Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu einer PrePaid Mastercard


Geonom

Recommended Posts

...also ich habe mir eine Prepaid Mastercard von "easybuy" geholt.

Wollte/will damit mein US acc. aufladen.

Habe die Karte auch registriert bekommen und alle Informationen ins PSN gebracht.

Easybuydata hat auch 0,73€ abgebucht für die vermeindliche überweisung/Transaktion.:eek6:

Leider wurde kein Geld auf das Konto überwiesen!:banghead:

Frage:

Hat jemand Erfahrung damit?

Wenn ich die Adresse angeben muss für die KK, die der KK kann ich ja nicht weil mein Wohnsitz ja in DE ist und mein US acc. hat ja eine US Adresse, hat es deswegen nicht geklappt?

Was kann ich tun?

...habe den Support angeschrieben warum das Geld abgebucht wurde OHNE LEISTUNG!

PS: hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ging das nur mit VISA vor einiger Zeit, mit MasterCard ging das noch nie.

2. Geht das seit geraumer nicht mehr aus Deutschland, auch nicht mit VISA.

3. Steht alles im Forum, hättest dir den nun entstehenden Stress ersparen können.

4. Es gibt US PSN Cards auf eBay oder in diversen Onlineshops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort herg`

Du hast recht ich hätte mir sehr viel Stress gespart:banghead:

Ich bin einfach davon ausgegangen das es geht, weil mir mal vor "jahren" einer hier aus dem Forum mein US acc. mit seiner Deutschen KK. aufgeladen hat.

Hatte nicht mitbekommen das es nicht mehr geht, shit!

Na da ich hoffendlich die Auskunft bekommen habe die zu meiner frage passt, kann dieser Threat natürlich geschlossen werden. (meinetwegen)

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...