Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team [Um Einsatz spielen]


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Regeln sollten vielleicht wirklich angepasst werden.

86er Teams gegen 82er Teams, ist doch schon recht unfair.

Vielleicht sollte das alles im Mann vs Mann gespielt werden, wie hier bereits jemand vorgeschlagen hat.

Denn Fairplay muss sein, ohne das fehlt für mich der Anreiz.

Klar, es liegt am Spieler, aber wenn dann einer ankommt, der einen IF im Team hat, mit einem 90er Schusswert, dann ist es doch klar worauf es hinausläuft: Dauerfernschüsse.

Nicht das ich gegen IF's bin aber diese verzerren das Ganze doch deutlich.

Und ich schreibe wohl auch im Namen anderer, die hier hineingucken aber nicht teilnehmen wollen.

Und nein, ich bin nicht feige, ich habe nur keine Lust, meine hart erspielten Münzen, wegen sowas auf's Spiel zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier ja nicht der Boss, somit sind's nur Vorschläge.

Du kannst es auch in Startpost schreiben: "Ob Mann vs Mann oder FUT-Duell, wie ihr um die Münzen spielt, entscheidet ihr untereinander." und/oder "Gleichstarke Teams sind Pflicht, Abweichung höchstens 1 GES-Punkt.".

Ich finde, der Thread ist nun nicht so schlecht, für Leute die sowas gerne machen.

Beim Lesen empfinde ich es, im Startpost, nicht so attraktiv gestaltet, was nicht heißen soll das Attraktivität gänzlich fehlt.

Wobei es auch sein kann, das ich mit dieser Meinung alleine dastehe, ich möchte für Nichts garantieren, es ist mein eigenes empfinden.

Was auch eine Möglichkeit wäre, wenn es ein ungleiches Duell gibt (z.B. 82er- gegen 86er-Team), das der mit dem stärkeren Team, mehr Münzen setzen muss (z.B. 150% Einsatz, des schwächeren (z.B. Schwächerer 5.000 Münzen, stärkerer 7.500 Münzen)).

Sind nur ein paar Möglichkeiten.

Es müssen ja nicht alle, geschweigedenn einer, umgesetzt werden.

Ich möchte dich nun auch nicht verunsichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln sollten vielleicht wirklich angepasst werden.

86er Teams gegen 82er Teams, ist doch schon recht unfair.

Vielleicht sollte das alles im Mann vs Mann gespielt werden, wie hier bereits jemand vorgeschlagen hat.

Denn Fairplay muss sein, ohne das fehlt für mich der Anreiz.

Klar, es liegt am Spieler, aber wenn dann einer ankommt, der einen IF im Team hat, mit einem 90er Schusswert, dann ist es doch klar worauf es hinausläuft: Dauerfernschüsse.

Nicht das ich gegen IF's bin aber diese verzerren das Ganze doch deutlich.

Und ich schreibe wohl auch im Namen anderer, die hier hineingucken aber nicht teilnehmen wollen.

Und nein, ich bin nicht feige, ich habe nur keine Lust, meine hart erspielten Münzen, wegen sowas auf's Spiel zu setzen.

Dann würde ich mit machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...