Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wer kann helfen komme nicht weiter!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomm ich das blöde tor auf( mausoleumstore )

also auf dem friedhof!!

Das erste geht mit dem Schleimschnapper auf( Gewichte des Tores Tores herabziehen ) das zweite wird mit dem Schlüssel aufgeschlossen ( mit dem Fangstrahl einsammeln und hintragen, das Ding ) und das Dritte, wo der Ecto 1 nicht durchkommt, erstmal mit den Engeln beschäftigen, dann die Verankerung des Tores bombadieren und das Tor dannach wird ebenfalls mit Schleimschnappern geöffnet, Schnapper am Ecto 1 und am Tor befestigen und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor mit den 3 leuchtenden Schädeln habe ich auf Profi nur durch Zufall geschafft. Starb direkt neben dem Tor. Trotzdem flogen 1-2 Engel voll auf mich zu und sprengten mit einem Schlag alle 3 Schädel. Danach wurde ich automatisch wiederbelebt, da ja die Gefahr gebannt war. Auf Profi wäre das wahrscheinlich meine schwerste Stelle gewessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...