Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand die Trophys der Kampagne recht leicht..

Auch die Coop-Missionen waren recht einfach. ( Fande Volltreffer auch recht einfach, mit einem guten Freund )

Aber ich hatte echt große Probleme mit den Ribbons im Multiplayer.

Das letzte was mir gefehlt hat war 'air warfare' und das hat mich echt nerven gekostet -.-

Aber alles in allem eine 6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 7.

Hab alles ohne Boost geschafft, obwohl einige Ribbons sehr nervig waren. Viele bekam ich zum Glück zufällig. Einzig die Volltreffer-Trophy hat dazu geführt, das ich erstmal einige Wochen Pause brauchte, sonst wäre ich hier durchgedreht. Dann hat es nach der Pause auf einmal im 2ten Versuch geklappt.

Danke an meinen Kumpel FryKing für die Hilfe und die Ausdauer bei der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 7, da ich im Offline-Modus auf schwer doch so einige Male ins Gras gebissen hab^^.

Die Coop-missionen haben es auch in sich und vor allem natürlich die Volltreffer Trophäe.

Im Online-Modus gibt es lieder ein paar Ordensbänder die einem lange Zeit verwährt bleiben. Bei mir war es das Squad-Wipe-Ribbon das ich erst bei ca. 1,35 Mio. Punkten

beim Squad Death Match erhalten habe. Der Rest ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab soeben die Platin Trophäe erhalten, Ich muss sagen das Spiel lohnt soch zu spielen auch wenn man nicht die Platin holt.

Ich habe mit einer 4 gestimmt, weil ich fand es war keine Herausforderung nur die Trophäe Volltrefer war was nervig jedoch war diese auch recht schnell geholt.

Online war auch kein problem musste nicht boosten und hab alles in rund 50 Stunden geschafft.

Ich will mich hier auch nochmal bei BleedingWar bedanken, denn mit ihm habe ich die Coop-Tropähen geholt (hat viel spaß gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "geschmückt" war nicht schwer. Hab ganz einfach immer geschaut ob ich was schaffen kann und hatte ohne Hilfe und ohne Boost alle Ribbons bei Level 26. War ein Glück, dass ich bei einem begnadeten Heil-Piloten mitfliegen durfte der lang genug in der Luft hing damit ich meine 6 Kills machen kann.

Volltreffer war dafür um so schwerer. Also wirklich sehr hackelig und manchmal unverständlich warum die Typen nach einem Headshot nicht umfallen. Aber dank dem Konsti habe ich es dann doch geschafft.

Wegen der Trophäe gibts von mir eine 7 weil ich es ewig versuchen musste. Ohne Volltreffer wäre es eine 3 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben.Fand jetzt nix total schwer.Den Koop Modus schafft man mit einem guten Team Kollegen recht easy- einzig nervig Volltreffer.Der Einzelspieler war wie ich finde sehr trocken und auch easy bis auf zwei maximal drei stellen.Die Ordensbänder im Online Modus waren nicht ganz ohne aber mit Hilfe dann trotzdem geschafft. Daher find ich ne 4 angemessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...