Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skyhawk14

EA Sports (Add Persona) Problem

Recommended Posts

Hi...

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe bis jetzt immer auf der PS3 FIFA gespielt, dieses Jahr jedoch das erste mal auf der Xbox.

Nun will ich mich auf der Seite easportsfootball.com mit meinem Acc einloggen.

Wenn ich eine Person dazufügen will, in diesem Falle meine Xbox Live ID, steht da,

dass diese Person bereits benutzt wird.

Nur habe ich diese nie hinzugefügt.

Auch als ich heute mein erstes Video hochgeladen habe hat das Spiel nicht reklamiert es gäbe dieses Konto nicht.

Ich habe daraufhin auf "E-Mail vergessen" geklickt, Xbox Live ID ausgewählt und meinen Namen eingegeben.

Dannach stand da: "An E-Mail has been sent to an "hispeed.ch" E-Mail adress".

So weit so gut...ich habe im Verlauf meiner "Gaming-Karriere" genau 3 hispeed adressen verwendet. Ich kann mich mit allen einloggen da ich meine Passwörter immer kenne.

Nur verweisen alle 3 auf Konten, bei denen kein Gamertag angegeben ist.

Nr.1 = SmoodyBlues (Main PSN Account)

Nr.2 = Mein allererster Acc (Nur als EA ID...also weder PSN noch GT)

Nr.3 = Mein allererster Acc (Hier mit PSN verlinkt)

Ich meine...das kanns doch nicht sein? Bei keiner meiner E-Mails ist dieser

Gamertag verlinkt aber er sollte:emot-what:

Weiss einer was man in diesem Fall tun könnte? Würde einem ein Anruf bei

EA weiterhelfen?

Ich habe mal gelesen dass die eh nichts zurücksetzen können/dürfen:emot-what:

- Sky

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...