Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Sports (Add Persona) Problem


Skyhawk14

Recommended Posts

Hi...

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe bis jetzt immer auf der PS3 FIFA gespielt, dieses Jahr jedoch das erste mal auf der Xbox.

Nun will ich mich auf der Seite easportsfootball.com mit meinem Acc einloggen.

Wenn ich eine Person dazufügen will, in diesem Falle meine Xbox Live ID, steht da,

dass diese Person bereits benutzt wird.

Nur habe ich diese nie hinzugefügt.

Auch als ich heute mein erstes Video hochgeladen habe hat das Spiel nicht reklamiert es gäbe dieses Konto nicht.

Ich habe daraufhin auf "E-Mail vergessen" geklickt, Xbox Live ID ausgewählt und meinen Namen eingegeben.

Dannach stand da: "An E-Mail has been sent to an "hispeed.ch" E-Mail adress".

So weit so gut...ich habe im Verlauf meiner "Gaming-Karriere" genau 3 hispeed adressen verwendet. Ich kann mich mit allen einloggen da ich meine Passwörter immer kenne.

Nur verweisen alle 3 auf Konten, bei denen kein Gamertag angegeben ist.

Nr.1 = SmoodyBlues (Main PSN Account)

Nr.2 = Mein allererster Acc (Nur als EA ID...also weder PSN noch GT)

Nr.3 = Mein allererster Acc (Hier mit PSN verlinkt)

Ich meine...das kanns doch nicht sein? Bei keiner meiner E-Mails ist dieser

Gamertag verlinkt aber er sollte:emot-what:

Weiss einer was man in diesem Fall tun könnte? Würde einem ein Anruf bei

EA weiterhelfen?

Ich habe mal gelesen dass die eh nichts zurücksetzen können/dürfen:emot-what:

- Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...