Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe 2 fragen. 1. Ich habe bei mypes die sprache geändert und jetzt wird das im spiel nicht angenommen , ich habe es auch wieder zurück gesetzt , klappt trotzdem nicht. 2. Wenn ich in einem spiel in führung bin , wird die verbindung immer schlechter und das spiel bricht am ende ab, kann man als spieler die verbindung selber stören??? Danke schonmal. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe 2 fragen. 1. Ich habe bei mypes die sprache geändert und jetzt wird das im spiel nicht angenommen , ich habe es auch wieder zurück gesetzt , klappt trotzdem nicht. 2. Wenn ich in einem spiel in führung bin , wird die verbindung immer schlechter und das spiel bricht am ende ab, kann man als spieler die verbindung selber stören??? Danke schonmal. Mfg

1. Mit dem Sprache hat nichts zu tun.

2. Ja, das wäre vielleicht deine Internet-Model schlecht, oder so. Es müsste eigentlich gute Internet-Model oder Router haben. :/

bräuchte auch hilfe bei 2 trophys.

Den Hilfe brauchst du eigentlich nicht. Du kannst ohne Hilfe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Zocker, ich hab ein Online Problem in der Meister Liga Online. Ich frage mich wieso ich mit einem Team starte, deren Spieler beim Durschnitt von 55 liegt..? Ist das normal? Dabei habe ich doch, die Zusatzinhalte geholt, die ich für 100 GP bekommen habe... Wie soll ich bitte mit solch einem miserabelen Team , das weder passen,schiessen noch laufen kann gegen zb. barcelona gewinnen? kann man das echt nicht boosten? oder gibt es einen Grund wieso es bei mir nicht mal durch deinstallierung aufgehobn wurde? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.png Erster Erfolg: Schnelles Spiel

Für Ihren ersten Sieg eines [schnellen Spiels] vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt.

[Online-Trophäe]

Wählt [schnelles Spiel] und gewinnt gegen euren Gegner, ohne das jemand während des Spiels die Sitzung verlässt.

16.png Erster Erfolg: Wettbewerb

Wird für Ihren ersten Sieg in einem [Online-Wettbewerb] vergeben.

[Online-Trophäe]

Geht in den Online Modus und wählt [Meisterliga Online] aus. Nun meldet ihr euch an einem Wettbewerb an. Dort müsst ihr nun ein Spiel gewinnen um die Trophäe zu bekommen. (Wählt ein starkes Team aus das erhöht die Chancen das ihr gewinnt) Der Computer sucht euch automatisch einen fast gleichguten Spieler aus.

Kann man das per Verabreden machen, oder kommt da spontan ein Gegner auf mich zu. Somit wäre es leichter?

Laut Leitfaden geht es mit Hilfe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.png Erster Erfolg: Schnelles Spiel

Für Ihren ersten Sieg eines [schnellen Spiels] vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt.

[Online-Trophäe]

Wählt [schnelles Spiel] und gewinnt gegen euren Gegner, ohne das jemand während des Spiels die Sitzung verlässt.

16.png Erster Erfolg: Wettbewerb

Wird für Ihren ersten Sieg in einem [Online-Wettbewerb] vergeben.

[Online-Trophäe]

Geht in den Online Modus und wählt [Meisterliga Online] aus. Nun meldet ihr euch an einem Wettbewerb an. Dort müsst ihr nun ein Spiel gewinnen um die Trophäe zu bekommen. (Wählt ein starkes Team aus das erhöht die Chancen das ihr gewinnt) Der Computer sucht euch automatisch einen fast gleichguten Spieler aus.

Kann man das per Verabreden machen, oder kommt da spontan ein Gegner auf mich zu. Somit wäre es leichter?

Laut Leitfaden geht es mit Hilfe nicht.

rein theoretisch gesehen ja, musst dann mit deinem freund halt nur zur exakt selben zeit, schnelles spiel auswählen, und bissl warten und glück begegnet ihr euch....

wie das bei nem wettbewerb aussieht, kein plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rein theoretisch gesehen ja, musst dann mit deinem freund halt nur zur exakt selben zeit, schnelles spiel auswählen, und bissl warten und glück begegnet ihr euch....

wie das bei nem wettbewerb aussieht, kein plan

Isz doch eigentlich echt nicht nötig. Hab grad das erste Mal den Online-Modus so wirklich angeschmissen. Ein Freundschaftsspiel und direkt ein Sieg. Und dann D5-Pokal Quali, zweites Spiel und der Wettbewerbssieg war da.

Und ich bin jetzt auch echt nicht der große PES-Könner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bei dieser Trophäe helfen

15.png Erster Erfolg: Schnelles Spiel

Für Ihren ersten Sieg eines [schnellen Spiels] vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt.

[Online-Trophäe]

Wählt [schnelles Spiel] und gewinnt gegen euren Gegner, ohne das jemand während des Spiels die Sitzung verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...