Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Junky2k7

Hilfe bei Threadinhalt ändern

Recommended Posts

 

da es bisher nichts gebracht hat die leute direkt anzuschreiben mach ichs hier jetzt mal ganz offen ...

ich habe vor einiger zeit einen guide geschrieben (>> hier <<) und wuerde diesen nun gern abaendern da es einige neuerungen gibt. allerdings gehoert der erste post des threads nicht mir und der ersteller antwortet partou nicht auf meine nachrichten (seis drum).

ich wuerde nun gern einen der mods oder admins bitten das ganze iwie so hinzubiegen das ich den ersten post entweder selber bearbeiten kann oder das der erste post gelöscht wird oder das er zumindest editiert wird mit dem hinweis das sich der guide nun im zweiten post (meinem post) befindet.

ich wuerde nur ungern einen zweiten thread mit 99% dem selben inhalt erstellen da ich sonst garantiert von den mods und admins angemeckert werde ;)

wie man sehen kann wurde der guide bereits im apirl / mai erstellt und seit dem versuche ich es immerwieder mal den "veratnwortlichen" zu erreichen um an dieser stelle endlich mal fortschritte zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du kannst sowas gerne hier posten:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Es ist kein LF in dem Sinne, aber auch sowas kann und wird dann eingearbeitet. Für solche Fälle (kam schon öfter vor) ist genau dieser Thread gedacht.

Der einzige Nachteil, da es kein geschlossener Thread ist, könnte theoretisch der Ersteller das jederzeit wieder rauseditieren.

ich wuerde nur ungern einen zweiten thread mit 99% dem selben inhalt erstellen da ich sonst garantiert von den mods und admins angemeckert werde ;)

Ein zweiter Thread ist auch nicht nötig, denn dann wird es unübersichtlich und gemeckert wird deswegen bestimmt nicht.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es ist kein LF in dem Sinne, aber auch sowas kann und wird dann eingearbeitet. Für solche Fälle (kam schon öfter vor) ist genau dieser Thread gedacht.

ok. gut zu wissen. und genau weils ebend nicht um den LF ging hab ichs hierher gepackt.

Der einzige Nachteil, da es kein geschlossener Thread ist, könnte theoretisch der Ersteller das jederzeit wieder rauseditieren.

ja der gedanke kam mir auch schon. ich hoffe doch das derjenige nicht so gehaessig is :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok. gut zu wissen. und genau weils ebend nicht um den LF ging hab ichs hierher gepackt.

ja der gedanke kam mir auch schon. ich hoffe doch das derjenige nicht so gehaessig is :)

Man könnte diesen Thread auch schliessen, die normalen Posts in einen separaten Thread schieben und schon wäre das Problem gelöst. Wäre sogar ein sinnvoller Schritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nicht mehr. ;)

Poste es bitte im Feedback, was geändert werden soll, ich habe es mal geändert. DU kannst sowieso in dem Post nichts ändern. :) Das können nur der Ersteller und das Team. Aber jetzt auch der Ersteller nicht mehr. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das is doof wenn ich immer bescheid sagen muss -.-

zumal jetzt gerade alles geaendert werden "muss"^^ habe den kompletten guide mit bb code auf meiner platte und koennte das hoechstens als link posten das das dann jemand ordentlich einfuegt (editor wechseln)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das is doof wenn ich immer bescheid sagen muss -.-

zumal jetzt gerade alles geaendert werden "muss"^^ habe den kompletten guide mit bb code auf meiner platte und koennte das hoechstens als link posten das dass dann jemand ordentlich einfuegt (editor wechseln)

Poste es komplett im Feedback und gut ist.

Du kannst den alten doch per C&P einfach ins Feedback, deine Änderungen reinmachen und der, der es einarbeitet, das ebenfalls machen.

Du hättest es selbst sowieso nicht ändern können, da es nicht dein Post war. Dafür braucht man Modrechte. Und ob du das jetzt in dem Thread postest oder im Feedback, das ist doch Wurst.

Dafür ist der Thread im Feedback gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du hättest es selbst sowieso nicht ändern können, da es nicht dein Post war.

genau deswegen hatte ich ja auch vorgeschlagen den post zu editieren damit ich den guide dann im zweiten post unterbringen kann oder den ersten post zu loeschen (falls das ueberhaupt geht)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gehen tut theoretisch vieles. Aber ich finde es nicht gut einen Thread/Post einem User einfach so "zu entreissen".

Ich habe dir oben gepostet, wie sowas i.d.R. gehandhabt wird. Ob du es dann machst überlasse ich dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...