Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 6

Der Multiplayer war im Grunde kein Problem 1-2 Ordensbänder vielleicht etwas Tricky aber mehr nicht.

Der Singleplayer dann schon eher Kaffarov auf Schwer ist echt nicht ohne.

Der Coop ist dann dazu auch noch sehr nervig wegen Volltreffer und Ninjas... Etliche Restarts... und alle Missionen auf Schwer ist auch nicht ohne, besonders mit Random Mitspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's'ne sieben.

Singleplayer war im Grunde genommen nichts besonderes, Multiplayer bis auf 3, 4 Ordensbänder auch nicht. Lange Zeit habe ich auf den MVP2 warten müssen. Im Grunde genommen gibt es aber immer jemanden der besser als ich spielt, da es für mich mehr Gelegenheitsspielen darstellt.

Was nervig ist, sind die Coop-Trophäen. Ohne Absprache nicht machbar. Die schwere Durchspielerei hält sich in Grenzen. Aber die missionsspezifischen Ziele sind schon ganz schön haarig, wenn man sich nicht absprechen kann oder immer mit jemanden spielt, der einfach nur durchrennen will. Auch hier nochmal einen Dank an Micha, der mir gestern mit der Volltreffer-Trophäe geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's'ne sieben.

Singleplayer war im Grunde genommen nichts besonderes, Multiplayer bis auf 3, 4 Ordensbänder auch nicht. Lange Zeit habe ich auf den MVP2 warten müssen. Im Grunde genommen gibt es aber immer jemanden der besser als ich spielt, da es für mich mehr Gelegenheitsspielen darstellt.

Was nervig ist, sind die Coop-Trophäen. Ohne Absprache nicht machbar. Die schwere Durchspielerei hält sich in Grenzen. Aber die missionsspezifischen Ziele sind schon ganz schön haarig, wenn man sich nicht absprechen kann oder immer mit jemanden spielt, der einfach nur durchrennen will. Auch hier nochmal einen Dank an Micha, der mir gestern mit der Volltreffer-Trophäe geholfen hat.

Mir hat er auch geholfen:D echt cooler typ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinz ...

Hab dem Spiel eineund 6 verpasst ...

Leichte Kampagne ...

Koop ,mit dem richtigen Partner , angenehm und herausfordernd gerade auf hardcore ...

Multiplayer nervig alle Ordensbänder zu bekommen , gerade für mich als Freizeitspieler ... ^^

Ansonsten sehr gelungen , alles in allem hat es spass gemacht ...

Greetz mnb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gabs eine 7.

Ich musste feststellen dass es einige knifflige Stellen zu bewaeltigen gab.

Ich habe vor einer ganzen Weile die Story auf schwer gespielt und erst gestern Platiniert ;)

Ich dachte mir das Groebste ist geschafft, aber fehlende Gesundheitsregeneration und einige Speicherbugs ( Spiel speichert und ich sterbe, folglich bin ich bei jedem respawn wieder gestorben. ) haben ein paar Storytrophies verdammt knackig gemacht.

Zudem kam dass ich meinen "zweiten Durchlauf" auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" gespielt habe und dennoch nach einem Treffer gefallen bin. Eine Treffertoleranz gab es nicht. ( Ich habe versucht das zu googlen, anscheinend war ich der einzige dem das so ging )

Das Spiel hat mir unglaublich viel Spass bereitet und den MP werde ich weiter verfolgen, denn hier gilt es noch ein paar Herausforderungen zu meistern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für 4 entschieden.

Die Kampagne auf schwer ist nicht besonders schwer, der Coop ist bis auf "Volltreffer" auch leicht(Danke noch mal an stadt-kind) und im Multiplayer gibts auch keine einzige schwere Trophäe. Auch die ganzen Ordensbänder sind leicht, aber mühsam. Man muss halt etwas geduld haben am Anfang.

Für mich ganz klar der geilste Shooter ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe soeben auch Platin erhalten und bewerte es mit einer soliden 5.

Es wäre eigentlich ne 4 geworden, aber nervige Bugs und Freezes im MP,SP und ko op haben doch ziemlich genervt und das ganze unnötig in die Länge gezogen.

Die SP Kampagne auf schwer war doch überraschenderweise recht einfach, 2-3 Stellen wo ich ein paarmal "mehr" gestorben bin, sonst gut machbar.

MP braucht man halt Ausdauer, aber war für mich kein Problem da ich BF3 genossen hab, bis sie angefangen haben die patches zu "patchen" und es im MP kein bock mehr gemacht hat :facepalm:

Ich werd es auch nicht mehr einlegen, warte auf BF4 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5. Eigentlich nichts übermäßig schweres dabei. Co-op und normale Story waren auf schwer locker machbar. Einzig die Trophäe Volltreffer war etwas nervenaufreibend für mich, da ich kein PS3 HS besitze. Ansonsten ists halt nur bissl aufwendig wegen der Zeit die man braucht für Rang 45 und alle Ordensbänder, aber die waren auich alle nicht sooo schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 4 gestimmt.

Zuerst mit Randoms , Koop versucht, teilweise ganz gut gepackt (auch die Einzeltrophys, bis auf Dauerregen)

Der Multiplayer an sich war nicht wirklich schwer. bei den Ordensbändern hab ich sogar gestaunt, wie wenige ich eigentlich brauch, wo ich vorgestern mal nachgeschaut hab, mit den MCOM Sache, helfen nur paar kleine leichte Tricks (kein C4 oder ähnliches), wenn s sofort klappen soll (Google hilft) und Gunmaster brauchte man ein wenig Glück.

Solo war auf schwer auch nicht so das Ding, bis auf die verbuggte Trophy (Schmetterling) und die blöde Jetmission, da ich aber ein anderes Video genommen, als im Leitfaden, klappte es dann dadurch auch perfekt im 2ten Versuch)

Also im Grunde keine zu schwere Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...