrin5:

alleine ist es aber manchmal auch schwer, zu zweit im squad reicht aber aus, selbst aufm vollen server,

immer Wake Island spielen, da stehen die gut plaziert und sind gut zugängig, auf Basar ist alles so eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich führe mal fort.

wenn die liste voll ist, dann kanns morgen um 18 uhr direkt losgehen....

m-com attacker - m-com defender - stationary emplacement - ribbon

1.Kugelsicher92

2.captain_dihler

3.allcapone

4.PrinzVaIium

5.F_r_D_d_y_

6.

7.

8.

gemeint war eigtl heute 18 uhr!

also schnell eingetragen und dann kanns losgehen.

wenn alle im chat sind, such ich n geeigneten server und der rest joint nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Ribbon-Boosting Gruppe von gestern Abend. Ich hab mein MCOM Attacker bekommen und kann mich nun voll und ganz der Story widmen :futhatshit:

Ähmmm, wenn du ein paar Posts zurückgehst, siehst du wie du den ein oder anderen sehr verägert hast, weil du nach erhalt einfach reingehauen sein sollst. eine sehr unschöne aktion den vielen gar nicht passt - mich eingeschlossen.

Du kannst das ganze wieder gut machen wen du dich heute uns anschließt. trag dich ein und wir danken es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm, wenn du ein paar Posts zurückgehst, siehst du wie du den ein oder anderen sehr verägert hast, weil du nach erhalt einfach reingehauen sein sollst. eine sehr unschöne aktion den vielen gar nicht passt - mich eingeschlossen.

Du kannst das ganze wieder gut machen wen du dich heute uns anschließt. trag dich ein und wir danken es dir.

Ich les' mir das jetz nich durch,und falls die anderen dass doch geschrieben haben sollten,dann zu Unrecht,ich war am Ende mit 2anderen alleine im Chat..und habe sogar,direkt nachdem ich das Ribbon bekommen habe betont das ich bleibe... EDIT: Habs mir doch durchgelesen :D Und da verwechselt mich klar16 mit irgendjemandem,ich stand in der Liste und war bis zum Ende dabei.. EDIT EDIT: @Hardy4007,du warst gar nich dabei und meinst ich wär ein A*******h :skep:EDIT EDIT EDIT: Klar16...was laberst du eig. ? Du bist als erster rausgegangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich les' mir das jetz nich durch,und falls die anderen dass doch geschrieben haben sollten,dann zu Unrecht,ich war am Ende mit 2anderen alleine im Chat..und habe sogar,direkt nachdem ich das Ribbon bekommen habe betont das ich bleibe... EDIT: Habs mir doch durchgelesen :D Und da verwechselt mich klar16 mit irgendjemandem,ich stand in der Liste und war bis zum Ende dabei.. EDIT EDIT: @Hardy4007,du warst gar nich dabei und meinst ich wär ein A*******h :skep:EDIT EDIT EDIT: Klar16...was laberst du eig. ? Du bist als erster rausgegangen :facepalm:

du warst max. 2 runden dabei. danach warste nur noch als als stummes mitglied im chat. da ham wir mit alcapone und 2 anderen noch paar versuche gestartet. da hab ich dann den chat verlassen da mich solche typen anwiedern.

lern ma lesen, um die tabellen reihenfolge in zukunft einzuhalten. solche typen die sich nicht mal unterordnen können sollte man im forum verbieten.

naja vieleicht lernst du´s noch, ich bin nicht nachtragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les' mir das jetz nich durch,und falls die anderen dass doch geschrieben haben sollten,dann zu Unrecht,ich war am Ende mit 2anderen alleine im Chat..und habe sogar,direkt nachdem ich das Ribbon bekommen habe betont das ich bleibe... EDIT: Habs mir doch durchgelesen :D Und da verwechselt mich klar16 mit irgendjemandem,ich stand in der Liste und war bis zum Ende dabei.. EDIT EDIT: @Hardy4007,du warst gar nich dabei und meinst ich wär ein A*******h :skep:EDIT EDIT EDIT: Klar16...was laberst du eig. ? Du bist als erster rausgegangen :facepalm:

