Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Geschrieben
Go! Go! NGS2 xP

sind doch ca. 170h aufwand, der rest ist erledigt sich doch fast von selbst. :D

:futhatshit: Nur weil du so masochistisch veranlagt bist oder was? :D

Geschrieben

Wahrscheinlich liegst du mit den 90% gar nicht mal so falsch, aber ihr könnt mir doch nicht echt NGS2 antun mit 9,94 oder was das hat... ey wenigstens etwas Gnade >__>

Geschrieben
Wahrscheinlich liegst du mit den 90% gar nicht mal so falsch, aber ihr könnt mir doch nicht echt NGS2 antun mit 9,94 oder was das hat... ey wenigstens etwas Gnade >__>

Ach alles was nicht 10 ist geht doch. :D

Und so schwer ist es gar nicht, wenn man über overskill verfügt. :xd::'>

Geschrieben

So, so... Jetzt wirst also noch frech, was? :P

Aber verdammt nochmal... die Braut bei Mirrors Edge macht wirklich nur das, was sie will xD

Tjo, so sind wir Frauen eben ;D

Tzz... Ich bin gegen Ende bloß weggerannt, damit dein Selbstwertgefühl nicht völlig flöten geht :P:D

Geschrieben

Zitat von Cloud:

Ach alles was nicht 10 ist geht doch. :D

Und so schwer ist es gar nicht, wenn man über overskill verfügt. :xd::'>

Overskill, kann man das essen?^^

Zitat von Haptism:

Da seh ich lieber Cloud als Diamh leiden.

Chrissilein, tu dir auch mal was Gutes, ist besser für deine Nerven :D

Danke, wenigstens hälst du EINMAL im Leben zu mir, jetzt steh ich zumindest auf Platz 2 der Leute, die du am meisten leiden sehen willst <3

Zitat von Darknessangel92:

So, so... Jetzt wirst also noch frech, was? :P

Aber verdammt nochmal... die Braut bei Mirrors Edge macht wirklich nur das, was sie will xD

Tjo, so sind wir Frauen eben ;D

Tzz... Ich bin gegen Ende bloß weggerannt, damit dein Selbstwertgefühl nicht völlig flöten geht :P:D

Ihr Frauen seid echt unberechenbar, ihr ändert auch ständig eure Meinung, siehe Haptism :D

Na gut, Sonntag gibts Revanche, dann werden wir ja sehen wessen Selbstwertgefühl den Bach runter gehen wird *muhaha* :3 Und renn dann nicht zu Steph und lass dich von ihr beschützen :P

Geschrieben

Zitat von arsenal86p:

Assassins Creed 2

Dead Rising 2

Dragon Age Origins

Ninja Gaiden Sigma 2

Sonst noch einige PSN-Games wie Wipeout, Crysis 1, Spelunker, Prince of Persia, Alien Breed... glaub das war's auch an Platinzeug^^

Zitat von Kite:

Ähm, du hast das Böse mit Löffeln gefressen, du BIST böse :D Ich nehm mal trotzdem deine Glückwünsche an, ausnahmsweise :P

tch um dir mein guten willen zu zeigen kann ich ja mit dir durch wipeout "leiden"ab naechste woche^^

Geschrieben

Ninja Gaiden Sigma 2 packt er wahrscheinlich vor dem Weltuntergang nicht rein, da er für Star Ocean ja auch noch ne Weile brauchen wird :D.

Aber es dürfte nicht ganz so nervig sein wie Vanquish :P.

Geschrieben
Ninja Gaiden Sigma 2 packt er wahrscheinlich vor dem Weltuntergang nicht rein, da er für Star Ocean ja auch noch ne Weile brauchen wird :D.

Aber es dürfte nicht ganz so nervig sein wie Vanquish :P.

Sei dir da nicht so sicher :D

Wenn man sich so die Battle Trophys anschaut bei SO4 ^^

Geschrieben

ach, Paddy... jetzt sei doch nicht so gemein!

Er schafft das bestimmt bis einen Tag vor Nikolaus 2012! :D;)

xD

PS: Diamantchen, mach dir keinen Kopf - wenn die Welt dann untergeht, is es eh schnuppe, wer wie viele Trophys hat :P

Geschrieben

xD

PS: Diamantchen, mach dir keinen Kopf - wenn die Welt dann untergeht, is es eh schnuppe, wer wie viele Trophys hat :P

Und wenn er es nicht schafft, dann hat er vorher keinen 100% Account :D:P

Dann muss er sich mehr anstrengen :D;):prrr::P:)

Geschrieben
Wieso leiden? :o

Das Spiel macht fun wie kein 2tes Rennspiel ^^

das heisst nicht das es nicht schwer sein kann und diamh daran frustriert und ich meine mal gelesen zu haben das der schwierigkeitsgrad bei 9,iwas liegt^^

find gt5 spassiger^^ aber schlecht ist es net;)

Geschrieben

Zitat von Wesker 2709:

Haste fein gemacht Chrissi.:D

Wie er versucht wieder Pluspunkte bei mir zu sammeln, tzz :D

Zitat von Kite:

tch um dir mein guten willen zu zeigen kann ich ja mit dir durch wipeout "leiden"ab naechste woche^^

War das mit Wipeout jetzt n Angebot? :o Eigentlich war es nicht geplant, es mit rein zu nehmen... aber ich glaub eh du würdest mit mir nur kurz paar Online-Sachen machen und dann was anderes spielen, während ich mir den Arsch aufreiß und Platin versuch :D

Zitat von Cloud:

Sei dir da nicht so sicher :D

Wenn man sich so die Battle Trophys anschaut bei SO4 ^^

Jupp, Challenge 6 hat mich ca. 15h gekostet. Allein die 30k Kills für Edge bzw. Arumat sollen jeweils über 30h dauern. Hat zwar nix mit Skill zu tun, aber Nerven ohne Ende^^

Zitat von arsenal86p:

meinst du er sitz da bis zum Nikolaus 2012 noch dran :lol::D?

Nikolaus klingt leider realistisch, mindestens 3-4 Monate wirds dauern, wenn ich durchspielen würde >__>

Zitat von Darknessangel92:

xD

Diamantchen? Also ich wurd schon vieles genannt, aber das nicht :D Na aber dann könnt ich dir wenigstens unter die Nase reiben dass ich ne coole Platin hab :P

Geschrieben
Zitat von Kite:

War das mit Wipeout jetzt n Angebot? :o Eigentlich war es nicht geplant, es mit rein zu nehmen... aber ich glaub eh du würdest mit mir nur kurz paar Online-Sachen machen und dann was anderes spielen, während ich mir den Arsch aufreiß und Platin versuch :D

hmmmm nope wuerde es denn mit dir durchziehen und ja ist ein angebot:D kannst es dir ja mal ueberlegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...