Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nel0

[Help Dringed]Zaubertrank?!

Recommended Posts

Hallo leute!

Wie einige von euch wissen bin ich gerade im Urlaub (Grenze Östereich). Habe mir Harry Potter mitgenommen zum Zocken und habe das spiel einmal durch und auch fast alle trophäen...

mir fehlen noch ein paar wappen (habe sie bis Level 10)

mir fehlen noch ein paar Flüge

und die Trophäe alle zaubertränke abschließen mit voller Punktzahl..

GENAU da ist auch mein Problem habe nun alle geschafft aber ein Trank fehlt mir und zwar der Liebestrank, und das obwohl ich das spiel durch habe und alle anderen tranks mit voller punktzahl schaffte.. kann mir jemand sagen wie ich diesen Trank bekomme?

bitte um schnelle antowrt da ich hier nur ab und an online kann

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte das gleiche problem

bei mir wurde der zaubertrank als belohnung freigeschaltet als ich wappen sammler stufe 12 bekam

also ich hatte das gleiche problem

bei mir wurde der zaubertrank als belohnung freigeschaltet als ich wappen sammler stufe 12 bekam

danke habe es nun auch

Ich habe ein anderes Problem! Ich habe alle Zaubertränke mit 5Sternen abgeschlossen, auch den Liebestrank, habe aber trotzdem nicht die Trophy Meisterbrauer! Kann mir jemand helfen?

Ja das hab ich mir auch gedacht, aber ich habe alle die zur auswahl sind mit bestnote abgeschlossen kann es sein das, die Zaubertränke die man im velauf der Hauptstory machen musste, auch dazu zählen die kann man ja nicht mehr machen? Da war ich nämlich nicht so gut:frown:

Ja das hab ich mir auch gedacht, aber ich habe alle die zur auswahl sind mit bestnote abgeschlossen kann es sein das, die Zaubertränke die man im velauf der Hauptstory machen musste, auch dazu zählen die kann man ja nicht mehr machen? Da war ich nämlich nicht so gut:frown:

Puuuh ich auch nicht. Aber ich habe es so gemacht. Die Tränke in der Schule (oder ka wie das da heißt...ich mein da wo das Brett hängt wo man anklickt udn dan alle Tränke machen kann)

hab ich so abgeklappert eins nach dem anderen und immer erst das nächste gemacht wenn ich bei einem 5 Sterne hatte.

Da kann eig nix schiefgehen. Nur jetzt fehlt mir auch noch dieser eine Trank. Aber das ist ja dan mit Wappen-Sammler 12 kein Ding mehr ;)

• Create New...