Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin...


SniperWOLF-G

Recommended Posts

... ick bin der Björn, komme aus der schönen Hansestadt Rostock und bin knackige 31 :biggrin5:

Zum Forum bin ich gekommen weil ich hier schon des öfteren nach Tipps & Tricks für die ein oder andere Trophy geluschert habe. Als ich dann aber bisl mehr als nur Youtube Videos benötigte um bei einigen Spielen weiter zu kommen (Stichwort: Online Trophies Little Big Planet) hab ich mich entschlossen hier anzumelden und dies bisher auch nicht bereut. Die Community hier ist echt dufte & hilfsbereit.

Wenn ich nicht grad der ein oder anderen Trophy hinterher krieche spiele ich am liebsten RPG's (Fallout 3, Oblivion) oder Open World Spiele (GTA, FarCry, Infamous). Zocken tu ick eigentlich schon seit ich nochn kleiner Steppke war. damals noch aufm Sega Master System, später dann PC und Playsie 1 naja und seit 2007 hab ich halt meine 3er.

Ansonsten mach ich in meiner freien Zeit sehr viel Sport und wenn das Wetter es zulässt bin ich aufm Wasser am segeln.

Das solls erstmal gewesen sein so far...

LG

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...