Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

paddeflush

spiel stürzt ab

Recommended Posts

 

hey leute. hab ein problem. und zwar wenn ich das vorletzte rennen fahre also die komplette serie dann kann ich alle 5 rennen fahren aber beim speichern nach dem 5. rennen beendet sich das spiel einfach und speichert nicht. habs nun schon paar mal probiert immer das gleiche. jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw tipps für ne lösung? fahr halt jedesmal fast ne stunde für nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich habe ähnliche erfahrungen gemacht, zwar nicht mit need for speed, dafür mit fallout new vegas. nun es ist jedem klar, dass letzt genanntes game nur so mit bugs überhäuft ist, aber das war trotzdem sehr seltsam.

ich war auf dem weg durch das ödland und plötzlich beendet sich das spiel aus heiterem himmel und ich bin im startbildschirm :-( komischerweiße ist mir das mehrmals passiert, aber immer nur an einer bestimmten stelle und nach gefühlten 1000 versuchen, hat es dann doch mal geklappt, ohne das dass spiel sich von allein beendet hat. weiß nicht ob das speziell an meinem game lag oder ob es ein bug war der dann gepatcht wurde, allerdings habe ich weder in google noch sonst wo, jemanden mit einem ähnlichen problem gefunden.

lange rede kurzer sinn, ich kann dir da nicht weiter helfen. hast du denn schon mal nach dem problem gegoogelt und wie sieht die disk aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja habs gegoogelt, hab sogar nen ähnlichen fall gefunden aber da gabs auch keine lösung. CD sieht soweit ganz gut aus, denk nich das es daran liegt

EDIT: is mir soeben auch bei nem anderen rennen passiert....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn dir das jetzt auch noch bei einem weiteren rennen passiert ist, dann liegt es vielleicht doch an der cd! ein kumpel hatte auch mal ein ähnliches problem, allerdings bei der ps2 und um zu testen ob es an der cd liegt, hat er das gleiche spiel aus der videothek geliehen und siehe da, es lief einwandfrei und hat keine weiteren probleme gemacht.

an deiner konsole kann es ja kaum liegen, da ich davon ausgehe das deine anderen spiele alle problemlos laufen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also an der konsole liegt es nicht. andere spiele laufen ohne probleme.

ist immer die strecke nordschleife wenns abstürzt. muss mal schauen ob ich iwoher ne andere cd bekomm und teste das mal. trotzdem schonmal danke^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nichts zu danken, konnte dir ja nicht wirklich helfen^^ :-) würde mich interessieren ob es dann wirklich an der cd gelegen hat, kannst dich ja mal melden wenn du mehr weißt.

liebe grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch das gleiche Problem, denke ich zumindest :-)

Bei der NFS Live World Tour bei der zweiten Veranstaltung (mit den 5 Rennen á 5 Runden, außer auf der Nordschleife mit 1 Runde).

Nach dem ich die Nordschleife beendet habe und mir der Abzeichen-Bildschirm angezeigt speichert er ja nochmal, und da stürzt das Spiel ab.

Wenn ich die PS3 neu starte, wird mir nur 4 gefahrene Runden angezeigt und bei der NFS Live World Tour wird das letzte und finale Rennen/Event nicht freigeschaltet.

Hab es jetzt 2 mal mit dem selben Auto versucht und werde es nun nochmal mit einem weiteren probieren.

@ paddeflush

Hattest du auch das DLC mit in der Karriere installiert?

Nachtrag: Beim 3. Versuch hat sich das Spiel einfach nach dem dritten Rennen (glaube Spa) selbst beendet und das XMB-Menü war zu sehen ?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...