Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Thx, jo genau so was, besonders weil ich glaube, dass Benzema sicher 87 Ges hat.

Casillas im Tor wird wahrscheinlich am Anfang zu teuer :frown:

Also ist das Team schon fürs 13er?? Am Anfang kann sich da eh keiner was leisten, so wie letztes Jahr ;)

Geschrieben
Also ist das Team schon fürs 13er?? Am Anfang kann sich da eh keiner was leisten, so wie letztes Jahr ;)

Ja aber man kann sich schon mal überlegen welches Team will ich mir in Fifa 13 machen ;)

Geschrieben
Ja aber man kann sich schon mal überlegen welches Team will ich mir in Fifa 13 machen ;)

Ja, nur halt so ca 1 Monat lang, sind die Preise unbekannt, keiner weiß was wie viel wert ist, und danach ist immer noch alles schweineteuer

Geschrieben

Am Anfang ist vieles mit Glück verbunden.. Wenn jemand viel viel Glück in Packs hat sind 750k schon drinn.. Hat man aber pech kann man 50k in Packs stecken und es kommt nichts bei rüber (wie immer bei mir :dozey:)..

Geschrieben
Am Anfang ist vieles mit Glück verbunden.. Wenn jemand viel viel Glück in Packs hat sind 750k schon drinn.. Hat man aber pech kann man 50k in Packs stecken und es kommt nichts bei rüber (wie immer bei mir :dozey:)..

Was soll ich sagen? Der beste Spieler den ich gezogen hab war Hamsik. :dozey:

Nach 10 Jumbo Gold Packs hab ich es dann aufgegeben, nur Verschwendung, nur Pech...

Geschrieben
Hamsik am Anfang war doch auch ca 20k wert??

Den hab ich ihm November oder so gezogen, da war er 8k oder so wert.

Will damit nur sagen dass ich nie was Besonderes gezogen hab. 150k in Gold Packs gesteckt, gefühlte 100k Verlust :dozey:

Geschrieben
Ich würde die Formation so lassen, weil sie sehr Robust ist im Mittelfeld.

Alternativ kannst du sie im Spiel ändern zu 4-2-2-2 oder 4-3-1-2 (mit Leite als MS)

Leite ist RA, und er ist nur dort zu gebrauchen

Geschrieben
nbcydq1oaf4.jpg

Von links nach rechts.

Bank:

• Adan
  • Modric
  • Higuain
  • Coentrao
  • Carvalho
  • Essien
  • Raul Albiol

Reserve:

• Kaka
  • Callejon
  • Morata

Auch so ein gutes Team braucht ein bisschen Chemie, oder machst das damit weg, dass alle von Real sind (grüne Linien)?

Würd die 2 IVs wechseln weil Arbeloa mMn einfach anfälliger ist als Marcelo und Ramos wegen den Pace einfach besser aushelfen kann ;)

Geschrieben
Auch so ein gutes Team braucht ein bisschen Chemie, oder machst das damit weg, dass alle von Real sind (grüne Linien)?

Würd die 2 IVs wechseln weil Arbeloa mMn einfach anfälliger ist als Marcelo und Ramos wegen den Pace einfach besser aushelfen kann ;)

Özil, Ramos, Alonso und Ronaldo spielen in einer anderen Mannschaft, deswegen kann und will ich die Formation nicht ändern. Das ist einfach mein Real Madrid :biggrin5:

Geschrieben
Özil, Ramos, Alonso und Ronaldo spielen in einer anderen Mannschaft, deswegen kann und will ich die Formation nicht ändern. Das ist einfach mein Real Madrid :biggrin5:

Wenn du Di Maria auf RM änderst müsstest du glaub ich noch 1 oder 2 Chemie rausholen :D

Geschrieben
immer wenn ich nicht auf chemie achte ist mein team grottenschlecht und ihr baut mit absicht teams mit wenig chemie das macht doch keinen sinn...

Haste schonmal gegen diese nervigen Spanier gezockt? Die haben alle Chemie 40 Teams und machen fast jeden damit weg! Ich bevorzuge aber auch die 100er Chemie Teams!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...