Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MadMax1184

wer kann helfen komme nicht weiter!!!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Meinst du das aller erste Tor wo du auf dich allein gestellt bist???

Wenn ja, dann den schleimschnapper verwenden.

Da ist glaub ich so ein schwarzes Viereck an so streben oder seilen, dieses nach unten ziehen, also das tor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie bekomm ich das blöde tor auf( mausoleumstore )

also auf dem friedhof!!

Das erste geht mit dem Schleimschnapper auf( Gewichte des Tores Tores herabziehen ) das zweite wird mit dem Schlüssel aufgeschlossen ( mit dem Fangstrahl einsammeln und hintragen, das Ding ) und das Dritte, wo der Ecto 1 nicht durchkommt, erstmal mit den Engeln beschäftigen, dann die Verankerung des Tores bombadieren und das Tor dannach wird ebenfalls mit Schleimschnappern geöffnet, Schnapper am Ecto 1 und am Tor befestigen und das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Tor mit den 3 leuchtenden Schädeln habe ich auf Profi nur durch Zufall geschafft. Starb direkt neben dem Tor. Trotzdem flogen 1-2 Engel voll auf mich zu und sprengten mit einem Schlag alle 3 Schädel. Danach wurde ich automatisch wiederbelebt, da ja die Gefahr gebannt war. Auf Profi wäre das wahrscheinlich meine schwerste Stelle gewessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...