Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23


Recommended Posts

von mir eine 6

genau so wie die note 6

joke, nein, also ein hammer game was sich zu kaufen lohnt (oder auch leihen, wie ich).

aber wer hier denkt, es sei eine schnell und einfache platin, der täuscht sich.

gerade der speedrun hat mir den letzten nerv gekostet. ohne ne tonne schokolade hätte ich das persöhnlich nicht verkraftet das x-te mal zu versagen.

ich bin an jeden mist mal verreckt und die schatten waren echt die pest.

so ein laserschwert hätte man viel früher schon einbauen sollen, am ende frisst es nur zeit und man kann es kaum gebrauchen. der friedhof war einer der schlimmsten stellen im game wo ich verzichtet habe noch zeit zu gewinnen.

dank multiplayer mit einem kumpel habe ich die erste stunde sehr fein hinbekommen.

musste am ende doch ein teil zurückspringen und den laserschwert auslassen um ein paar minuten zu gewinnen, damit ich bei den schatten vor der königin mehr zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...