Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

T-Rex-T_BRS

Laptop ohne Windows CD? wie neu installieren?

Recommended Posts

 

Hey Leute,

Also ich hatte auf meinem Laptop Toshiba Satelite einen Virus wo garnichts mehr ging.

hatte mit ubuntu schnell meine daten gerettet und eine Windows 7 CD von nem Kumpel eingelegt. Kein Original.

Vor nem Jahr hat es damit noch gut funktioniert aber jetz hat er es nur halb instaliert und schmiert beim hochfahren ab wegen der Fehlinstalation.

Ich hatte mich gewundert warum keine CD beim Kauf dabei war aber jetz hat mir jemand erzählt das man windows ab sofort ohne CD neu instalieren kann.

Meine Frage:

Wie kann ich Windows 7 ohne CD neu instalieren?

Hab noch einen zweiten Laptop gekauft weil der Toshiba langsam alt wurde und meine Mutter will jetz meinen alten. Bei dem war aber auch keine CD bei. Ich mein muss doch eigentlich einfach gehen wenn sie es jetz ohne CD machen...

Hoffe jemand kann helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ohne CD ist nur in dem Sinne richtig, weil du die CD's erstellen mußt :smile:

Bei meinem Notebook war ein Programm drauf (Recovery Management), dies fordert dich auf,

vor der Erstbenutzung einen Datenträger mit allen Werkseinstellungen zu erstellen.

Diese Disk's sind dann quasi dein "reines" Windows 7.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohne CD ist nur in dem Sinne richtig, weil du die CD's erstellen mußt :smile:

Bei meinem Notebook war ein Programm drauf (Recovery Management), dies fordert dich auf,

vor der Erstbenutzung einen Datenträger mit allen Werkseinstellungen zu erstellen.

Diese Disk's sind dann quasi dein "reines" Windows 7.

Wurde bei beiden PCs nicht dazu aufgefordet. also ich hab ja jetz ein PC mit sauberen Windows 7. kann ich von diesem eine cd erstellen und auf dem anderen instalieren?

Bei mir is nur kein Programm zu finden das so heißt. könnte es acer backup manager sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst jede Windows Version nur einmal benutzen bzw. brauchst einen anderen bzw. gültigen Key. Um was für eine Win 7 Version handelt es sich denn ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst jede Windows Version nur einmal benutzen bzw. brauchst einen anderen bzw. gültigen Key. Um was für eine Win 7 Version handelt es sich denn ??

Windows 7 home premium. und hab mal gehört das man 2 pc mit gleichem key nutzen darf nur mehr siond unerlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst jede Windows Version nur einmal benutzen bzw. brauchst einen anderen bzw. gültigen Key. Um was für eine Win 7 Version handelt es sich denn ??

Unsinn, gibt auch Firmen Lizenzen :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die CD die ich habe is Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x86.Integrated.October.2009.GERMAN.OEM.DVD-BIE

Funkt ohne lizensschlüssel. und hat damals auch perfekt funktioniert. nur halt diesmal funktioniert es nich. hab die datei mit IMG Burn gebrannt. kam diesmal aber die meldung. Die konfiguration des systems kann nicht abgeschlossen werden Starten sie den Computer neu um die Konfiguration fortzusetzen.

also kein plan was ich falsch mache =(

Extract Files

Burn Image to DVD

Boot from DVD

Install to unpartitioned space without serial

Hab ich genau gemacht aber es geht nicht mehr.

hab aber auch nur die iso datei gebrannt. da war noch eine nfo datei und eine sfv datei. und noch R30 bis R42 dateien. und weiß nich ob die was zu sagen haben dabei. also damals war ich noch viel dümmer und werde wahrscheinlich auch nur die iso datei gebrannt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...