Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele lassen sich nicht mehr deinstallieren.


ChrisTiTan82

Recommended Posts

moin moin allerseits.

ich hatte mir mal im Store "PAIN" gezogen und installiert

allerdings machte es mir keinen spass und wollte es wieder deinstallieren.

doch das ging und geht bis heute nicht kp warum.

ich kanns auch nicht mehr starten da die daten defekt sind:emot-raise:

beim versuch zu loeschen zählt die Playsi die groesse des spiels aber hoert nicht mehr auf.Hab's schon stunden lang zählen lassen ohne erfolg.

hat jemand ein ähnliches problem oder gar ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin allerseits.

ich hatte mir mal im Store "PAIN" gezogen und installiert

allerdings machte es mir keinen spass und wollte es wieder deinstallieren.

doch das ging und geht bis heute nicht kp warum.

ich kanns auch nicht mehr starten da die daten defekt sind:emot-raise:

beim versuch zu loeschen zählt die Playsi die groesse des spiels aber hoert nicht mehr auf.Hab's schon stunden lang zählen lassen ohne erfolg.

hat jemand ein ähnliches problem oder gar ne lösung?

Klingt bizarr.... ob das im Zusammenhang mit der neuen Firmware steht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin allerseits.

ich hatte mir mal im Store "PAIN" gezogen und installiert

allerdings machte es mir keinen spass und wollte es wieder deinstallieren.

doch das ging und geht bis heute nicht kp warum.

ich kanns auch nicht mehr starten da die daten defekt sind:emot-raise:

beim versuch zu loeschen zählt die Playsi die groesse des spiels aber hoert nicht mehr auf.Hab's schon stunden lang zählen lassen ohne erfolg.

hat jemand ein ähnliches problem oder gar ne lösung?

Ich hatte das bei Resistance 3 ,hatte das instaliert und hatte es nur mal anspielen wollen und danach wollte ich es wieder runterhaun :emot-raise: Naja ging nicht hatte es 15minuten laufen lassen und nix is passiert danach hab ich nochmal auf die größe geschaut vom spiel und siehe da es is weniger geworden danach hatte ich es fast 1h laufen lassen und dann war die defekte datei gelöscht musst mal drauf achten ;)

Wie gesagt schau unter Information wie groß die Datei is und loesch sie nach paar minuten startest du die ps3 neu und schaust nach ob die datei kleiner geworden is wenn ja lass sie an bis dann die datei gelöscht is :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pain deinstallieren is sone sache ... wenn du dein system noch nich gegrillt hast nimm dir dafuer mal 1-2h zeit ... ganz im erst das dauert wirklich so lang >.>

€dit:

ok hab grad gesehen du hasts 5h laufen lassen ... versuchs mal evtl nochmal ueber nacht und meld ich vom psn ab.

habs spiel schon ewig nicht mehr installiert und demzufolge auch nich gepatcht aber mit jedem patch hat es laenger gedauert das game zu deinstallieren und ich habs game bisher 4x runtergeschmissen ... was ne zeitverschwendung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pain wurde unteranderem durch die vielen Patches immer größer da kam unteranderem der ganze DLC kram, 3D Funktion, Move Steuerung. Ich weiß auch das Pain so ne sache für sich ist du musst dir zu 100% sicher sein es zu löschen und es nie wieder zu spielen den du hast später wenn es wieder installierst mit dem Patchen ja auch ein riesen Spaß.

Ich vermut mal Pain knappert so um die 10GB vllt von der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...