Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Heute / XP Nemesis Boost / 23:30 - 02:00 , Die Uhrzeit wurde verschoben !!!!!

Ich werde euch alle Adden ! mit der Nachricht "Heute Boost 22 Uhr"

Freitag den 16.03.2012 / XP Nemesis Boost / 22:00 - 02:00

Es dürfen nur Spieler mitmachen die schon mal XP Nemesis Geboostet haben, ich suche nach stabilen Spieler und keine Rambos.

Wer mit machen möchte soll mir bitte eine private Nachricht schreiben, und wenn einer sich selber eintragen sollte, werde ich ihn gleich wieder löschen. Einfach mit der Nachricht "ich bin dabei".

Squad1

1.SturmSoldat1978

2.Voraussichtlich Reserviert für (Youhanes)

3.Braveheart

4.Bizerta

Squad2

1.Thor

2.SntTex000

3.Ikibara

4.Marcel_Becker

Reserve.

1.Sven-Dirks83

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute / XP Nemesis Boost / 23:30 - 02:00 , Die Uhrzeit wurde verschoben !!!!!

Ich werde euch alle Adden ! mit der Nachricht "Heute Boost 22 Uhr"

Freitag den 16.03.2012 / XP Nemesis Boost / 22:00 - 02:00

Es dürfen nur Spieler mitmachen die schon mal XP Nemesis Geboostet haben, ich suche nach stabilen Spieler und keine Rambos.

Wer mit machen möchte soll mir bitte eine private Nachricht schreiben, und wenn einer sich selber eintragen sollte, werde ich ihn gleich wieder löschen. Einfach mit der Nachricht "ich bin dabei".

Squad1

1.SturmSoldat1978

2.Voraussichtlich Reserviert für (Youhanes)

3.Braveheart

4.Bizerta

Squad2

1.Thor

2.SntTex000

3.Ikibara

4.Marcel_Becker

Reserve.

1.Sven-Dirks83

2.

3.

Wann geht den das endlich los, denn du bist im Psn immer noch offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Ich entschuldige mich bei euch, ich habe leider keine WLAN Verbindung, ich versuche mich schon die ganze zeit Anzumelden doch es scheitert immer wieder, das passiert mir zum ersten mal. Ich bin sehr zuverlässig wenn es um Thema Pünktlichkeit und Anwesenheit geht. Ihr könntet immer noch weiter Boosten, addet euch gegenseitig. Addet den Youhanes er ist ein guter Spieler. Wenn es Heute noch bei mir Funzen sollte dann schreibe ich euch gleich Online an !

Es tut mir wirklich sehr leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde,

Ich entschuldige mich bei euch, ich habe leider keine WLAN Verbindung, ich versuche mich schon die ganze zeit Anzumelden doch es scheitert immer wieder, das passiert mir zum ersten mal. Ich bin sehr zuverlässig wenn es um Thema Pünktlichkeit und Anwesenheit geht. Ihr könntet immer noch weiter Boosten, addet euch gegenseitig. Addet den Youhanes er ist ein guter Spieler. Wenn es Heute noch bei mir Funzen sollte dann schreibe ich euch gleich Online an !

Es tut mir wirklich sehr leid :(

du bist doch on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht jmd noch das Squad Eliminierungs-Ribbon? Ich flippe da langsam aus..bekomme es höchstens einmal in einer Runde und es ist das einzige was mir noch fehlt..einfach mit Betreff adden..mache dafür jetzt keine extra Liste..wäre gut,wenn wir mindestens 5 sind..das würde schon reichen.. ;-) bin heute ganzen Abend Online..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jmd noch das Squad Eliminierungs-Ribbon? Ich flippe da langsam aus..bekomme es höchstens einmal in einer Runde und es ist das einzige was mir noch fehlt..einfach mit Betreff adden..mache dafür jetzt keine extra Liste..wäre gut,wenn wir mindestens 5 sind..das würde schon reichen.. ;-) bin heute ganzen Abend Online..

Hey hatte genau das gleiche problem mit diesem Ribbon!!!

Einfach ein paar Runden Squad-Deathmatch spielen (auf nem Server der nicht ganz voll ist) und abknallen was das zeug hält. Da erwischt du dann oft den letzten Spieler eines Squads. Bei 3-4 Versuchen hat es bei mir dann auch geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht jmd noch das Squad Eliminierungs-Ribbon? Ich flippe da langsam aus..bekomme es höchstens einmal in einer Runde und es ist das einzige was mir noch fehlt..einfach mit Betreff adden..mache dafür jetzt keine extra Liste..wäre gut,wenn wir mindestens 5 sind..das würde schon reichen.. ;-) bin heute ganzen Abend Online..

Hey hatte genau das gleiche problem mit diesem Ribbon!!!

Einfach ein paar Runden Squad-Deathmatch spielen (auf nem Server der nicht ganz voll ist) und abknallen was das zeug hält. Da erwischt du dann oft den letzten Spieler eines Squads. Bei 3-4 Versuchen hat es bei mir dann auch geklappt...

Danke für den Tipp..werde ich dann mal ausprobieren..hab bis jetzt ca. 150 Runden Squad-Rush gespielt..da sind die Runden halt sehr kurz..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute bin ganz neu bei solchen spielen und komme wirklich nicht weiter wenn ihr jemanden braucht zum boosten oder einfach im team spielen vin boosten kenn ich mich nicht aus musst erklaren will nur ein bischen leveln damit es auch spas macht und nicht immer schnell draufgehen muss:banghead:Einfach adden

Edit ok spiel team deathmatch da kriegt mann gut die punkte zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...