Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

darealjoschi

Stelle dein meisterhaftes Können unter Beweis

Recommended Posts

 

Da einige Probleme mit der Challenge haben schreib ich mal kurz was man dafür machen muss.

Malaipet (Muay Thai)

Challenge: Acht Gliedermaßen

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Muay Thai Clinches machen,der letzte Angriff muss wieder ein Muay Thai Clinch sein,und ein Highlight KO (lvl3)

Tomo Hashimoto (Judo)

Challenge: Die feine englische Art

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Würfe machen,der letzte Angriff muss ein Wurf sein,und ein Highlight KO(lvl3)

Ilya Klimenko (Ringen)

Challenge: Griechisch-Römischer Gott

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Fireman Carry oder Front Suplex oder Back Suplex machen,der letzte Angriff muss Fireman Carry oder Back oder Front Suplex sein,und ein Highlight KO(lvl3)

Jack Saxon (MMA)

Challenge:Universalgenie

Nicht unter 70% HP fallen,Kicks und Schläge min 10,im Clinch Schläge min 3,am Boden min 3 Schläge,min 2 Würfe,min 1 Submission,und ein Highlight KO(lvl3).

Pierre Matiss (Savate)

Challenge: Ein Paar alte Stiefel

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Kicks machen,letzter Angriff muss ein Kick sein,und ein Highlight KO(lvl3)

St.John Ackland (Submisson Wrestling)

Challenge: Folterkammer

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Submissions machen,hier ist wichtig das der Kampf mit einer Submission endet und das dabei die Hand oder der Fuß gebrochen wird,das geht nur wenn die Hand oder der Fuß rot ist,also irgendwas brechen mit ner Submission enden und ein Highlight KO(lvl3)

Demian Reis (Jiu Jitsu)

Challenge: Unter Druck

Nicht unter 70% HP fallen,und der Rest genau so wie bei St.John Ackland!

Jerome Le Banner (KickBoxen)

Challenge: Skrupellos

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Kicks,letzter Angriff muss ein Kick sein,und ein Highlight KO(lvl3). Im Spiel gibt es zwei Kickboxer man muss es aber nur einmal schaffen,es zählt dann für beide.

Yuki Hashimoto (Karate)

Challenge: Schwarzer Gürtel

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Kicks,letzter Angriff muss ein Kick sein,und ein Highlight KO(lvl3).

Jens Pulver (Boxen)

Challenge: Faustkämpfer

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Schläge,kein Clinch,keine Bodenschläge,nur schön im Stand schlagen,letzter Angriff muss ein Schlag sein,und ein Highlight KO(lvl3). Es gibt zwei Boxer im Spiel,man muss es aber nur einmal machen,es zählt dann für beide.

Wenn ihr das schafft steht Platin nichts mehr im Weg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

gibts eigentlich irgendeinen trick um die aufgabe mit der 70% blockquote zu schaffen?

sowas in der art wie mit diesem muay thai affen wo man den gegner 1 minute im clinch halten muß. da muß man zB. nur die ganze zeit den linken stick nach oben oder unten bewegen, aber das mit den 70% hab ich jetzt schon bei mehreren kämpfern gesehen oder besser gesagt bei zweien bisher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

omg also ich find meine fragen iwie schon immer sinnvoll, aber wenn ich dann deine antworten lese wird's mir meistens fast schon peinlich xD. Ich hab much da verausgabt mit diesen Parade kontern und was weiß ch noch alles, dabei is das soooo einfach :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo fehlen nicht mehr viele, aber falls es noch n paar gibt die nicht klappen schick ich meinen problem sammel thread an dich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann können wir ne leitfaden co-production starten.

die die ich selbst herrausgefunden hab hab ich mir notiert wie die gehen und wenn ich alle habe dann kann man das ja im leitfaden schreiben, weil da sind zT schon verwirrende sachen dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jens Pulver (Boxen)

Challenge: Faustkämpfer

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Schläge,kein Clinch,keine Bodenschläge,nur schön im Stand schlagen,letzter Angriff muss ein Schlag sein,und ein Highlight KO(lvl3). Es gibt zwei Boxer im Spiel,man muss es aber nur einmal machen,es zählt dann für beide

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jerome Le Banner (KickBoxen)

Challenge: Skrupellos

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Kicks,letzter Angriff muss ein Kick sein,und ein Highlight KO(lvl3). Im Spiel gibt es zwei Kickboxer man muss es aber nur einmal schaffen,es zählt dann für beide.

Ich habe dies online mit Jemanden versucht. Habe die ganze Zeit nur Tritte gemacht und am Schluss einen Lvl3 KO Kick.

Aber es hat nicht geklappt. :(

Was mache ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe dies online mit Jemanden versucht. Habe die ganze Zeit nur Tritte gemacht und am Schluss einen Lvl3 KO Kick.

Aber es hat nicht geklappt. :(

Was mache ich falsch?

Da brauchst du normalerweise niemanden dafür...wichtig ist eben wirklich nur kicks und die 70% darfst du nicht unterschätzen, am besten so wenig wie möglich erwischen lassen. Manchmal dachte ich mir auch, wieso funzt das nicht, aber bin dann eben drauf gekommen, dass der Computer die 70% Energie anders sieht als ich. Schau dass du maximal ein paar Milimeter an Energie verlierst, am besten gar nicht, und dann eben nur Kicks und Level 3 KO, und dann klappt das zu 100%. Das kann ich dir versichern!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, werd es mal mit dem CPU versuchen.

Aber mit nem Kumpel habe ich ja genau das gemacht, was du jetzt geschrieben hast.

Hatte keine Treffer eingesteckt, nur Kicks verwendet und am Schluss halt den den Lvl 3 KO.

Aber nix.

Das kann doch nicht daran liegen, dass ich es mit Jemanden boosten wollte, oder? Weil die anderen Challenges funktionieren ja auch....zum Teil, wenn man sie versteht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir einer helfen ? brauche noch paar Challenges die man im Ko-op ( Online mit nem Partner ) einfach schneller hinbekommt, danach hab ich dann auch fast PLATIN! Also falls jemand Hilfsbereit ist schickt mir bitte ne Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Hilfsbetreit an : DavidVilla88_

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...