Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben
gz zu trine 2, das spiel werd ich mir auch noch zulegen, fand trine 1 sehr geil :D

und ja mach mal ne umfrage xD

OK Umfrage stell ich dann mal später rein

das meiste sind aber wohl Crap Games zu denen ich mich net motivieren konnte, aber es muss ja auch irgendwann mal dieser Mist fertig gemacht werden ^^

@Cube: Ja mach das mal, ich hab mir von dem Restgeld noch Frogger Returns geholt gehabt und innerhalb von 20Minuten auf 100% gemacht, ich liebe das Game einfach ^^

Geschrieben
Frogger habe ich aus dem US Store schon^^ fehlt nur noch der Jap. Store xD

Naja dann gucken wir mal mit welchem Spiel wir dich quälen können xD

Hab ich auch schon überlegt ausm Japan Store zu holen^^

Müsste aber mal wissen was ich da für eine Yen Karte brauche, außerdem wäre ja wichtig ob der nur auf japanisch ist der Store ^^

@Hitman: danke , nein war es nicht nur etwas Geschick braucht man =)

Geschrieben

Ich meine im doppelplatin/100% thread von dobbs steht das es auch auf englisch ist aber bin mir nicht sicher. aber der ganze jap store ist auf jap. hatte mal kurz nen jap acc aber kam da gar nicht klar -.-

Geschrieben

So hier die Umfrage, welches des 3 Crapgames soll ich zwischendurch fertig machen (versuchen) ^^

S1f3c33.png 77%

Leisure Suit Larry

S723077.png 71%

S275b90.png60%

Jeder hat eine Stimme , das Gewinner Spiel wird dann immer nebenbei mal eingeworfen , denn auch der Crap muss mal weg ^^

[/url]

Geschrieben

0x S1f3c33.png 77%

Leisure Suit Larry

3x S723077.png 71%

0x S275b90.png60%

Ihr seit so lieb zu mir -.-

Also ich lasse die Umfrage mal bis Sonntag laufen und ab Montag gehts dann nebenbei los mit einem der Games, noch ist ja alles offen ^^

@Cube: Mayhem ist eig ganz cool gewesen, nur die letzten Rennen finde ich übertrieben -.-

Geschrieben

Habe ja gesagt das man dich damit quälen kann ;) aber seh es positiv, dann hast du es endlich hinter dir.

Ok aber das spiel kannst du ja nur importiren da es das ja nur un den USA gibt...

Geschrieben

Oh weh dieser Crap :D

Auf jeden Fall Glückwunsch zu Trine (was ich nciht für Crap halte, ich denke das ist richtig interessant)

Ich stimme für das Spiel das ich für am schlechtesten halte, nämlich Leisure Suit Larry ;)

Geschrieben
Oh weh dieser Crap :D

Auf jeden Fall Glückwunsch zu Trine (was ich nciht für Crap halte, ich denke das ist richtig interessant)

Ich stimme für das Spiel das ich für am schlechtesten halte, nämlich Leisure Suit Larry ;)

Trine 2 ist auch interessant =)

Dann steht es jetzt 6x für Larry ...

@Hinder: danke =)

@ Cube: ja habe aber einige US Importe hier, daher kein Problem^^ nur wie gesagt nerven die letzten rennen weil find die schwer^^ bzw die Graif nervt iwan auch

Geschrieben

Schön es kommen noch andere Stimmen dazu für andere Spiele ^^

Hier mal die aktuelle Umfrage-Übersicht

1x S1f3c33.png 77%

Leisure Suit Larry

7x S723077.png 71%

2x S275b90.png60%

Danke an alle für die Glückwünsche =)

/Edit: Neues Video von Saints Row 3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_Dr0Y0qE07M&context=C322f45bADOEgsToPDskIC_P3px5-4KqP1VjXyMRgo]Saints Row the third - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...