Klar16 - war bis zum schluss kann ich nur bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<>Liebe Zocker Gemeinde!<>

Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat! LiebeGrûße Lordy4007

1.Dark_DuniN/spiel ich schon

2.SynTeX000/ noch nicht fertig

3.LoneStar1983/ging nicht

4.KoRonimo/ spiel ich schon

5.Kosmopolit2012/noch nicht fertig

6.Prototyp1994/ noch nicht fertig

7.pl_liszy /spiel ich schon

8.Frechdrax / noch nicht fertig

9.Allstar_1980 /noch nicht fertig

10.

WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG!

Alle die in der Liste eingetragen sind mit dehnen spiel ich schon und hab sie geaddet.wer auf die liste will nachricht an mich.bitte hier und mit betreff

:rifle: :40:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche jemanden der mit mir zusammen den "air warfare ribbon" macht und zwar jemanden der fliegen kann, wohingegen ich als copilot 6 stück abschieße. kann leider gar nicht fliegen... :biggrin5: dann bräuchte ich noch hilfe bei der "maintenance efficiency ribbon"... bitte per pm schreiben, wer helfen kann. vielen dank im voraus! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst max. 2 runden dabei. danach warste nur noch als als stummes mitglied im chat. da ham wir mit alcapone und 2 anderen noch paar versuche gestartet. da hab ich dann den chat verlassen da mich solche typen anwiedern.

lern ma lesen, um die tabellen reihenfolge in zukunft einzuhalten. solche typen die sich nicht mal unterordnen können sollte man im forum verbieten.

naja vieleicht lernst du´s noch, ich bin nicht nachtragend.

Ich war die ganze Zeit dabei. Ich habe als erster das Ribbon gemacht,weil ich im Angreifer Team war und KoRo mich fragte ob ich das Ribbon noch brauch,ich bestätigte das und er hat gesagt ich soll anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich zustimmen, er hat auch gesagt er bleibt! Es kommt halt drauf an wer im Angreifer team ist und das hatte ich auch im Chat geschrieben Leute :/

Danach hab ich geschrieben Teamchange, da bin ich extra vom server das jemand wechseln kann und bin wieder drauf gekommen aber niemand hat gewechselt. Es war gestern ein derbes durcheinander und dann kamen halt "fremde" die gekillt haben.

Darum wurde die Aktion Sinnfrei und ich hab gefragt er defender Brauch und da haben wir ja dann auch gemacht und ich hab im Chat gefragt ob es jeder hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<>Liebe Zocker Gemeinde!<>

Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat! LiebeGrûße Lordy4007

1.Dark_DuniN/ 1 lvl noch

2.SynTeX000/ noch nicht begonnen

3.LoneStar1983/ging nicht <------freisr platz!!!

4.KoRonimo/ spiel ich schon

5.Kosmopolit2012/noch nicht fertig

6.Prototyp1994/ noch nicht fertig

7.pl_liszy / 1 lvl noch

8.Frechdrax / noch nicht fertig

9.Allstar_1980 /noch nicht fertig

10. ARTHER-SPOONER /noch nicht fertig

WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG!

Alle die in der Liste eingetragen sind mit dehnen spiel ich schon und hab sie geaddet.

:rifle: :40:

AUCHTUNG!!!

MEINE LISTE IST FÛRS ERSTE KOMPLETT.MIT EINEM KONNTE ICH NICHT SPIELEN,DA KÔNNTE DANN NOCH EINER DAZU KOMMEN.WENN DIE LISTE FERTIG GESPIELT WURDE BEGINNE ICH EINE NEUE.DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem thread scheint man auf hilfe nicht viel wert zu legen. ich habe 8 leute geadded mit betreff...ganze 2 haben angenommen. ich werds jetzt auf eigene faust probieren. denn ich sehe hier nur ne menge zeitverschwendung.

wer jetzt noch interesse hat mcom ribbons zu boosten soll sich bei mir melden.

