Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kevin22101993

Iphone 3 GS

Recommended Posts

 

mein Iphone 3 GS wurde gestohlen und möchte es orten habe es aber voher nirgendswo angemeldet zum Orten und wollte fragen ob sich da wer aus kennt eine Seite kennt die Handies ortet. Ich habe erfahren das man das kann aber wie weis ich nicht. Ich habe die Imei Nummer von meinen Iphone

bitte um hilfe Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das geht leider nicht, da du das vorher explizit beim iPhone hättest einschalten müssen. Aber das hast du ja nicht gemacht. Aber hier für die Zukunft ein Video, was man machen sollte. (vor allem erste Hälfte des Videos interessant, in der 2. wird dann einfach gezeigt, wie man es dann orten kann)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TiufKh0sWbY]iPhone orten kostenlos (ohne MobileMe) Tutorial - YouTube[/url]

Ich würde dir raten zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. (damit du das Geld von der Versicherung bekommst)

Wenn du IMEI usw... hast, kannst du auch mal hier schauen, ob es jemand als verloren gemeldet hat:

http://www.regman.de/

Die Chance ist sehr gering, aber einen Versuch ist es wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mein Iphone 3 GS wurde gestohlen und möchte es orten habe es aber voher nirgendswo angemeldet zum Orten und wollte fragen ob sich da wer aus kennt eine Seite kennt die Handies ortet. Ich habe erfahren das man das kann aber wie weis ich nicht. Ich habe die Imei Nummer von meinen Iphone

bitte um hilfe Danke

Hier hat jemand genau das gleiche Problem gehabt, lies Dir das mal durch: Handy verloren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meins wurde gestohlen und nicht verloren ich habe es gelesen nützt mir aber nichts ich brauche eine app oder eine website wo man die imei nummer eingeben kann und das handy geortet werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
meins wurde gestohlen und nicht verloren ich habe es gelesen nützt mir aber nichts ich brauche eine app oder eine website wo man die imei nummer eingeben kann und das handy geortet werden kann.

ob jetzt gestohlen oder verloren... weg is weg...

orten ist in beiden fällen gleich möglich/nicht möglich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das geht leider nicht, da du das vorher explizit beim iPhone hättest einschalten müssen. Aber das hast du ja nicht gemacht. Aber hier für die Zukunft ein Video, was man machen sollte. (vor allem erste Hälfte des Videos interessant, in der 2. wird dann einfach gezeigt, wie man es dann orten kann)

iPhone orten kostenlos (ohne MobileMe) Tutorial - YouTube

Ich würde dir raten zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. (damit du das Geld von der Versicherung bekommst)

Wenn du IMEI usw... hast, kannst du auch mal hier schauen, ob es jemand als verloren gemeldet hat:

http://www.regman.de/

Die Chance ist sehr gering, aber einen Versuch ist es wert.

Ich habe keine Versicherung Anzeige habe ich gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War die Einstellung Ortung an. Wenn ja geht jmd sogar bei sich zu hause wlan und Apple weist es direckt wo er ist. Sonst auf die verpackung alle nummer gucken und sich in kontakt mit apple setzen das es sich findet ist uber 50%. Es gab ein Fall mit iPhone 4 aber . Der typ wurd ebeklaut und hatte ortung an.Nach 2 Stunden war die Polizei bei denen. iPhone ist das beste handy wenn es gekalut ist zu finden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst kein mobile me anhaben damit Apple das Handy findet, das ist nur für dich privat relevant mit mobile me.

Apple kann das Handy auch finden wenn jemand damit Googlemaps aufmacht und nach einer Straße sucht.

Daher solltest du mal bei Apple anfragen und deine IMEI Nummer durchgeben, das iPhone ist ja auch hoffentlich auf dich registriert bei iTunes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...