Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

partypeitsche20

Formation EP Bug/Glitch?

Recommended Posts

Servus,

ist sonst noch jemanden aufgefallen das man zurzeit ziemlich leicht EP farmt indem man die ganze Zeit eine Formation von einer X beliebigen Mannschaft speichert (z.B 3-4-1-2 = Viereck (Bearbeiten) danach Kreis(Zurück) 3-4-1-2 Formation auswählen und auf "Ja" beim überschreiben/speichern!? Immer +10 EP .. geht fast im Sekundentakt.

Meiner Meinung nach ist das schon ein Glitch/Bug...

was denkt ihr? :emot-raise:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Lustig , das geht ja wirklich . Aber wer setzt sich echt dahin und macht das xmal nur um einen Level aufzusteigen.

Da Spiel ich lieber richtig.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

so ein dummes system hab ich im leben nicht gesehen das man 1 tag warten muss -.-

Sehe ich echt auch nicht ein...

Ich und meine Freunde würde da gerne ein "Rennen" machen wer mehr hat etc.

Aber da man ja ein Limit hat und wir paktisch immer alle EPs holen sind wir immer gleichauf:facepalm:

schonmal aufgefallen dass wenn ihr bei EA abgemeldet seid dass keine EP gezählt werden??find ich bisschen doof. weil ich alle 5 - 10 min abgemeldet werde

lol lohnt sich ja wirklich einfach mal hier durchzugucken, bevor man dumm rum fragt :D

und ich wunder mich schon die ganze zeit das ich für alles was ich mache 0 ep kriege, omg sehe das jetzt erst das man nur täglich ne bestimmte anzahl sammeln kann wie dumm ey -.-

Ich hab das auch im Spiel i.wo gelesen aber nich mehr dran gedacht.. jetz wunderts mich auch nich mehr :D :D denk so: hä?? kann doch nich sein...

Naja.. 10 h waren vllt too much für heute :D morgen wieder ^^

Von allem möglichen Challenges etc ohne Taggeslimit wär ich mindestens 12000

which challenges? welche herausforderungen? Momo witziger nick :)

Wenn du im Hauptmenu Select drückst kannst du so Szenarien auswählen.

Gibt glaube ich alle 2 Tage eine neue. Diese geben unterschiedlich viele EPs.

Ich habe gerade keine Ahnung wieviel ich genau habe. Bin aber erst Level 5 bei 300XP.

Ohne Limit sicher schon bei 7 oder so...

Heute und morgen kann ich ned zocken das heisst meine Freunde können 5000 Punkte vorsprung holen.

Ich meine...wie beschissen ist dieses System?

Wenn du im Hauptmenu Select drückst kannst du so Szenarien auswählen.

Gibt glaube ich alle 2 Tage eine neue. Diese geben unterschiedlich viele EPs.

Ich habe gerade keine Ahnung wieviel ich genau habe. Bin aber erst Level 5 bei 300XP.

Ohne Limit sicher schon bei 7 oder so...

Heute und morgen kann ich ned zocken das heisst meine Freunde können 5000 Punkte vorsprung holen.

Ich meine...wie beschissen ist dieses System?

Dient der Chancengleichheit. Denn nicht jeder sitzt jeden Tag davor. Allerdings wäre es sinnvoller gewesen, dass man die EP von einer Woche ansammeln könnte (wenn man keine Zeit hat jeden Tag zu spielen) und diese dann an einem oder zwei Tagen nachzuholen. Nach einer Woche könnten diese ja wieder verfallen.

Chancengleichheit...einige haben hier ein Top UT Team mit Bewertung 80+

und ich komme nichtmal ins UT rein.

Also auf Chancengleichheit bei FIFA kann ich gerne verzichten:dozey:

Chancengleichheit...einige haben hier ein Top UT Team mit Bewertung 80+

und ich komme nichtmal ins UT rein.

Also auf Chancengleichheit bei FIFA kann ich gerne verzichten:dozey:

Chancengleichheit war in FUT nie gegeben, da man immer Goldpacks für Euros kaufen konnte. Sowas finde ich sehr schade aber an EA seiner Stelle, hätte ich dies auch gemacht.

Ja klar...deshalb spiele ich bei UT am Anfang auch nur SP Weltklasse Turniere bis ich mein Team habe.

Sonst kann man es ja vergessen...

• Create New...