Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thorle

Herausforderungen der Athene

Welche ist die schwierigste Herausforderung der Athene?  

83 members have voted

  1. 1. Welche ist die schwierigste Herausforderung der Athene?

    • 1 - Bleib für 10sek. in der Luft
      40
    • 2 - Auf die Knie und 10 Treffer in Folge
      7
    • 3 - Zerstöre 5 Schilde gleichzeitig
      4
    • 4 - Wehre 5 Pfeile ab
      13
    • 5 - 10 müssen niederknien
      8
    • 6 - 5 Raben gleichzeitig töten
      1
    • 7 - Magieblaken auffüllen
      10
    • 8 - 10 Skelette durch Greifen töten
      0


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Am ehesten noch 7, weil man da immerhin bisschen was "leisten" muss.

Naja, wenn man vorher im Spiel die göttlichen Besitztümer gesammelt hat und das Teil für unendlich Magie aktiviert, braucht man nicht einmal kämpfen ;)

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, welche Herausforderung hier als die schwierigste einzustufen ist. Habe die Herausforderung bisher bei GoW II und III gemacht und im Gegensatz dazu sind diese hier einfach ein Witz.

Am "schwierigsten" war dann wohl die erste Challenge, weil ich dort beim ersten Versuch nur 9 Sekunden in der Luft war und noch einmal ansetzen musste, um die 10 zu schaffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die 5. War ein wenig vertrackt.:biggrin5: Aber ansonsten kann man die nicht wirklich als Herausforderung bezeichnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glaub ich hab alle Herausforderungen in unter 15 Minuten geschafft, leichter geht´s echt nicht. Da fand ich ja noch das am schwersten, wo sich die 10 Atlanter gleichzeitig hinknien müßen. Und selbst da reicht es sich schnell was vom Kühlschrank zu holen, zurückzukommen und den Sieg zu bestätigen, denn die Trottel laufen über kurz oder lang von selbst in den relevanten Radius um Kratos - also ebenfalls peinlich einfach. :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zerstöre 5 schilde, habe ich nur gewählt, weil ich gar nciht weiss, was ich gemacht habe ^^

bei den raben musste ich das video zur hilfe nehmen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

ja, die "Herausforderungen" der Athene - die waren ja sogar noch viel einfacher als die von Ares, insofern fällt einem diese Umfrage schon schwer.

Ich hab´ mich dann mal für die erste entschieden, weil man erst mal auf den richtigen "Move" kommen mußte.

Grüße,

Kilroy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab alle geschafft ausser die erste. Wie bleib ich 10 Sekunden in der Luft???:facepalm:

Zweimal Dreieck und dann die Gegner immer mit "Kreis" in der Luft greifen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann wähle ich die 4. Die Gegner mussten ein paar mal spawnen bis ich 5 in Folge hatte. War aber auch nicht wirklich eine Herausforderung. Die 7. hab ich gleich mit Magie auffüllen gemacht. Alles andere gleich beim ersten Versuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann wähle ich die 4. Die Gegner mussten ein paar mal spawnen bis ich 5 in Folge hatte. War aber auch nicht wirklich eine Herausforderung. Die 7. hab ich gleich mit Magie auffüllen gemacht. Alles andere gleich beim ersten Versuch.

100% agree, kann mich der Aussage nur anschließen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich raff irgendwie die 2te nicht? Hyperions Fluch ist doch Quadrat gedrückt halten, oder? Aber schlage da ich mit und zieh keinen Gegner zu Boden. Was mach ich falsch?

EDIT: hab's dann doch geschafft :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...