Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich wirklich für die Werde zur Legende Trophies nicht mit dem Bundesliga Patch spielen?

Eigentlich darfst du. Aber, das ist irgendwie schwer. :/ Weil, wenn nicht bekommen. Das heißt, du musst noch mal anfangen. Das ist auch nicht toll, oder? x.x Na ja, ich bin gerade "Werde zur Legende" angefangen ohne Patch Bundesliga. Ist mir wohl besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viel gesucht, aber nciht gefunden... die Trophäe Theaterkenner soll ja bei "Welt des Fußballs" (nicht online oder?) sein, doch da habe ich nur "Neu", "Laden", "Legenden" und nochwas mit online... weiß es nicht auswendig... Theater der Legenden hab ich da nicht. Weiß jemand wo ich den Fehler habe?

Doch, du sollst im online gehen. Also, gehst du auf "Welt des Fußballs" und klickst du auf "Legenden". Nun klickst du weiter (Persönliche Daten auswählen). Klickst du auf "Werde zur Legende-Sp". Nun klickst du weiter (Laden, mit deine Legende). Weiter klicken. Jetzt klickst du auf "Weiter". Nimmst du dir den "EUL-s-01-EN" und dann EN-02. Jetzt musst du da gucken, dass "Theater der Legenden" steht. Viel Spaß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh darf keine Wettbewerbe mehr machen... der sagt mir was von 70 % Abbrechungsrate... wie bekomm ich das weg? Oder ist die WEttbewerbstrophäe nun gestrichen für mich?

Na ja, ich glaube, du sollst eigentlich gut spielen und viele Punkte sammeln. Vielleicht wirst du im Wettbewerbe spielen dürfen. Aber ich weiß es nicht genau, entschuldigung. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh darf keine Wettbewerbe mehr machen... der sagt mir was von 70 % Abbrechungsrate... wie bekomm ich das weg? Oder ist die WEttbewerbstrophäe nun gestrichen für mich?

warum hast du so eine hohe Rate? Ich denke, du musst einfach viele Spiele zuende spielen um die Rate zu minimieren. Sonst wirdst du wohl keine Chance haben an Wettbewerben teil zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp für die Trophy "Superstar" ?

Hab bis jetzt mit meinem erstellten Spieler schon die 2 saison durchgespielt... keine "Superstar" trophy...

Eben hab ich bisschen gegoogelt und folgendes gefunden

1. This is the way I managed to unlock Super Star, granted I only unlocked it a matter of minutes ago, what I did, was follow the procedure of choosing an actual player like I've mentioned before. I chose C. Ronaldo (again), and fortunately Real Madrid are qualified for the champions league.

I simulated a few games, so actually playing in all for me wasn't required. In the entire tournament, I played 8 games, scoring 15 times. Real Madrid also won the Champions League which may give you a greater chance of unlocking Super Star, well it did for me. If you win the champions league, you will be entered into the UEFA super cup at the start of next season, after that match the UEFA club awards will be handed out, if you win, the game will go into a little animation clip like last year and you will have earned a lovely gold trophy.

2. Quote:

Originally Posted by con30 viewpost.gif

Just play all of the champions league matches, be the top scorer, on champions league and the assist leader, also, try to score on every Champions League match, and win the final

I was top scorer, didn't actually score in every match, nor was I top assister but we did win it.

So there are two methods on how to unlock it, you pick either one, whatever suits your needs.

Falls jemand die Trophy schon hat ich wär für jeden Tipp dankbar weil es die letzte trophy für mich ist für Platin :)

Edit:

hat sich erledigt ^^ PLATIN :D

Hab in der nächsten saison die ersten 2 trainingsspiele + 1 spieltag durchsimmuliert und hab dann den UEFA Supercup gespielt.. Hab dort nur 1x getroffen aber mit 2:1 gewonnen. Dannach kam eine Zeremonie für den Klubfußballer des jahres ^^ dannach BING! "superstar" + BING! "PLATIN" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp für die Trophy "Superstar" ?

Hab bis jetzt mit meinem erstellten Spieler schon die 2 saison durchgespielt... keine "Superstar" trophy...

Eben hab ich bisschen gegoogelt und folgendes gefunden

1. This is the way I managed to unlock Super Star, granted I only unlocked it a matter of minutes ago, what I did, was follow the procedure of choosing an actual player like I've mentioned before. I chose C. Ronaldo (again), and fortunately Real Madrid are qualified for the champions league.

I simulated a few games, so actually playing in all for me wasn't required. In the entire tournament, I played 8 games, scoring 15 times. Real Madrid also won the Champions League which may give you a greater chance of unlocking Super Star, well it did for me. If you win the champions league, you will be entered into the UEFA super cup at the start of next season, after that match the UEFA club awards will be handed out, if you win, the game will go into a little animation clip like last year and you will have earned a lovely gold trophy.

2. Quote:

Originally Posted by con30 viewpost.gif

Just play all of the champions league matches, be the top scorer, on champions league and the assist leader, also, try to score on every Champions League match, and win the final

I was top scorer, didn't actually score in every match, nor was I top assister but we did win it.

So there are two methods on how to unlock it, you pick either one, whatever suits your needs.

Falls jemand die Trophy schon hat ich wär für jeden Tipp dankbar weil es die letzte trophy für mich ist für Platin :)

Edit:

hat sich erledigt ^^ PLATIN :D

Hab in der nächsten saison die ersten 2 trainingsspiele + 1 spieltag durchsimmuliert und hab dann den UEFA Supercup gespielt.. Hab dort nur 1x getroffen aber mit 2:1 gewonnen. Dannach kam eine Zeremonie für den Klubfußballer des jahres ^^ dannach BING! "superstar" + BING! "PLATIN" ^^

Das ist aber voll einfach, um Superstar (Trophäe) zu bekommen. Ganz einfach, mit Messi und ganze UEFA Champion Legaue spielen usw. Dann paar simulieren dann BLING! Na ja, du hast es ja geschafft. Herzlichen Glückwünsch zum Platin-PES12. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Spiele zurzeit ziemlich oft MLO und gestern Abend als ich mal wieder zocken wollte kam folgende Fehlermeldung: "Diese ID kann nicht benutzt werden." Jetzt eben komme ich wieder nicht ins Online Menü rein wohingegen es mit anderen PSN-Accounts reibungslos funkioniert.

Ich hab mir sone tolle MLO-Mannschaft aufgebaut un will mir das nich wegen Konami kaputt machen lassen. Jemand ne Lösung dafür?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Spiele zurzeit ziemlich oft MLO und gestern Abend als ich mal wieder zocken wollte kam folgende Fehlermeldung: "Diese ID kann nicht benutzt werden." Jetzt eben komme ich wieder nicht ins Online Menü rein wohingegen es mit anderen PSN-Accounts reibungslos funkioniert.

Ich hab mir sone tolle MLO-Mannschaft aufgebaut un will mir das nich wegen Konami kaputt machen lassen. Jemand ne Lösung dafür?

MFG

Ich versuche es, dir zu helfen. Aber sag mal, hast du vielleicht mit deine Router ausprobiert? Ich meine, den Internet-Kabel rausziehen. 30 Sekunden warten. Wieder anschließen. Vielleicht wird dann funktionieren. Ansonsten habe ich keine Ahnung über Meister-Liga Online. Weil ich noch nie gespielt habe. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...