Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Taiger-Shini

Spiel nicht in Deutsch!

Recommended Posts

Ich habe mir Lego Star Wars die komplette Saga geholt und es lief in englisch hat mir auch nix ausgemacht. Nun war ich gestern bei meinem Nachbar, weil er das Spiel testen wollte und bei ihm lief das Spiel in Deutsch.

Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, warum es bei mir nicht in Deutsch läuft.

In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gestellt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das einzige, was ich mir denken könnte ist, daß die Systemsprache der Konsole bei ihm anders eingestellt ist als bei Dir. Wenn Dein Satz "In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gestellt" diese Systemeinstellungen meinen sollte, dann weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte

Ist doch eigentlich egal wenn es beim kumpel auf deutsch ist :D

Hat der Kumpel vielleicht seine Systemsprache auf was anderes als auf deutsch ?

Ich glaub irgendwo hatte ich mal gelesen das draga nen spiel hat wo wenn du das mit deutsch startest die trophäen in Japanisch registriert werden und wenn du auf englisch in deutsch(oder englisch(nagelt mich nicht drauf fest))

vielleicht ist es mit dem start dort gleich also evtl Spieldaten löschen und neu starten

Welche Version hast du denn von dem Game DE, UK, US?

Vllt stellst du mal die Systemsprache auf Englisch startest dann das Spiel

Anschließend stellst du sie wieder auf Deutsch vllt bringt das was, man was nie ;)

Hab hier auch noch nen Thread zu gefunden, der hatte das gleiche Problem

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/60855-lego-star-wars-the-complete-saga-auf-meiner-ps3-englisch.html

Danke Dobbs84

Das hat mir weitergeholfen, kann es jetzt auch auf Deutsch spielen :laugh2:

Kann geschlossen werden.

Prima, dann wünsche ich viel Spaß :)

- closed -

• Create New...