Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Waffen, die ich behalten möchte, vorher herausgesucht.

Hier hat man eine gute Übersicht der ganzen Waffen:

https://re4faq.kubik-rubik.eu/waffen.php

Ich habe dementsprechend auch nur den Waffen ein Upgrade verpasst.

Hier ist meine Liste, falls Interesse besteht:

  • Handfeuerwaffe: Red9
  • Magnum: Broken Butterfly
  • Schrotflinte/Gewehr: Striker oder Riot Gun (noch unentschlossen)
  • Sturmgewehr: Rifle (Semi-Auto)
  • Maschinengewehr: TMP

also ich nehme immer die blacktail , striker , scharfschützengewehr halbauto. , tmp mit stütze , und natürlich die Killer 7 ^^ hab die waffenkombo nur genommen habe ja auch das GAME 4 jahre damals gezockt . und für mich ist profi noch zu einfach war nach einen tag schon wieder kapitel 5.1 nix schweres dabei (für mich) . nagut man brauch auch noch gute skills ^^ ps hätte das game auch ohne trophys gezockt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll :DxD

Man Spielt ja nach Normal sowieso, Profi... was bringt mir dann das? :D :D

Naja trotzdem ^^ Gutes Spiel besser als erwartet vorallem der Fight mit Krauser hat mir echt Spaß gemacht :D

die handkanone bringt dir das und die haut alles weg macht auch übelst spaß mit so ner grpßen wumme die zombies weg zupusten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal wieder ein paar Fragen :smile:

Daß die Anzahl der Savegames nicht relevant sind, hat mir Wesker ja freundlicherweise bestätigt. Wie ist es aber mit der Anzahl der Tode? Ist das in irgendeiner Weise relevant. Dabei fällt mir gerade spontan ein, könnte die Anzahl der Savegames sowie evtl. die Anzahl der Tode am Ende vielleicht doch für die Bestenliste relevant sein? Man wird ja danach gefragt, ob man einen Abgleich machen will.

Und eine Sache verstehe ich auch nicht. Hab jetzt mal spaßhalber mit dem Profi-Modus angefangen, nur um zu sehen was mich da erwartet. Um Muni zu sparen mach ich immer erst einen Kopfschuß und dann im Anschluß, sofern die Gegner wanken, mach ich einen Van Damme-Kick. Wenn die dann am Boden liegen, hole ich mein Crocodile Dundee-Messer raus und stech sie ab. Könnte es sein, daß der Messerschaden im Profi-Modus etwas oder sogar deutlich höher ist? Einmal schwingen und schon sind die kleineren Gegner tot. So schnell ging es auf "Normal" mit Sicherheit nicht.

also bei mir war das nicht so das das messer stärker ist nicht umsonst heißt es profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@H E R O I N-King

Wesker-1960-48 ist der absolute Resi Pro, da kann ich schon mal drüber hinwegsehen wenn man da so penibel ist.....und man muss ja fairerweise zugeben- er hat recht:).

@Romeo

Hast Du Dir jetzt was von meinem Batman AA Herausforderungspost abgeschaut?:)

Diese lustigen Um- und Beschreibungen finde sehr amüsant:).

sicher hat er recht ob er nun ein fan ist oder nicht meine meinung nach muss man nicht alles auf die goldwaage legen da der begriff zombies für resident evil ein oberbegriff ist ( meine meinung ;) ) und daran wird sich auch nichts ändern ......ps bin auch resi fan seid langen und von daher nehme ich mir solche sachen heraus ....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ H_E_R_O_I_N-KING, da bin ich aber auch etwas pingelisch! In Resident Evil-Foren, hätte sie dir für diese Aussage den Kopf abgerissen :D Es sind einfach keine Zombies und es wird auch nicht mehr als "Oberbegriff" für die Reihe genutzt. Hier wird klar zwischen den Klassikern und den neuen Teilen getrennt ;)

tja für die meisten auf dieser welt ist der oberbegriff zombies ^^ wird es immer sein ....aber okay du sagst ja unterschied zwischen den klassikern und den neuen teilen getrennt . wo ist dann resident evil operation raccoon city eingeteilt ....weil da sind Zombies ..;)...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es eindeutig in der Zeit zu Resident Evil 2 & 3 spielt und man hier klar sieht dass es Zombies sind, kann die Trennung weiterhin erfolgen. Jeder aus der Resident Evil Fanbase weiß was gemeint ist, wenn man von den neuen und alten Teilen spricht. Man kann es auch noch genauer ausdrücken und sagen, die neue Ausrichtung und die alte Ausrichtung der Reihe ;) Da ORC ein Spin-Off eines anderen Entwicklers ist, zählt es ja nicht mal zur Story.

Sorry, vielleicht bin ich hier etwas detailverliebt. Aber über 3 Jahre Mitglied in eines der größten Resident Evil Foren Deutschlands, macht einen da schon etwas Engstirnig ^^

... und ich rede hier nur von der Resident Evil Fanbase. Was die "meisten" zu den Gegner im Resident Evil Universum sagen interessiert mich nicht. Ich fange ja auch nicht an, mein Halbwissen über Metal Gear in diversen Unterforum für bare Münze zu halten ^^ Für mich zählt bei so etwas die Definition der RE-Fanbase & des Spiels natürlich.

Ich finde es nicht schlimm, wenn es Leute gibt, die noch heute Denken, dass seien Zombies in Resident Evil 4 oder 5. Aber zu behaupten, dass die "Meisten" dies noch als Oberbegriff nennen, ist sicher auch nicht krorrekt. Die "Meisten" die ich kenne, würde das für Blasphemie halten :D

Aber sorry, ich bin zu sehr vom Thema abgewischen. So tragisch finde ich dies natürlich nicht, ich wollte hier nur nochmal die RE-Fanbase von den normalen RE-Zockern unterscheiden :)

gut gut will mich nicht weiter mit dir jetzt darüber rumstreiten.....meine meinung kennst du ja und davon gehe ich nicht ab ;) ps ich muss in keiner fanbase sein um ein großer re fan zu sein . ich bin ein fan schon seid 1997 :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch keinen Streit "anzetteln" :D Aber ich glaube jeder der hier in diesen etwas "verloren" Thread seinen Senf dazu gibt, ist auf jedenfall Resident Evil Fan. Denn es sind doch recht wenige, die sich hier zur Wort melden ^^

gut gut da haben wir endlich mal die selbe meinung ....quasi ein happy end :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...