Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.25


Recommended Posts

Ich vergebe mal ne 2. Auf jeden Fall einfacher als der Vorgänger, habe den auch mit ner 2 bewertet, aber ne 1 ist Totori nicht. Man hat viel mehr Spielraum und kann so auch mal den einen oder anderen Tag verschwenden, ohne befürchten zu müssen, dass man nun verloren hat.

Im ersten Playthrough war ich mit Equipment-Synthese ca. 7 Monate vor der endgültigen Deadline mit allem fertig (zumindest was Ending-Flags angehen :xd::'>). Im zweiten Playthrough ca. 11 Monate vorher fertig.

Der Storyboss sollte kein Problem darstellen, wenn man Lv. 35+ ist und ein relativ hohes Weapon Equipment hat. Es ist möglich bei dem bereits das beste Def-Equip zu haben. Für den True-End Boss ist Top-Gear in allen Bereichen aber unbedingt zu empfehlen. ;)

Worauf man noch unbedingt achten sollte, ist es die Chims frühzeitig beginnen zu füttern. Ansonsten verspielt man sich die Chance auf alle Endings bzw. das Chim- und das True Ending und ist gezwungen einen zweiten Playthrough zu starten (persönliche Erfahrung :frown:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...