Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, aber Dani Alves war besser gegen solche Noobs. Marcelo ist halt annähernd so gut, da habe ich ihn auf die andere Seite gepackt. Aber dafür ist Marcelo sein Schuss so geil :D Den ich auch nicht mehr haben werden :S

Dani Alves fällt nicht in mein Budget ^^

Ich mach dann auch bei meiner REAL Abwehr lieber Ramos auf IV , denn der ist da manchmal besser als Carvalho , wegen der Dynamik :D

und ja , hier mal mein Team:

Benzema---Higuain

--------Özil-------

Marcelo----Di Maria

-------Sahin-------

Arbeloa-Pepe-Carvalho-Ramos

Valdez

und auf der Bank: Diego Lopez,Abidal,Albiol,Pedro,Sanchez,Macherano,Jose Caleilon(so ähnlich. Aber er hat über 90Tempo!) und Diarra

;)

Geschrieben
Er kostet doch 160 bis 170, oder ist er billiger geworden ? Oo

Wer?

Alves 100K

Villa 70K

Casillas 90K

Marcelo 170K

Wenn du Marcelo meinst, ich habe Alves gemeint.

Geschrieben

Was habt ihr alle immer mit Casillas. Neuer hält auch fast alles und kostet einen Bruchteil. Vom restlichen Geld kann man lockern noch nen Santana IF kaufen oder man hat schon nen Teil für Naldo IF oder Marcelo IF ;)

@Dome

Wie gesagt probier die KOmbo Coentrao7nani mal aus, du wirst sie echt lieben;)

Geschrieben

ups! ... Ich meinte Marcelo ;) Sry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe

@seraph: er passt leider nicht in mein Team :(

und für ein Deutsches bzw. BL-Team habe ich keine Coins und ich will auch noch mein BBVA Team lassen .

Geschrieben
ups! ... Ich meinte Marcelo ;) Sry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe

@seraph: er passt leider nicht in mein Team :(

und für ein Deutsches bzw. BL-Team habe ich keine Coins und ich will auch noch mein BBVA Team lassen .

Ja und ich meinte Alves lohnt sich auf alle fälle. Apropos dein TW: Valdes würde ich nicht mal ins Tor stellen wenn Casillas verletzt wär ;)

Der hat bei mir nur die Distanzschüsse ins lange Eck gehalten. Die restlichen Schüsse gingen an ihm Vorbei als hätte er Drogen genommen. Echt schlimm mit dem :facepalm:

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor :emot-raise: unbedingt Lucas und Thiago Neves IF ins Mittelfeld.

Lucas habe ich auf der Bank :D! Und Thiago Neves IF habe ich damals verkauft :(. Kaufe mir aber ein neuen. Lohnt sich Dani Alves wirklich? Und soll ich bis zum Toty warten? Weil da werden die Spieler billiger.

Geschrieben
Lucas habe ich auf der Bank :D! Und Thiago Neves IF habe ich damals verkauft :(. Kaufe mir aber ein neuen. Lohnt sich Dani Alves wirklich? Und soll ich bis zum Toty warten? Weil da werden die Spieler billiger.

Dani Alves ist ein Pacenoobkiller auf seiner Position.

Geschrieben
Ok^^ Gibts noch was, was ich kaufen könnte?

Hab ich doch geschrieben.

Thiago Silva, Naldo SIF oder Felipe Santana IF

Wenn du Naldo oder Felipe Santana hast, kannst du ins Tor Neuer stellen, der hält sehr gut.

Geschrieben

Also RAV Dani Alves!

Thiago Silva, Naldo SIF, Felipe Santana IF wo sollen die hin? Oder soll ich mir nur einen davon kaufen? Und als TW soll ich dann Neuer machen? Oder kann ich Cech lassen?

P.S. Habe mir jetzt Dani Alves und Felipe Santana IF für 140k gekauft. Wo soll ich Felipe Santana IF rein packen?

Geschrieben

Santana IF neben Naldo SIF ;) Dann kann man auch den guten Neuer ins Tor stellen. Rechts kann man Alves nehmen und als LV kommste an Marcelo IF nicht vorbei. Für mich der beste LV, den ich je im Team hatte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...