Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ChrisTiTan82

Spiele lassen sich nicht mehr deinstallieren.

Recommended Posts

 

moin moin allerseits.

ich hatte mir mal im Store "PAIN" gezogen und installiert

allerdings machte es mir keinen spass und wollte es wieder deinstallieren.

doch das ging und geht bis heute nicht kp warum.

ich kanns auch nicht mehr starten da die daten defekt sind:emot-raise:

beim versuch zu loeschen zählt die Playsi die groesse des spiels aber hoert nicht mehr auf.Hab's schon stunden lang zählen lassen ohne erfolg.

hat jemand ein ähnliches problem oder gar ne lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
moin moin allerseits.

ich hatte mir mal im Store "PAIN" gezogen und installiert

allerdings machte es mir keinen spass und wollte es wieder deinstallieren.

doch das ging und geht bis heute nicht kp warum.

ich kanns auch nicht mehr starten da die daten defekt sind:emot-raise:

beim versuch zu loeschen zählt die Playsi die groesse des spiels aber hoert nicht mehr auf.Hab's schon stunden lang zählen lassen ohne erfolg.

hat jemand ein ähnliches problem oder gar ne lösung?

Klingt bizarr.... ob das im Zusammenhang mit der neuen Firmware steht? :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
moin moin allerseits.

ich hatte mir mal im Store "PAIN" gezogen und installiert

allerdings machte es mir keinen spass und wollte es wieder deinstallieren.

doch das ging und geht bis heute nicht kp warum.

ich kanns auch nicht mehr starten da die daten defekt sind:emot-raise:

beim versuch zu loeschen zählt die Playsi die groesse des spiels aber hoert nicht mehr auf.Hab's schon stunden lang zählen lassen ohne erfolg.

hat jemand ein ähnliches problem oder gar ne lösung?

Ich hatte das bei Resistance 3 ,hatte das instaliert und hatte es nur mal anspielen wollen und danach wollte ich es wieder runterhaun :emot-raise: Naja ging nicht hatte es 15minuten laufen lassen und nix is passiert danach hab ich nochmal auf die größe geschaut vom spiel und siehe da es is weniger geworden danach hatte ich es fast 1h laufen lassen und dann war die defekte datei gelöscht musst mal drauf achten ;)

Wie gesagt schau unter Information wie groß die Datei is und loesch sie nach paar minuten startest du die ps3 neu und schaust nach ob die datei kleiner geworden is wenn ja lass sie an bis dann die datei gelöscht is :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

pain deinstallieren is sone sache ... wenn du dein system noch nich gegrillt hast nimm dir dafuer mal 1-2h zeit ... ganz im erst das dauert wirklich so lang >.>

€dit:

ok hab grad gesehen du hasts 5h laufen lassen ... versuchs mal evtl nochmal ueber nacht und meld ich vom psn ab.

habs spiel schon ewig nicht mehr installiert und demzufolge auch nich gepatcht aber mit jedem patch hat es laenger gedauert das game zu deinstallieren und ich habs game bisher 4x runtergeschmissen ... was ne zeitverschwendung^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

pain wurde unteranderem durch die vielen Patches immer größer da kam unteranderem der ganze DLC kram, 3D Funktion, Move Steuerung. Ich weiß auch das Pain so ne sache für sich ist du musst dir zu 100% sicher sein es zu löschen und es nie wieder zu spielen den du hast später wenn es wieder installierst mit dem Patchen ja auch ein riesen Spaß.

Ich vermut mal Pain knappert so um die 10GB vllt von der Platte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...