Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Virtual Pro/VP Leistungen


MiDa86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hab ein grosses Problem. Hatte bereits 90% der VP Leistung geschafft und dann leider ausversehen die Speicherdatei gelöscht, das heißt alles noch mal neu. Jetzt habe ich hier eine Leistung die ich nicht hinbekomme aber beim ersten mal schon hatte. Körperlich Punkt 12 (5 Gegner ausspielen). Wie bitte geht das? Habe bereits sämtliche Leistungen bekommen die mit Gegner umdribbeln zu tun haben. Habe bereits auch mehrmals mehrere Spieler 5 mal ausgespielt.

Hat jemand einen Rat für mich wie man diese Leidtung bekommt? Habe damals nicht drauf geachtet wodurch ich die Leistung erhalten habe, jetzt kann ich machen was ich will es passiert nichts.

Danke euch für eure Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab ein grosses Problem. Hatte bereits 90% der VP Leistung geschafft und dann leider ausversehen die Speicherdatei gelöscht, das heißt alles noch mal neu. Jetzt habe ich hier eine Leistung die ich nicht hinbekomme aber beim ersten mal schon hatte. Körperlich Punkt 12 (5 Gegner ausspielen). Wie bitte geht das? Habe bereits sämtliche Leistungen bekommen die mit Gegner umdribbeln zu tun haben. Habe bereits auch mehrmals mehrere Spieler 5 mal ausgespielt.

Hat jemand einen Rat für mich wie man diese Leidtung bekommt? Habe damals nicht drauf geachtet wodurch ich die Leistung erhalten habe, jetzt kann ich machen was ich will es passiert nichts.

Danke euch für eure Tips

Hast du die Leistung Balltechnik 29) 6 Spieler austricksen schon? Wenn du diese machst müsste die andere ja gleich mitkommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Leistung Balltechnik 29) 6 Spieler austricksen schon? Wenn du diese machst müsste die andere ja gleich mitkommen..

Alle anderen Leistungen die mit Spieler ausdribbeln oder umspielen zu tun haben habe ich bereits.

Jetzt hab ich es 24h später noch mal probiert und schon ging es, ist total dumm das Spiel manchmal. Mann muss anscheind erst mal ein Tag Pause machen bevor manche Dinge funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hab ein grosses Problem. Hatte bereits 90% der VP Leistung geschafft und dann leider ausversehen die Speicherdatei gelöscht, das heißt alles noch mal neu.

aber nach löschen der speicherdatei sind doch niht die vp-leistungen futsch?!

:stunned:

der speichert die doch sogar online?!

ist dem wirklich so???

(lieber noch mal schnell ne sicherungskopie machen...)

edit:

hat sich erledigt, die angaben unter leistungen spinnen zeitweise während des spiels habe ich festgestellt...

mit 2 controller klappt nun auch?!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nach löschen der speicherdatei sind doch niht die vp-leistungen futsch?!

:stunned:

der speichert die doch sogar online?!

ist dem wirklich so???

(lieber noch mal schnell ne sicherungskopie machen...)

Hatte die Speicherdatei "Profileinstellungen" gelöscht und als ich dann geladen habe war alles auf standarteinstellung und Pro war auch weg. Nur in den Statistiken(Select drücken wo alle Statisken mit Freunden aufgelistet sind) da stand die Anzahl der Tore und Gesamtstärke noch da.

Hat jemand ne Idee wie man die Leistung holt 10 mal Revanche fordern bei einem Gegner der einen bereits 10 mal gefoult hat?

edit:

hat sich erledigt, die angaben unter leistungen spinnen zeitweise während des spiels habe ich festgestellt...

mit 2 controller klappt nun auch?!

Gestern hat das bei mir auch funktioniert mit zweiten Controller, heute nicht echt komisch.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle VP leistungen Def,Mittelfeld,Sturm und TW doch drei Leistungen fehlen, die Kacke mit den Ball als Verteidiger und Mittelfeldspieler auf der Linie retten:banghead::banghead:

Hat jemand Tips dafür THX:smile:

Spiel mal be a Pro mit deinem Pro als IV und stell dich einfach auf die Linie. Vllt auch dem Gegner Freistöße am 16er geben und deinen Pro auf die Linie stellen. Auf Weltklasse sind die bei Freistößen recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle VP leistungen Def,Mittelfeld,Sturm und TW doch drei Leistungen fehlen, die Kacke mit den Ball als Verteidiger und Mittelfeldspieler auf der Linie retten:banghead::banghead:

Hat jemand Tips dafür THX:smile:

Musst ein Spiel als Be A Pro machen. Am besten mit ner schlechten Mannschaft gegen Barca oder Real auf Weltklasse. Dann dein Pro als Feldspieler ins Tor laufen und da stehen bleiben und mit Dreieck den Torhüter rausholen damit der die Torschüsse nicht abfängt.

