Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team- Tipp und Tricks zum Geld verdienen


jo95jojojo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hat Serius mir geschrieben:

Normale Verträge 150/200

Seltene 200/250

Fitness Mannschaft 1100/1200

Fitness 150/200

Gesundheitskarten 250/300

Spieler mit hohem Tempo oder allgemein gute habe ich nachgeschaut und dann verkauft

Restlichen brauchbaren Spieler wie Nationalität Deutsch, Englisch, Italien, Brasilien in den Verein sowieso Bundesliga, 2 Bundesliga, England 1,2,3,4, Seria A und B alles in den Verein. Nachdem ich so 8 Seiten voller Spieler hatte habe ich die verkauft - vorher immer nur Nutzkarten oder sehr gute Spieler

Ich werde jz auf jeden Fall mal versuchen :)

Bezieht sich der Punkt: Seltene 200/250 nur auf seltene Verträge oder gilt das auch für die durchschnittlichen seltenen Spieler, die keine besonderen Werte haben?

Das würd mich noch interessieren...

ich hab immer die Veträge abgestoßen da ich dachte, die kauft eh keiner.. Verdammt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich der Punkt: Seltene 200/250 nur auf seltene Verträge oder gilt das auch für die durchschnittlichen seltenen Spieler, die keine besonderen Werte haben?

Das würd mich noch interessieren...

ich hab immer die Veträge abgestoßen da ich dachte, die kauft eh keiner.. Verdammt :D

Seltene Verträge ;)

Teilweise kauft die sogar jmd für 200 Münzen SK. Dauert nur halt was bis die weg gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tipps mit den Verträgen und den bronzenen Spielern, sind ja eher für Leute gedacht, die erst mit UT angefangen haben und die haben dann halt noch keine Teams mit denen sie den Großteil ihrer Spiele gewinnen können;)

Okay , ändert die Sache natürlich :D

Aber wobei man mit jedem Team ne gute Statistik haben kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand sagen wie ich verhindern soll, dass sich in jedem Spiel ein oder zwei Spieler von mir verletzen?

Auf Fitness achten. Sonst auf nichts, denn die anderen Verletzungen verursacht normalerweise dein Gegner.

Gesendet über Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschangebote versenden mit 20-30 unter Wert. Ganz einfach :)

Hat bei mir erst 1x geklappt^^

Bietest du Spieler an oder ein Bronze Zeug + Münzen?

Und redest du von Gold Spielern oder Silber?

Bei Silber kann ichs ja verstehen, weil viele den Wert nicht kennen, aber es wird doch wohl kaum jemand seinen Nasri gegen Walcott eintauschen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir erst 1x geklappt^^

Bietest du Spieler an oder ein Bronze Zeug + Münzen?

Und redest du von Gold Spielern oder Silber?

Bei Silber kann ichs ja verstehen, weil viele den Wert nicht kennen, aber es wird doch wohl kaum jemand seinen Nasri gegen Walcott eintauschen? :D

Nene rede von 100K aufwärts Spielern :) Da nehmen ca 2-3 von 10 die Tauschangebote an :D

Biete Bälle und Trikots an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...