Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

Noch alle Items mixen+ alle Battle Trophies machen......und davon haste denke ich mal schon über 50% ....dann dauert es wirklich nicht mehr lange....wer hat eigentlich behauptet es dauert um die 500-700 Stunden?:biggrin5: ....naja gerade die Battle Trophies dauern aber auch recht lang.....wenn man strukturiert an die Sache ran geht eher weniger oder?

Die Battle Trophies ziehen sich extrem in die Länge , allein die 30k Kills ... boring as shit x)

Aber ich denke die schwersten Sachen hat er hinter sich , jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 3 Items, für die ich jeweils ne Feder vom Superboss brauch. Das heißt ich müsste noch 3 mal runter gehen und schon hätte ich alle Gegenstände. Bin nur zu faul, weil es zwischen 3-6h dauert bis ich da bin :D

Glaub ich hab um die 55% oder so, das zieht sich ewig und lässt sich auch nicht wirklich beschleunigen. Vieles ist halt Farmen wie in Final Fantasy 13 zum Schluss. 500-700h, weil bisher alle, die da Platin haben, solange gebraucht haben. Im ps3trophies.org Forum steht sogar 450-1000h.

Ach du ******* :eek6: ok das hört sich schon echt übel an.....ich hatte auf meinem alten Account gerademal 45 % oder so ähnlich......und habe ca. 110 Stunden gezockt.....na dann kannste ja der Welt mal zeigen das du weniger als 450 Stunden gebraucht hast :biggrin5:

Edit: und ganz nebenbei bin ich grade Resi 5 am platinieren und brauch nur noch den blöden Profi Modus den ich bis jetzt größtenteils solo durchgezockt habe .....irgentwie hab ich immer das Pech das irgentwelche Noobs die noch nicht einmal eine Waffe mit unendlich Schuß haben bei mir reinspringen und elendlich verrecken :D Das tut meinem Projekt gerade echt nicht gut :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du ******* :eek6: ok das hört sich schon echt übel an.....ich hatte auf meinem alten Account gerademal 45 % oder so ähnlich......und habe ca. 110 Stunden gezockt.....na dann kannste ja der Welt mal zeigen das du weniger als 450 Stunden gebraucht hast :biggrin5:

Edit: und ganz nebenbei bin ich grade Resi 5 am platinieren und brauch nur noch den blöden Profi Modus den ich bis jetzt größtenteils solo durchgezockt habe .....irgentwie hab ich immer das Pech das irgentwelche Noobs die noch nicht einmal eine Waffe mit unendlich Schuß haben bei mir reinspringen und elendlich verrecken :D Das tut meinem Projekt gerade echt nicht gut :-/

soll ich dir evtl. da helfen?bei RE5.

hab es aber ewig net gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir evtl. da helfen?bei RE5.

hab es aber ewig net gespielt

Das wäre natürlich super...wenn ich dich nicht grade ablenke damit :smile: Für die Nacht gebe ich erst mal auf ....und wenn ich morgen wieder Probleme habe geb ich dir bescheit ;) Ich glaub dem Chris sein Projekt wird zum nächsten Resi 5 Verabredungs-Thread :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie LostProphet schon sagt, ich muss mit 2 Charas jeweils 30k Kills machen. Das dauert pro Chara um die 30h, macht allein für 2 von 900 Kampftrophäen einen Zeitaufwand von 60h. Sind zwar auch die zeitaufwendigsten, aber trotzdem krass.

Und die Queen lass ich mir noch als Abwechslung übrig... ist so ziemlich die einzige Abwechslung, die mir noch neben dem Farmen bleibt. Also wieso das gleich verballern, ich hab's nicht eilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zur Bioshock 2 Platin :)

[troll]Hast du schonmal überlegt Ninja Gaiden mit in deine Liste aufzunehmen?[/troll] :D

Danke^^ Und jaa, hab ich, ich habs hier liegen und es wird irgendwann noch reingenommen, aber die Spielzeit von 150-200h hindert mich noch dran. Will ungern solange an nem Game sitzen, merk das jeden Tag an SO4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke^^ Und jaa, hab ich, ich habs hier liegen und es wird irgendwann noch reingenommen, aber die Spielzeit von 150-200h hindert mich noch dran. Will ungern solange an nem Game sitzen, merk das jeden Tag an SO4.

Bei den Missionen kann ich dir ja schonmal helfen...die hab ich zum Glück alle durch....Mega Super Profis die ungefähr schon 400 Stunden zocken sei Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tarwok: Achso, war das jetzt ein ernstgemeinter Tipp, oder wolltest mir nur wieder was schwieriges auftischen? :D

@FinalFantasy1990: Wie willste mir bitte bei den Missionen helfen, wenn dir selbst geholfen worden ist? Noob + Noob = Fail xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur bei 2 Missionen geholfen bekommen .....die anderen waren weniger ein Problem.....die gehen mit ein wenig Übung ....und einem einiger masen erfahrungsgemäßen Partner :biggrin5: Aber ganz ehrlich ......die will ich alle nicht nochmal machen müssen :skep: Jetzt muss ich das Game noch 6 mal durchzocken und die Platin gehört mir :skep:.........und zusätzlich noch die 1000 Kills mit jeder Waffe ...aber das wird wohl weniger ein Problem sein :biggrin5: Aber jetzt erst mal die DMC HD Collection <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...