Ansonsten rest in peaces!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)*Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*peinerl

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*Prototype1994

3.)*Thor

4.)*b00M081

Reserve ;

1.

2.

3.

* = (FA gestellt und bestätigt)

Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !!

Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !!

PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ...

1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

2. Sammelpunkt ist A.

3. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

4. Eng im Viereck zusammen stehen.

5. Während des boostens nicht rumzappeln.

6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das samstags Team ist komplett aber wir können noch RESERVEN brauchen für alle Fälle !!!

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)*Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*peinerl

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*Prototype1994

3.)*Thor

4.)*b00M081

Reserve ;

1.

2.

3.

Sven-Dirks83 & GunSlinG3R_89_ werden die Gruppen einladen in squads !!!

Ich werde so gegen 22 Uhr online sein und alles vorbereiten !!!

Seit lieb zueinander, und streitet euch nicht wenn einer mal ein Fehler macht, dann wird es ein SCHÖNER Abend ....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<>Liebe Zocker Gemeinde!<>

Ich erstelle jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann wenn man Coop Hilfe benötigt!Ich mache das laut Liste!Also tragt euch ein wenn ihr Hilfe benötigt.Es kann etwa dauern bis ihr an die Reihe kommt da die Liste wie ihr seht schon besteht und Leute eingetragen sind!Wenn ihr euch eintragt dann schreib ich euch zu 100% zurûck um euch auf den laufenden zu halten!Jeder kann dies Liste benutzen und ich Spiele mit jeden,egal welche Erfahrung er mit Shooter bis jetzt gemacht hat! LiebeGrûße Lordy4007

1.Dark_DuniN/ 1 lvl noch

2.SynTeX000/ noch nicht begonnen

3.LoneStar1983/ging nicht <------ meteor blizzard/ noch nicht begonnen.

4.KoRonimo/ spiel ich schon

5.Kosmopolit2012/noch nicht fertig

6.Prototyp1994/ noch nicht fertig

7.pl_liszy / 1 lvl noch

8.Frechdrax / noch nicht fertig

9.Allstar_1980 /noch nicht fertig

10. ARTHER-SPOONER /noch nicht fertig

WICHTIG! Manchmal funktioniert der Coop nicht!Keine Ahnung warum.Dann mûssen wir leider abbrechen und ihr mûsst euch jemanden anderen suchen.Das ist leider Spielerbedingt und das Problem konnte bis jetzt nicht gelôst werden! WICHTIG!

Alle die in der Liste eingetragen sind mit dehnen spiel ich schon und hab sie geaddet.

:rifle: :40:

AUCHTUNG!!!

MEINE LISTE IST FÛRS ERSTE KOMPLETT.MIT EINEM KONNTE ICH NICHT SPIELEN,DA KÔNNTE DANN NOCH EINER DAZU KOMMEN.WENN DIE LISTE FERTIG GESPIELT WURDE BEGINNE ICH EINE NEUE.DANKE!

@ Fahrer24 mit dir ging es ja nicht oder?aber sonst habe ich keine einwende.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche jemanden der mit mir zusammen den "air warfare ribbon" macht und zwar jemanden der fliegen kann, wohingegen ich als copilot 6 stück abschieße. kann leider gar nicht fliegen... :biggrin5:dann bräuchte ich noch hilfe bei der "maintenance efficiency ribbon"... bitte per pm schreiben, wer helfen kann. vielen dank im voraus! :smile:

Das Maintance Ribbon ist ziemlich einfach. einfach mit nem Repair tool in einen Heli setzten der mehrere Sitze hat, aber nicht ans Geschütz setzten, sondern auf einen freien Platz. Dann einfach das tool rausholen und links oder rechts auf die Tragflächen/Raketenhalterung zielen. Sobald der Heli getroffen wird legst du los. Geht echt fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...