Wie hasst du die Leistung gemacht mit einem Gegenspieler in den Zweikampf gehen der dich vorher 10mal gefoult hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Marius-Marc_1904

ich habe alle VP leistungen Def,Mittelfeld,Sturm und TW doch drei Leistungen fehlen, die Kacke mit den Ball als Verteidiger und Mittelfeldspieler auf der Linie retten

Hat jemand Tips dafür THX

Ja nimm deinen VP Stell dich auf die Linie und dann wenn der Gegner am Ball ist drück noch Dreieck dann rennt dein Keeper raus und dann versuchen die CPU Spieler auch zu schießen brauchst die Bälle dann nur von der Linie weghaun so hab ich es gemacht geht super einfach so auch wenn mal einer reingehen sollte kann man das locker in einem Spiel schaffen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Marius-Marc_1904

ich habe alle VP leistungen Def,Mittelfeld,Sturm und TW doch drei Leistungen fehlen, die Kacke mit den Ball als Verteidiger und Mittelfeldspieler auf der Linie retten

Hat jemand Tips dafür THX

Ja nimm deinen VP Stell dich auf die Linie und dann wenn der Gegner am Ball ist drück noch Dreieck dann rennt dein Keeper raus und dann versuchen die CPU Spieler auch zu schießen brauchst die Bälle dann nur von der Linie weghaun so hab ich es gemacht geht super einfach so auch wenn mal einer reingehen sollte kann man das locker in einem Spiel schaffen so.

Das wurde bereits erklärt, also brauchst's nicht noch mal erklären.

EDIT:

Hat jemand ne Idee für die Leistung: Gehe mit einen Spieler in den Zweikampf der dich bereits 10 mal gefoult hat. Wie soll das gehen? Soll ich da ne Strichliste machen wer mich wie oft im Spiel gefoult hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen Tipp um Freistöße besser zu treffen? Treffe nur jeden 19. knapp und die meisten gehen drüber oder an die Latte^^

Kleiner Tipp zu der Revanche Leistung: Ihr müsst keinen zweikampf führen mit jemanden der euch 10 mal gefoult hat sondern 10 Zweikämpfe mit jemanden der euch einmal gefoult hat ;) Is entweder nen Bug oder die haben sich verschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nen Tipp um Freistöße besser zu treffen? Treffe nur jeden 19. knapp und die meisten gehen drüber oder an die Latte^^

Kleiner Tipp zu der Revanche Leistung: Ihr müsst keinen zweikampf führen mit jemanden der euch 10 mal gefoult hat sondern 10 Zweikämpfe mit jemanden der euch einmal gefoult hat ;) Is entweder nen Bug oder die haben sich verschrieben.

Wenn du die Leistung "Power-Freistoß" hast , wird es dir leichter fallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen Tipp um Freistöße besser zu treffen? Treffe nur jeden 19. knapp und die meisten gehen drüber oder an die Latte^^

Nimm nen 2. Controller zu Hilfe, foule mit #2 einen Spieler von #1 an der Straufraumgrenze, wähl Deinen VP für den Freistoß aus. #2 positioniert mit L2/R2 seine Mauer ganz zur Seite und mit Select bewegt er seinen Torhüter Richtung Eckfahne. Somit hast Du ein leerstehendes Tor und kannst easy mit Deinem VP treffen. Wenn der Ball in der Luft ist Start drücken und den Controller #2 in die Mitte setzen, sprich aus dem Spiel holen, damit die Leistung direkt gezählt wird.

Damit solltest Du jeden Freistoß locker verwandeln! ;)

hey,

hat jemand einen tipp für mich wie ich als Verteidiger Grätschen und Faire Zweikämpfe hinbekomme? selbst wenn ich die CPU runter regel hampeln die da so blöd rum das man nur daneben grätscht.

gruß

Hab das auch mit einem 2. Controller gemacht. Einfach mit Deinem VP die ganze Zeit Controller #2 den Ball abnehmen/weggrätschen und kurz vor Schluß einfach Controller #2 in die Mitte setzen, sprich aus dem Spiel nehmen. Hat wunderbar funktioniert. Hatte in einem 4 Minuten Spiel locker 40 gewonnene Zweikämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nen 2. Controller zu Hilfe, foule mit #2 einen Spieler von #1 an der Straufraumgrenze, wähl Deinen VP für den Freistoß aus. #2 positioniert mit L2/R2 seine Mauer ganz zur Seite und mit Select bewegt er seinen Torhüter Richtung Eckfahne. Somit hast Du ein leerstehendes Tor und kannst easy mit Deinem VP treffen. Wenn der Ball in der Luft ist Start drücken und den Controller #2 in die Mitte setzen, sprich aus dem Spiel holen, damit die Leistung direkt gezählt wird.

Damit solltest Du jeden Freistoß locker verwandeln! ;)

Hab das auch mit einem 2. Controller gemacht. Einfach mit Deinem VP die ganze Zeit Controller #2 den Ball abnehmen/weggrätschen und kurz vor Schluß einfach Controller #2 in die Mitte setzen, sprich aus dem Spiel nehmen. Hat wunderbar funktioniert. Hatte in einem 4 Minuten Spiel locker 40 gewonnene Zweikämpfe.

danke für den tipp aber eine Frage bleibt noch:

Eigentlich habe ich meine bisherigen 2 Freistöße gezirkelt, denk ich zumindest aber wurde nix gezählt. gibts da auch noch nen Tipp? Evtl wenn man die anderen Freistoß Leistungen hat und damitn eben mehr Skills?

Abgsehen von den Freistößen fehlen mir nur noch 60 der 400 Tore und 13 nen Freistoß rausholen, zumindest was Offensive angeht. Als Verteidiger fehlen mir noch knapp 1000 Zweikämpfe^^ Gibts da auch nen Tipp damit es schneller geht?

Ach verdammt also auch mit den 2. :D

Das reicht also wenn man den erst kurz vor Spielende rausnimmt??? Interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...