Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Threadinhalt ändern


Junky2k7

Recommended Posts

da es bisher nichts gebracht hat die leute direkt anzuschreiben mach ichs hier jetzt mal ganz offen ...

ich habe vor einiger zeit einen guide geschrieben (>> hier <<) und wuerde diesen nun gern abaendern da es einige neuerungen gibt. allerdings gehoert der erste post des threads nicht mir und der ersteller antwortet partou nicht auf meine nachrichten (seis drum).

ich wuerde nun gern einen der mods oder admins bitten das ganze iwie so hinzubiegen das ich den ersten post entweder selber bearbeiten kann oder das der erste post gelöscht wird oder das er zumindest editiert wird mit dem hinweis das sich der guide nun im zweiten post (meinem post) befindet.

ich wuerde nur ungern einen zweiten thread mit 99% dem selben inhalt erstellen da ich sonst garantiert von den mods und admins angemeckert werde ;)

wie man sehen kann wurde der guide bereits im apirl / mai erstellt und seit dem versuche ich es immerwieder mal den "veratnwortlichen" zu erreichen um an dieser stelle endlich mal fortschritte zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst sowas gerne hier posten:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Es ist kein LF in dem Sinne, aber auch sowas kann und wird dann eingearbeitet. Für solche Fälle (kam schon öfter vor) ist genau dieser Thread gedacht.

Der einzige Nachteil, da es kein geschlossener Thread ist, könnte theoretisch der Ersteller das jederzeit wieder rauseditieren.

ich wuerde nur ungern einen zweiten thread mit 99% dem selben inhalt erstellen da ich sonst garantiert von den mods und admins angemeckert werde ;)

Ein zweiter Thread ist auch nicht nötig, denn dann wird es unübersichtlich und gemeckert wird deswegen bestimmt nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein LF in dem Sinne, aber auch sowas kann und wird dann eingearbeitet. Für solche Fälle (kam schon öfter vor) ist genau dieser Thread gedacht.

ok. gut zu wissen. und genau weils ebend nicht um den LF ging hab ichs hierher gepackt.

Der einzige Nachteil, da es kein geschlossener Thread ist, könnte theoretisch der Ersteller das jederzeit wieder rauseditieren.

ja der gedanke kam mir auch schon. ich hoffe doch das derjenige nicht so gehaessig is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. gut zu wissen. und genau weils ebend nicht um den LF ging hab ichs hierher gepackt.

ja der gedanke kam mir auch schon. ich hoffe doch das derjenige nicht so gehaessig is :)

Man könnte diesen Thread auch schliessen, die normalen Posts in einen separaten Thread schieben und schon wäre das Problem gelöst. Wäre sogar ein sinnvoller Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is doof wenn ich immer bescheid sagen muss -.-

zumal jetzt gerade alles geaendert werden "muss"^^ habe den kompletten guide mit bb code auf meiner platte und koennte das hoechstens als link posten das dass dann jemand ordentlich einfuegt (editor wechseln)

Poste es komplett im Feedback und gut ist.

Du kannst den alten doch per C&P einfach ins Feedback, deine Änderungen reinmachen und der, der es einarbeitet, das ebenfalls machen.

Du hättest es selbst sowieso nicht ändern können, da es nicht dein Post war. Dafür braucht man Modrechte. Und ob du das jetzt in dem Thread postest oder im Feedback, das ist doch Wurst.

Dafür ist der Thread im Feedback gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...